Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Das war eigentlich nicht ironisch gemeint :D

Das wirklich Schöne ist, man kann jetzt jeden der hier im Forum Pro-religiöse Beschneidung ist erst mal pro forma melden, weil das kommt ja mit ein Aufruf zur Straftat gleich plus Verherrlichung von Körperverletzung an Minderjährigen. Das heißt ich muss mir den Schwachsinn nicht mehr lange durchlesen :D

Ja, melden, anzeigen, das macht den Menschen ja so froh! Nix ist anders, alles wie gehabt :lachen::lachen::lachen:

Werbung:
wie aus pressemittelungen zu entnehmen ist hat sich das jüdische krankenhaus in berlin entschlossen rwlligiöse beschneidungen bis auf weiteres nicht mehr auszuführen. dies erklärte der chefarzt der innere medizin, kristopf graf. nach prüfung des umstrinnen urteils der kölner landgericht duirch interne und externe jusisten, sei man zu dem ergebnis gekommen, dass man chirurgen des karankenhauses n ich dem unsicheren gesetzlage aussetzen könne. graf betonte weiter: von dem urteil sein man zunächst sehr überracht, dasnn aber nach einem ersten nachenken "total entsetzt" gewesen. es sei in "seinen Konsequenzen eine Katastrophe" und "erschreckend in seinem Dimension" Die entscheidung schränke die Relligiondfreihet des judentums massiv ein ... es sei unverständlich, das "ausgerechnet in Deutschland so ein Urteil" gefällt werden kann...so der Chefarzt

nun ihr madelrln und buabm ... nach dursicht der hier zur schau getragenen bejahung eines "urteiles", ist natürlich klar, dass gerade hier deutschland "so ein urtel" möglich ist.... so viel unversteindnis für relligiöse freihet und so viel dummes geplappre über judentum und die thora wie hier, habe ich kaum anderswo lesen müssen. also verlasse ich diese "pseudo-diskussionsrunde" - auch deswegen, weil eigentlich eh schon alles gesagt wurde. wiederholt also eueren eher nur dummen aussagen übner die unmöglichen "körperverletzun" der juden...wir waren schon "brunnenvergifter" wir waren jahrhubndertelang verurasacher vom pest und cholera, und neuerdings kommt noch dazu, dass wir auch "körperverletzung" gutheissen... glaubt mir, über das thema ist noch nicht das "letzte wort" gesprochen worden...

:flower2::morgen::party02:

shimon,der alte

Wenn den Juden soviel an der Beschneidung liegt, dann sollen sie sie halt in Israel machen. Vormittags ein paar Palästinenser bombardieren und nachmittags die Vorhaut.

nun ihr madelrln und buabm ... nach dursicht der hier zur schau getragenen bejahung eines "urteiles", ist natürlich klar, dass gerade hier deutschland "so ein urtel" möglich ist.... so viel unversteindnis für relligiöse freihet und so viel dummes geplappre über judentum und die thora wie hier, habe ich kaum anderswo lesen müssen. also verlasse ich diese "pseudo-diskussionsrunde" - auch deswegen, weil eigentlich eh schon alles gesagt wurde. wiederholt also eueren eher nur dummen aussagen übner die unmöglichen "körperverletzun" der juden...wir waren schon "brunnenvergifter" wir waren jahrhubndertelang verurasacher vom pest und cholera, und neuerdings kommt noch dazu, dass wir auch "körperverletzung" gutheissen... glaubt mir, über das thema ist noch nicht das "letzte wort" gesprochen worden...

Jaja, die Nazis warens, die haben die Menschenrechte vor die Religion der Juden gestellt...

Möge jemand anderes darstellen, warum die Moslems auch....

Ach so, ja, "Ausländer raus"...

:ironie::ironie:

Spinnerei..offensichtlich wirds es ja auch Juden mit deutschem Pass geben. Sind das dann auch Nazis? :D Jaja..die bösen Deutschen..

am besten gleich auf 4:00 vorspulen, um die Freudenschreie des kleinen Babys zu hören. Wie es sich freut und den Herrn frohlocket.

in sich is schon pervers, dass du beide beshcbneidungen glaichsetz!

Tu ich nicht, nochmals, es besteht aber immer die Gefahr, dass sich ein Durchgeknallter auf die Erlaubnis eines Brauchtums berufen könnte und dann könnte die barbarische Beschneidung von Mädchen und Frauen folgen, danach der nächste, der meint nach seinem Brauchtum nun seine Ehefrau meinen steinigen zu müssen, weil es in seinem Brauchtum so ist.
Und das brauchen wir in DE nicht.

Das Argument ist unnötig und dumm.

Zu glauben, an was auch immer, ist eine Grundfunktion des menschlichen Bewusstseins.Ohne an "etwas" glauben zu können, wäre Fortschritt, in welcher Form auch immer, unmöglich. Er ist maßgebliche Motivation für so ziemlich alles.

Aber der religiöse Glaube ganz bestimmt nicht!
am besten gleich auf 4:00 vorspulen, um die Freudenschreie des kleinen Babys zu hören. Wie es sich freut und den Herrn frohlocket.
Ich hoff, ich erleb´s noch, dass diese Geisteskrankheit der Menschheit bald aufhört....Beschneidungen, Taufe, Kommunion... der pure Wahnsinn von Zombies.

Werbung:
Tu ich nicht, nochmals, es besteht aber immer die Gefahr, dass sich ein Durchgeknallter auf die Erlaubnis eines Brauchtums berufen könnte und dann könnte die barbarische Beschneidung von Mädchen und Frauen folgen, danach der nächste, der meint nach seinem Brauchtum nun seine Ehefrau meinen steinigen zu müssen, weil es in seinem Brauchtum so ist.
Und das brauchen wir in DE nicht.

das ist totaler Humbug, denn das ist ja bereits verboten und dieses Verbot wurde jetzt eben erweitert.

:rolleyes:

Zurück
Oben