Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung
Aber irgendwo hat er schon Recht. Treffen wirds wahrscheinlich nur die Anderen, spätestens wenn ein Aufschrei durch Israel geht ,der Zentralrat der Juden protestiert und Michaela Fried(Schnee)man sich erzürnt, sind die Juden aus der Schußlinie..upss, darf man das schreiben?
... es ist auch schlim, wenn sich gojim als "jüdische profeten" aufspieln. wenn es jemndem zusteht, überthora nachzdenken oder daran etwas zu "rütteln", dann sind es die juden selber.. nicht den gojim...nebbich.
Über Kindesmisshandlung darf und sollte auch jeder nachdenken und daran rütteln, egal ob es anderen gefällt oder nicht, hier geht es um Säuglinge, die sich nicht selbst helfen können.
Über Kindesmisshandlung darf und sollte auch jeder nachdenken und daran rütteln, egal ob es anderen gefällt oder nicht, hier geht es um Säuglinge, die sich nicht selbst helfen können.
Ich würde gerne noch darauf hinweisen, dass es Gelehrte gibt, die zu dieser Praxis durchaus eine konträre Position einnehmen. Ich kenne einen davon, hier in Salem, der sagt, diese Praxis sei für die Leute.
Ein sehr geisteskräftiger Mensch.
Gott ist ruhige Wucht.
P.S.: Ich werde ihn mal auf dieses Gespräch verweisen.
tja....eigentlich ein Dilemma wenn man in der heutigen Zeit feststellen muß dass der Genitalbereich immer noch ein Tabuthema ist....ist doch auch nur ein natürlicher Bereich vom Körper wie Arme, Beine, Kopf etc. denn mir ist noch nie ein einziger Mensch begegnet der mit einem Sack über den Kopf gestülpt herumläuft.
aber wenn die Mütter selbst mit "Komplexe"ein gravierendes Problem haben, sollten sie sich bitte erstmals therapieren lassen, bevor sie Kinder auf die Welt setzen....da diese Wesen sehr stark darunter zu leiden haben u. dass grenzt an "Egoismus" der Mütter die das Denken haben, der liebe Gott wird es schon richten.
Zu glauben, an was auch immer, ist eine Grundfunktion des menschlichen Bewusstseins.Ohne an "etwas" glauben zu können, wäre Fortschritt, in welcher Form auch immer, unmöglich. Er ist maßgebliche Motivation für so ziemlich alles.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.