Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und deswegen sollen diese neuen Schandtaten bei uns geduldet werden?

nein. Straftaten werden grundsätzlich nicht geduldet, weshalb man sie "Straftaten" nennt. Kann man googeln. Es geht wohl eher darum, dass Sexismus immer und überall existiert und es formen gibt mit denen man sich irgendwie arrangieren kann, und es gibt Formen, die nicht verstanden werden und schließlich welche die strikt abgelehnt werden. Der Punkt ist, dass man Sexismus nicht einfach vom eigenen erbärmlich vereinfachten Standpunkt aus bewerten kann, wie du es zur Methode erhoben hast. Es verlangt den historischen, kulturellen, sozialen Kontext miteinzubeziehen, um diese dinge zu verstehen und sich ein angemessenes Urteil bilden zu können.

... Ein echter Mann Gottes... oder so irgendwie.

Warum nur verstehst du partout nicht, was ich meine... Warum musst du es reflexartig als Relativierung deuten. Es ist vermutlich in ganz Europa so viel unglaublich vorgestriger Müll hinsichtlich der Frauenbehandlung vorhanden... Wir wären gut beraten, endlich mal zu addieren, so wie im Link von @Lucia so vortrefflich ausgedrückt.

Nimm mich nicht mehr ernst, wenn es dir richtig erscheint. Ich sage, was mir wichtig zu sein erscheint.

Weil DAS, was an Silvester so offenbar wurde, mit dieser Thematik, die du und andere da rein bringen, nur am Rande zu tun hat... es geht um einen Import einer neuen Art von Frauenverachtung und sexueller Gewalt gegen Frauen, die es hier in unserem Kulturkreis so noch nie gegeben hat...
Verknüpft ist es deshalb so eng mit der Flüchtlingsthematik, weil durch unsere Politik immer mehr dieser Männer mit einwandern und weil dies das AUS für alles bedeutet, was die Freiheit und Selbstbestimmung für Frauen und Mädchen hier bisher ausmachte...

Du brauchst dir über häusliche Gewalt (von deutschen Männern), Gewaltschutz und dergleichen nämlich keine Gedanken mehr machen, wenn das so weiter geht und hier Alltag wird wie in diversen anderen Kulturen... da hat es sich dann ...mal deutlich auf deutsch gesagt ... ausgekämpft für Frauenrechte...
Das hat sich dann automatisch gleich mit erledigt ... und das scheint vielen einfach nicht klar zu sein... Ihr könnt jetzt NOCH so oft drauf hinweisen, dass ja deutsche Männer zuvor auch schon... usw... ALL DAS wird in dem Moment uninteressant, wenn die Zustände sich hier so weiter zuspitzen wie sie es grad tun... denn DANN haben wir ganz andere Sorgen...

Darum ist DAS hier für mich erstmal absolute Priorität und das andere derzeit erstmal in den Hintergrund gerückt... weil die grundsätzliche Sicherheit und Freiheit der Frauen und Mädchen hier in Deutschland grad massiv gefährdet ist undzwar in ALLEN nur erdenklichen Belangen...

Du hast 2 Söhne...schön... ICH habe eine kleine blonde blauäugige Tocher von 9 Jahren und ich möchte, das die noch alleine raus gehen kann auf irgendwelche Feste oder Veranstaltungen, wenn sie in ein paar Jahren alt genug ist... das wird nicht der Fall sein, wenn die Einwanderung dieser entzückenden Klientele von frauenverachtenden Männern weiter so gehandhabt wird, dass hier 1 Mio Flüchtlinge oder mehr jährlich kommen, von denen 80 % junge Männer sind...

Selbst wenn es nur 10% dieser Männer sind die so denken und so drauf sind... was ich persönlich nicht glaube, es sind mehr, vielmehr... dann sind das immr noch viel zu viele, um die Sichreheit der Frauen und Mädchen im öffentlichen Raum überhaupt noch zu gewährleisten, es wird schlicht nicht mehr möglich sein. Es ist ja jetzt schon kaum noch möglich und passiert immer und immer wieder ...öffentlich... und das wurde bis Silvester ebenfalls totgeschwiegen...

Zig Fachleute weisen wieder und wieder drauf hin, dass das nicht gut gehen kann, Leute die teils selber in diesen Kulturen gelebt haben... einzelne kann man sicher dazu bringen, umzudenken, aber nicht eine solche geballte Masse...

Wenn hier nicht ganz schnell eine Änderung im Kurs stattfindet... wird meine Tochter in einem Deutschland aufwachsen, wogegen die Frauenrechte der 50-er geradezu modern zu nennen sind... denn die bestehen dann bestenfalls noch auf dem Papier auf dem sie gedruckt stehen, sind aber real im Alltag nicht mal die Tinte wert mit denen sie geschrieben wurden... Es WIRD dann zum Schutz der Frauen und Mädchen Verhaltensmaßregeln geben müssen, Einschränkungen in der öffentlichen Freiheit und Beweglichkeit der Frauen und Mädchen...

Wer das nicht erkennt, ist in meinen Augen nicht nur blind, sondern auch naiv und hat sich keinen Fitzel über die Klientele von Männern, um die es hier geht mal wirklich vollumfänglich informiert...und ja, jetzt vergleiche ICH mal: dagegen sind unsere Partnerschaftsgewalttäter und Vergewaltiger (zumindest die meisten davon, bis auf wenige ganz extreme Ausnahmen) tatsächlich Waisenknaben, denn diese Männer haben Gewalt, Brutalität und Frauenverachtung in einem Ausmaß mit der Muttermilch aufgesogen, wie wir es uns in unserer weichgespülten Welt nicht mal ansatzweise vorstellen können... und das Schlimmste: die wissen ganz genau, wie weichgespült wir hier in unserer behaglichen Welt geworden sind...

und genau diese Tatsachen will hier vielen einfach nicht ins Hürn... auch nicht, daß das nullkommanullnull mit Rassismus, rechtem Gedankengut o.ä. zu tun hat...

...und auch ICH sage, was mir wichtig erscheint...und es ist mir egal, wer deswegen meint, was auch immer über mich denken zu müssen, es geht um die Zukunft und die Freiheit meiner Tochter...und der anderen Mädchen und Frauen hier... ich instrumentalisiere hier GARNICHTS.... ich schüre auch keine Panik... ich weiss schlicht, womit ich es jetzt zu tun habe, u.a. auch durch muslimische Freunde und Bekannte, die grad teils mehr Angst um ihre Freiheit haben als ich...

So... und heute gehe ich mal eher schlafen...

Nacht.

Weil DAS, was an Silvester so offenbar wurde, mit dieser Thematik, die du und andere da rein bringen, nur am Rande zu tun hat... es geht um einen Import einer neuen Art von Frauenverachtung und sexueller Gewalt gegen Frauen, die es hier in unserem Kulturkreis so noch nie gegeben hat...
Verknüpft ist es deshalb so eng mit der Flüchtlingsthematik, weil durch unsere Politik immer mehr dieser Männer mit einwandern und weil dies das AUS für alles bedeutet, was die Freiheit und Selbstbestimmung für Frauen und Mädchen hier bisher ausmachte...

kann jemand diese rassistischen Ausscheidungen wegräumen? du hast in der Sozialdemokratie nichts verloren!

Ich war in vielen muslimischen Ländern auf allen Kontinenten und habe mich fremdgeschämt für meine Landsleute.
Usw. usf. Und was hat das mit den massenhaften, sexuellen, verbrecherischen Übergriffen in Köln zu tun? Nichts! Hier geht's nicht um deutsche Urlauber mit simplem, schlechtem Benehmen (die ich selber auch in anderen Ländern kennengelernt habe: So peinlich, daß ich auf einmal kein Wort deutsch mehr konnte!), sondern um Verbrecher, daß sich systematisch auf's übelste an Frauen vergriff, weil es sich einbildete, einen Freibrief zu haben.
Da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu relativieren!

LG
Grauer Wolf

ltBei uns täglich. ..
Kann Dir in Wien auch öfter passieren, auch in der Schnellbahn, überhaupt auf Bahnhöfen. Wenn ich unterwegs bin versuche ich ich auch solchen Ansammlungen aus dem Weg zu gehen. Nicht dass ich Angst hätte vergewaltigt zu werden, über dieses Alter bin ich hinaus, aber so Handtascherlziager oder dass man eine übern Schädel kriegt, liegt schon im Bereich des Möglichen. Da ist es mir gleich ob Diejenigen "Dunkel" oder "Hell" sind . Schmuck trage ich schon lange keinen, man muß ja nicht unbedingt Begehrlichkeiten wecken.
Die Zeiten sind halt unsicherer geworden, oder glaubt man das nur, weil man älter ist?Wie wir jung waren sind wir ja auch wie man bei uns so schön sagt, nächtens über die Häuser gezogen, man ist manchmal angeblödelt worden aber da war keine Gewaltbereitschaft dabei. Oder haben wir das in unserem jugendlichen Übermut nicht wahrgenommen?.
LG

Es ...welches ES macht Angst? Wirkt also die Hetzerei schon.

Wie oft im Jahr begegnest Du einer Gruppe von 20-30 Männern? Ein mal? Nie?.....vor was also hast Du Angst?

Vor einem WENN?

Das ES um das es hier geht, ist sexuelle Gewalt gegen Frauen. Es geht nicht um Hetze, sondern um Gewalt!

Es hat schon einmal ein Typ versucht, mich zu überfallen, ich konnte mich zum Glück wehren, trotzdem hab ich noch immer Angst, wenn ich auf der Straße Typen sehe, die demjenigen ähneln, dabei war das 2009! Das geht nicht mehr raus!
Und ich hab auch Erfahrungen, wo ich das Glück leider nicht hatte, das bleibt fürs ganze Leben!

Ich hab keinen Bock, noch mehr Angst zu haben, ich tu mir jetzt schon jeden verdammten Tag schwer, die Wohnung zu verlassen, selbst, wenn ich nur den Mist runterbringe, zwanzig Meter vom Haustor entfernt, ist es ein innerer Kampf, hast Du eine Ahnung, wie viel Energie mich das immer kostet? Jeder Tag ist anstrengend ohne Ende, immer nur Angst, und die Angst geht auch nicht weg, wenn man oft unterwegs ist, sie nützt sich nicht ab, niemals. Da gibt es keine "Desensibilisierung", ES bleibt!

Und jetzt soll das noch ärger werden, die Gefahr noch größer, und statt darüber zu reden, wird hier über Hetze geschrieben? Hetze? Da wurden hunderte Frauen belästigt und ausgeraubt, ihnen wurden die Kleider zerrissen, die Unterhosen weggerissen, einige wurden vergewaltigt, und die Sorge dreht sich um Hetze? Das war ein gigantischer Angriff auf Frauen generell, mit hunderten, wenn nicht tausenden Tätern in verschiedenen Städten und Ländern, gleichzeitig! Das war ein Anschlag auf Frauen generell! In anderen Ländern ist das Alltag, dort ist Angst Alltag, und zwar für alle Frauen!
Darum geht es, nicht um Hetze!

Werbung:

Du brauchst dir über häusliche Gewalt (von deutschen Männern), Gewaltschutz und dergleichen nämlich keine Gedanken mehr machen, wenn das so weiter geht und hier Alltag wird wie in diversen anderen Kulturen... da hat es sich dann ...mal deutlich auf deutsch gesagt ... ausgekämpft für Frauenrechte...
Das hat sich dann automatisch gleich mit erledigt ... und das scheint vielen einfach nicht klar zu sein... Ihr könnt jetzt NOCH so oft drauf hinweisen, dass ja deutsche Männer zuvor auch schon... usw... ALL DAS wird in dem Moment uninteressant, wenn die Zustände sich hier so weiter zuspitzen wie sie es grad tun... denn DANN haben wir ganz andere Sorgen...

Darum ist DAS hier für mich erstmal absolute Priorität und das andere derzeit erstmal in den Hintergrund gerückt... weil die grundsätzliche Sicherheit und Freiheit der Frauen und Mädchen hier in Deutschland grad massiv gefährdet ist undzwar in ALLEN nur erdenklichen Belangen...

Du hast 2 Söhne...schön... ICH habe eine kleine blonde blauäugige Tocher von 9 Jahren und ich möchte, das die noch alleine raus gehen kann auf irgendwelche Feste oder Veranstaltungen, wenn sie in ein paar Jahren alt genug ist... das wird nicht der Fall sein, wenn die Einwanderung dieser entzückenden Klientele von frauenverachtenden Männern weiter so gehandhabt wird, dass hier 1 Mio Flüchtlinge oder mehr jährlich kommen, von denen 80 % junge Männer sind...

Selbst wenn es nur 10% dieser Männer sind die so denken und so drauf sind... was ich persönlich nicht glaube, es sind mehr, vielmehr... dann sind das immr noch viel zu viele, um die Sichreheit der Frauen und Mädchen im öffentlichen Raum überhaupt noch zu gewährleisten, es wird schlicht nicht mehr möglich sein. Es ist ja jetzt schon kaum noch möglich und passiert immer und immer wieder ...öffentlich... und das wurde bis Silvester ebenfalls totgeschwiegen...

Zig Fachleute weisen wieder und wieder drauf hin, dass das nicht gut gehen kann, Leute die teils selber in diesen Kulturen gelebt haben... einzelne kann man sicher dazu bringen, umzudenken, aber nicht eine solche geballte Masse...

Wenn hier nicht ganz schnell eine Änderung im Kurs stattfindet... wird meine Tochter in einem Deutschland aufwachsen, wogegen die Frauenrechte der 50-er geradezu modern zu nennen sind... denn die bestehen dann bestenfalls noch auf dem Papier auf dem sie gedruckt stehen, sind aber real im Alltag nicht mal die Tinte wert mit denen sie geschrieben wurden... Es WIRD dann zum Schutz der Frauen und Mädchen Verhaltensmaßregeln geben müssen, Einschränkungen in der öffentlichen Freiheit und Beweglichkeit der Frauen und Mädchen...

Wer das nicht erkennt, ist in meinen Augen nicht nur blind, sondern auch naiv und hat sich keinen Fitzel über die Klientele von Männern, um die es hier geht mal wirklich vollumfänglich informiert...und ja, jetzt vergleiche ICH mal: dagegen sind unsere Partnerschaftsgewalttäter und Vergewaltiger (zumindest die meisten davon, bis auf wenige ganz extreme Ausnahmen) tatsächlich Waisenknaben, denn diese Männer haben Gewalt, Brutalität und Frauenverachtung in einem Ausmaß mit der Muttermilch aufgesogen, wie wir es uns in unserer weichgespülten Welt nicht mal ansatzweise vorstellen können... und das Schlimmste: die wissen ganz genau, wie weichgespült wir hier in unserer behaglichen Welt geworden sind...

und genau diese Tatsachen will hier vielen einfach nicht ins Hürn... auch nicht, daß das nullkommanullnull mit Rassismus, rechtem Gedankengut o.ä. zu tun hat...

...und auch ICH sage, was mir wichtig erscheint...und es ist mir egal, wer deswegen meint, was auch immer über mich denken zu müssen, es geht um die Zukunft und die Freiheit meiner Tochter...und der anderen Mädchen und Frauen hier... ich instrumentalisiere hier GARNICHTS.... ich schüre auch keine Panik... ich weiss schlicht, womit ich es jetzt zu tun habe, u.a. auch durch muslimische Freunde und Bekannte, die grad teils mehr Angst um ihre Freiheit haben als ich...

So... und heute gehe ich mal eher schlafen...

Nacht.
Ja dann versteh halt NICHT, wovon ich rede.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben