Kölner Landgericht urteilt: Religiöse Beschneidung ist Körperverletzung

Werbung:
Hier geht es nicht um Juden, sondern um Körperverletzung bei Babys.

Aber irgendwo hat er schon Recht. Treffen wirds wahrscheinlich nur die Anderen, spätestens wenn ein Aufschrei durch Israel geht ,der Zentralrat der Juden protestiert und Michaela Fried(Schnee)man sich erzürnt, sind die Juden aus der Schußlinie..upss, darf man das schreiben? :D
 
... es ist auch schlim, wenn sich gojim als "jüdische profeten" aufspieln. wenn es jemndem zusteht, überthora nachzdenken oder daran etwas zu "rütteln", dann sind es die juden selber.. nicht den gojim...nebbich.


shimon


Über Kindesmisshandlung darf und sollte auch jeder nachdenken und daran rütteln, egal ob es anderen gefällt oder nicht, hier geht es um Säuglinge, die sich nicht selbst helfen können.
 
Über Kindesmisshandlung darf und sollte auch jeder nachdenken und daran rütteln, egal ob es anderen gefällt oder nicht, hier geht es um Säuglinge, die sich nicht selbst helfen können.

Ich würde gerne noch darauf hinweisen, dass es Gelehrte gibt, die zu dieser Praxis durchaus eine konträre Position einnehmen. Ich kenne einen davon, hier in Salem, der sagt, diese Praxis sei für die Leute.

Ein sehr geisteskräftiger Mensch.

Gott ist ruhige Wucht.

P.S.: Ich werde ihn mal auf dieses Gespräch verweisen.
 
Tja, jetzt werden die Feigenbaums wohl nach Venlo fahren müssen. Ich sehe schon das Sonderangebot bei den "2 Brüdern"

Ab 4 Pfund Kaffee oder wahlweise 2 Stange Zigaretten, gibt es eine Brit Mila umsonst.
 
nennt sich auch umgangssprachlich Knickschwanz, wenn nicht behandelt ...... sehr weit verbreitet.

Weil weggeschaut wurde, mit der Einstellung, es verwächst sich ja ....... und die Jugendlichen und jungen Erwachsenen schweigen dann auch.


tja....eigentlich ein Dilemma wenn man in der heutigen Zeit feststellen muß dass der Genitalbereich immer noch ein Tabuthema ist....ist doch auch nur ein natürlicher Bereich vom Körper wie Arme, Beine, Kopf etc. denn mir ist noch nie ein einziger Mensch begegnet der mit einem Sack über den Kopf gestülpt herumläuft.
aber wenn die Mütter selbst mit "Komplexe"ein gravierendes Problem haben, sollten sie sich bitte erstmals therapieren lassen, bevor sie Kinder auf die Welt setzen....da diese Wesen sehr stark darunter zu leiden haben u. dass grenzt an "Egoismus" der Mütter die das Denken haben, der liebe Gott:rolleyes: wird es schon richten.
 
Werbung:
Und der Glaube selbst ist ja schon unnötig und dumm!

Das Argument ist unnötig und dumm.

Zu glauben, an was auch immer, ist eine Grundfunktion des menschlichen Bewusstseins.Ohne an "etwas" glauben zu können, wäre Fortschritt, in welcher Form auch immer, unmöglich. Er ist maßgebliche Motivation für so ziemlich alles.
 
Zurück
Oben