Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann jemand diese rassistischen Ausscheidungen wegräumen
Das ist weder rassistisch noch sonst was sondern reine Tatsache. Aber lebt nur weiter auf dem Mond es wird auch Euch einholen und dann schauts blöd. Naja Männern kann ja net viel passieren. Es wird Euch sicher keiner den Finger in den H.....stecken. Das darf man ja nur mit Frauen....
Tut mir leid aber da geht einem wie man in Wien sagt "Das Gimpfte auf".

Werbung:
Och die Frage kommt zyklisch wieder. Kenn ich schon. Ist wie Husten und Schnupfen... Lästig, aber geht vorbei.

Das fiese dabei ist, dass mit einer Aussage die man geäußert hat, einem, also mir, unterstellt werden soll, dass ich diese "neuen Schandtaten" dulden würde oder diese Taten generell geduldet werden würden könnten. (uff)
Sowas nenne ich subtile Unterschiebungen, Unterstellungen, unlautere Art und Weise zu diskuttieren.

Usw. usf. Und was hat das mit den massenhaften, sexuellen, verbrecherischen Übergriffen in Köln zu tun? Nichts! Hier geht's nicht um deutsche Urlauber mit simplem, schlechtem Benehmen (die ich selber auch in anderen Ländern kennengelernt habe: So peinlich, daß ich auf einmal kein Wort deutsch mehr konnte!), sondern um Verbrecher, daß sich systematisch auf's übelste an Frauen vergriff, weil es sich einbildete, einen Freibrief zu haben.
Da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu relativieren!

LG
Grauer Wolf

Vielen ist dafür jedes billige Mittel recht. Es ist zum Kotz......

Lg
Urajup

Von sich brüsten lese ich in diesem Link nichts, es ist eine Aufzählung von Begebenheiten die wohl jede Frau schon erlebt hat.

Meine Frage bezog sich auf diese Behauptung von Any:

[QUOTE="Anevay, post: 5271274, member: 70347"]eine Frau, die es völlig in Odnung findet, im Urlaub in Tunesien bereits bei ihrer Ankunft im Hotel sexuell belästigt worden zu sein. Und die sich hier im Forum damit brüstet, sich immerhin gegen noch mehr Belästigung gewehrt haben zu können.[/QUOTE]

Zitat von Bougenvailla:
Welche Frau brüstet sich damit, dass sie sexuell belästigt wurde?
Kannst Du bitte diese Behauptung mit einem Link bestätigen?

Kann die übrigens nicht selbst Antworten?

Wie wir jung waren sind wir ja auch wie man bei uns so schön sagt, nächtens über die Häuser gezogen, man ist manchmal angeblödelt worden aber da war keine Gewaltbereitschaft dabei. Oder haben wir das in unserem jugendlichen Übermut nicht wahrgenommen?.
Also... In dem Bezirksteil, wo ich gewohnt hab im entsprechenden Alter,... Ohja da war durchaus auch Gewaltbereitschaft dabei, kann man schon so sagen. Mehr oder weniger enthemmte Bsoffene mitm gierigen Blick, mit widerlichen Äußerungen und entsprechender Körpersprache, nein, das war auch auf die wienerische Art net gmiadlich.

Das fiese dabei ist, dass mit einer Aussage die man geäußert hat, einem, also mir, unterstellt werden soll, dass ich diese "neuen Schandtaten" dulden würde oder diese Taten generell geduldet werden würden könnten. (uff)
Sowas nenne ich subtile Unterschiebungen, Unterstellungen, unlautere Art und Weise zu diskuttieren.
Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich schon geschrieben habe, was ich sage, bedeutet NICHT, dass ich dulde oder relativiere. Keine Chance. Ist wie mit einem Bumerang. Der kommt auch immer wieder angeflogen...

Werbung:
Welcher Bezirksteil war das? Ich hab in Meidling gewohnt und wir waren meistens in der inneren Stadt unterwegs. Aber ich bin ja auch 14 Jahre älter:(
LG
Brigittenau direkt neben dem Männerheim Meldemannstraße. Es war vom Feinsten... War ich froh, wie wir dann dort weggezogen sind :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben