Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung, Achtung: Spoiler-Alarm bezüglich DOPPELMORAL!!!

Wenn hingegen besoffene Männer ihre Zunge ungefragt in Weibermünder schieben, geht DAS natürlich völlig in Ordnung, oder?:rolleyes::confused:

U.
Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen, das Thema Doppelmoral war schon ausgelutscht, als sich darüber aufgeregt wurde dass die Mietpreise im Hamburger Villen Viertel wegen den Flüchtlingen sinken. Weil auch da wurden schon Frauen belästigt und vergewaltigt. Gut dass jetzt wenigstens Flüchtlinge beteiligt waren, sonst würde es immer noch kein Sau thematisieren;)

Werbung:
Tja, da muss ich Dich leider enttäuschen, das Thema Doppelmoral war schon ausgelutscht, als sich darüber aufgeregt wurde dass die Mietpreise im Hamburger Villen Viertel wegen den Flüchtlingen sinken. Weil auch da wurden schon Frauen belästigt und vergewaltigt. Gut dass jetzt wenigstens Flüchtlinge beteiligt waren, sonst würde es immer noch kein Sau thematisieren;)

Was hat das jetzt mit deinen "besoffenen Weibern, die im Karneval ihre Zunge ungefragt.... u.s.w" zu tun?

Erklärt in Wikipedia:

Als Doppelmoral wird ein Normensystem bezeichnet, das gleiches Verhalten ethisch unterschiedlich bewertet, je nachdem, welcher Personengruppe die ausführende Person oder die betroffenen Personen angehören oder je nachdem ob diese sich in einer öffentlichen oder privaten Situation innerhalb oder außerhalb einer Sozialgemeinschaft befinden, ohne dass dafür ein sachlicher Grund vorhanden wäre. Die Doppelmoral kann sich dabei explizit in einem moralischen Code niederschlagen, der eine unterschiedliche Wertordnung abbildet, oder implizit im moralischen Empfinden, im Verhalten und in den Werturteilen Einzelner. Entscheidendes Merkmal ist, dass „mit zweierlei Maß“ gemessen wird.

U.

Gut dass jetzt wenigstens Flüchtlinge beteiligt waren, sonst würde es immer noch kein Sau thematisieren
Was für ein Unsinn...
ich für meinen Teil thematisiere das ständig und immer wieder, schon seit Jahren...
und viele andere auch...
Medien und Politik sind da allerdings mehr als verhalten drin...
wirf denen das vor.

@Lucia
Das kannste dann gleich thematisch hinzufügen... :wut2:
http://hpd.de/artikel/12617
... Ein echter Mann Gottes... oder so irgendwie.

Warum nur verstehst du partout nicht, was ich meine... Warum musst du es reflexartig als Relativierung deuten. Es ist vermutlich in ganz Europa so viel unglaublich vorgestriger Müll hinsichtlich der Frauenbehandlung vorhanden... Wir wären gut beraten, endlich mal zu addieren, so wie im Link von @Lucia so vortrefflich ausgedrückt.

Nimm mich nicht mehr ernst, wenn es dir richtig erscheint. Ich sage, was mir wichtig zu sein erscheint.

Es heißt "Taharrush gamea" und ist neu hier und natürlich macht das Panik und Angst, daß das hier zur Normalität wird wie in anderen Ländern, das ist doch völlig natürlich.
Die Iranerin in der Diskussionsrunde am Sonntag hat gesagt, in den Ländern, wo Taharrush gamea etabliert ist, haben die Frauen alle Angst und trauen sich oft nicht mal mehr mit dem Bus fahren, weil das zu gefährlich ist.

@Kinnaree
Wär lieb, wenn du bei Zitaten, wo mich jemand markiert hat, die Markierung raus läßt.
Sonst ist jedes Ignore für die Würscht.

Danke.

aaaah ... stimmt gar net.
hast recht.
nur manche überscroll ich schon so automatisch, dass ich glaub, ich hab sie auf ignore.
löl

[QUOTE="Anevay, post: 5271274, member: 70347"]eine Frau, die es völlig in Odnung findet, im Urlaub in Tunesien bereits bei ihrer Ankunft im Hotel sexuell belästigt worden zu sein. Und die sich hier im Forum damit brüstet, sich immerhin gegen noch mehr Belästigung gewehrt haben zu können.

Welche Frau brüstet sich damit, dass sie sexuell belästigt wurde?

Kannst Du bitte diese Behauptung mit einem Link bestätigen?
Kannst du nicht lesen?

Werbung:
Es macht Angst, auch wenn das manche nicht verstehen wollen.
Ich bin nicht grad robust, nur 1,56m groß, hab mich schon mal erfolgreich bei einem Übergriff gewehrt, aber wenn das zwanzig, dreissig Männer sind, hat man ja keine Chance, nicht mal mit Begleitung. :unsure:

Es ...welches ES macht Angst? Wirkt also die Hetzerei schon.

Wie oft im Jahr begegnest Du einer Gruppe von 20-30 Männern? Ein mal? Nie?.....vor was also hast Du Angst?

Vor einem WENN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben