Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau so habe ich den Text von JimmyVoice verstanden ....

R.
denk nicht das du mich verstanden hast, ich rede nicht klein, ich erweitere...
köln ist nur das offensichtliche was in Deutschland von deutschen täglich im kleinen begangen wird, aber köln wird grossgeredet weil es keine deutsche waren, aber deutsche begehen so etwas täglich und es wird kleingemacht von dir wenn du sagst ich würde köln klein machen damit....

Werbung:
Super Artikel von Reinhard Mohr. Offensichtlich ein Mann der klaren Analyse und Worte.
Dem ist echt nichts mehr hinzuzufügen.
klasse.gif

köln ist nur das offensichtliche was in Deutschland von deutschen täglich im kleinen begangen wird, aber köln wird grossgeredet weil es keine deutsche waren, aber deutsche begehen so etwas täglich und es wird kleingemacht von dir wenn du sagst ich würde köln klein machen damit....
Haargenau das meine ich.

gebt Euch das Mal..........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
https://www.***************/content...rief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief

Hab es in der Zeitung gelesen, ein Witz. Eine Handy-App gegen Belästigungen? Handys können vieles, aber das traue ich ihnen nicht zu. Aber wer weiß, vielleicht verwandelt es sich durch diese App ja in einen riesigen Kampfroboter. :rolleyes:

Meine Mutter hat mal einem Typen, der sie verfolgt hat, Pfefferspray ins Gesicht gesprüht, der hat sich natürlich bei der Polizei beschwert und die Polizisten haben ihm gesagt, er ist selber schuld. Die haben dann auch meine Mutter noch beraten, wie sie den Pfefferspray am effektivsten einsetzt und ihr auch zu einem neuen geraten, weil der alte nach einem Gebrauch nicht mehr so gut ist. Also wenn die Polizei zu Pfefferspray rät, dann hör ich da eher drauf. :rolleyes:

Es wird nicht wegen der Herkunft der Täter großgeredet, sondern weil es eine große Dimension hat. Daß hunderte Täter über hunderte Frauen auf öffentlichen Plätzen in verschiedenen Ländern hergefallen sind und alles am gleichen Tag, hat es noch nicht gegeben. Es ist immer noch nicht geklärt, ob es nicht doch eine Art Terror-Anschlag war.
Du versuchst es kleinzureden, das ist nichts tägliches, es ist genauso wenig alltäglich wie die Morde in Paris alltäglich waren, nur weil da auch immer wieder mal wer umgebracht wird.

Werbung:
Es wird nicht wegen der Herkunft der Täter großgeredet, sondern weil es eine große Dimension hat. Daß hunderte Täter über hunderte Frauen auf öffentlichen Plätzen in verschiedenen Ländern hergefallen sind und alles am gleichen Tag, hat es noch nicht gegeben. Es ist immer noch nicht geklärt, ob es nicht doch eine Art Terror-Anschlag war.
Du versuchst es kleinzureden, das ist nichts tägliches, es ist genauso wenig alltäglich wie die Morde in Paris alltäglich waren, nur weil da auch immer wieder mal wer umgebracht wird.
ACH NICHT DIE HERKUNFT;WARUM DANN DIESE FEINDLICHKEIT GEGEN MUSLIME; DEN ISLAM ÜBERHAUPT UND DEN NORDAFRIKANERN hier
der kern des ganzen sind sexuelle übergriffe die im grossen in köln stattfanden und täglich verübt werden, auf der ganzen welt, und in d eben auch von deutschen, da ist nichts mit kleinreden von köln

wenn du köln gross reden willst, dann redest du den alltäglichen Sexismus überall klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben