Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern war ich hier im Schwimmbad. 7,50€ kostet der Eintritt. Einheimische gehen so gut wie nie dort hin, weil es zu teuer ist, aber diese Herren haben wohl genügend Geld. Ca. 10 von ihnen haben sich in der Mitte des Schwimmerbeckens postiert und sind mit Stieraugen neckisch rumgesprungen. Das ist der Beckenbereich wo es tief wird. Davor kann man stehen, danach muss man schwimmen ... was sie offensichtlich nicht konnten. Außer Stierblicken und Eierlupfen beim Umlaufen der Becken keinerlei Vorfälle.
wäre das auch eines berichtes wert, hätte es sich um pubertierende heimische landjugend gehandelt?

Werbung:
Schau an, da war ich auch zwei Mal Mitglied. Von 2008 bis 2010 und von 2014 bis 2015. Wie man wahrscheinlich merkt, bin ich einer von denen, die, sobald sie sich irgendwo engagieren, auch damit beginnen, im Streit zu scheiden.
Ach? Du auch? Ich hatte mit dem Fraktionsvorsitzenden die letzten Monate einige sehr grenzwertige Diskussionen wegen der Flüchtlingsthematik... ich bin aber vorsichtshalber erst garnicht in die Partei eingetreten, sondern arbeite nur in der Fraktion mit.

Ganz einfach: Grundsicherung an Arbeitsleistung verknüpfen, Arbeit gibt es genug, sie ist nur nicht bezahlbar, bzw. kann geteilt werden.
Ahja, es gibt genug Arbeit? Es wäre deiner Ansicht nach also Vollbeschäftigung möglich?
Und wenn die Leute nicht arbeiten, gibt es keine Grundsicherung?
Ade Solidargemeinschaft, ade Grundwerte, ade Sozialstaat...

sagte ich schon mehrfach - asyl sollte nur menschen aus kriegsgebieten gewährt werden.
Man läßt sie aber alle rein...
und dann beginnt ein ewig langes Asylverfahren, evtl. wird sich nach Negativbescheid ein Anwalt genommen... man hat keine Papiere und kann nicht ausgewiesen werden oder der Heimatstaat weigert sich, denjenigen wieder einreisen zu lassen und schwupps: Duldung für viele Jahre...
Ergo: Grenzen komplett dicht machen und VORHER kontrollieren... ist die einzig sinnvolle Lösung

das problem ist die einseitige auswahl der meldungen.
stell jeder meldung über die ach so pösen flüchtlinge eine meldung über heimische straftäter gegenüber - und gut is.
wäre das auch eines berichtes wert, hätte es sich um pubertierende heimische landjugend gehandelt?
...um die geht es aber im thread nicht....
erwähnst du in jedem Faden, der sich um Frauenrechte dreht, auch immer zum Ausgleich die Männerrechte? Nur mal so als Beispiel...

Mal zur Diskussion gestellt:

Die Feministin Zana Ramadani

Das Frauenbild, das uns in der Silvesternacht entgegenschlug, wird im gesamten islamischen Kulturkreis gelebt. In Mazedonien, wo ich herkomme, hätte unter den Muslimen genau das Gleiche passieren können. Auch in Pakistan oder Bangladesch. In jedem islamischen Land hätte das passieren können und passiert dort auch täglich. Denn die Werte sind schuld an den Geschehnissen. Es sind die Werte des Islam.

weiterlesen....
http://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html

Tja, was meint ihr dazu?

Es wär nur am Rande erwähnt worden und würde nicht durch die Medienvertreter ausgeschlachtet werden . Da aber unsere pubertierende Jugend schon öfters mit Negativschlagzeilen aufgefallen ist meine ich dazu wenn ich hierzu schon nicht weitergekommen bin wie bitte soll sich dann das Problem bei anderen lösen lassen !!!!!!

...und eine weitere (libanesische) Feministin sagt offenbar das Gleiche:

Nach den Übergriffen in Köln formuliert die libanesische Frauenaktivistin Joumana Haddad einen eindringlichen Appell an die Mütter solcher Täter. Sie seien mit schuld daran, dass ihre Söhne gewalttätige Machos mit frauenverachtendem Menschenbild seien.

http://www.focus.de/politik/deutsch...-muettern-der-koeln-taeter-ab_id_5211033.html

feministische Rassisten?

Werbung:
Mal zur Diskussion gestellt:

Die Feministin Zana Ramadani

Das Frauenbild, das uns in der Silvesternacht entgegenschlug, wird im gesamten islamischen Kulturkreis gelebt. In Mazedonien, wo ich herkomme, hätte unter den Muslimen genau das Gleiche passieren können. Auch in Pakistan oder Bangladesch. In jedem islamischen Land hätte das passieren können und passiert dort auch täglich. Denn die Werte sind schuld an den Geschehnissen. Es sind die Werte des Islam.

weiterlesen....
http://www.welt.de/vermischtes/article150989935/Seid-wuetend-auf-die-muslimischen-Frauen.html

Tja, was meint ihr dazu?

Ist mir nicht unbekannt. Aber das darf man hier ja nicht sagen.
Und ja es gibt Ausnahmen, wenige aber immerhin.
Ich war damals viele Jahre mit einem Perser zusammen, meine erste Liebe, da war ich noch sehr jung. Als seine Großmutter aus dem Iran zu Besuch war und ich laut lachte weil wir uns gut verstanden, kam seine Mutter sich beschweren, ich solle ruhig sein. Gehört sich halt nicht für ein Mädchen oder eine Frau sich so zu verhalten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben