Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde mir als Link zugesandt. Ich kenne die Geschichte aus den norwegischen Printmedien. Hier noch mal komprimiert.

Wie wahr!
http://www.*************/politik/we...times-fordert-merkel-ruecktritt-a1297989.html
Diese Frau muß wirklich weg. Die Schäden, die sie anrichtet, gehen ins unermeßliche, und das meine ich nicht nur pekuniär...

Was denn für Schäden?

Werbung:
Wenn wir alles wüssten was uns so verschwiegen wird würden uns die Haare ausfallen vor Sorgen.....
Alleine an den österr.Grenzen wo unsere Besucher mit Eisenstangen auf die Polizei losgegangen sein soll, die paar Polizisten über den Haufen gerannt haben, in den Dörfern gewütet und gestohlen u.s.w. Da wurden von "oben"
Maulkörbe verordnet. Kein TV oder Zeitung hat davon berichtet. Nur die Angehörigen von an der Grenze "stationierten" sei es Rettung, u.s.w. haben
davon erfahren
Irgendwann geht wahrscheinlich den Bürgern der Topf über, kochen tut er ja schon.........
Leider profitieren dann die von denen wir nicht wollen dass sie profitieren.
Und alles aus Schuld von unfähigen Politikern.
Schickt Eure Bundesmutti in die Verbannung (Wüste) und wir geben ihr, damit sie sich nicht einsam fühlt, einige sehr kompetente Leute von uns mit.
LG

Was denn für Schäden?
Hallo? Wie kommen die über eine Million F. hierhin? Auf Merkels leichtfertige "Einladung". Und ansonsten, hast Du die zig Milliarden vergessen, die nach Südeuropa gepumpt wurden? Ich nicht! Dazu die Entscheidung mit dem Ökostromwahnsinn, der in den letzten 15 Jahren die Strompreise verdoppelt hat, usw. usf. Das läppert sich zu hunderten Milliarden zusammen plus einige andere Probleme, die der Bürger ausbaden kann...

LG
Grauer Wolf

Wenn wir alles wüssten was uns so verschwiegen wird würden uns die Haare ausfallen vor Sorgen.....

Dazu
http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2016/01/polizei-veroeffentlichung-sexualdelikte.html
Pressestelle erfuhr längst nicht von allen Sexualdelikten

Anlass für die neue Praxis sind nach Angaben von Neuendorf die Vorfälle in Köln. Nach der Kritik, dass die sexuellen Übergriffe auf Frauen dort erst spät von der Polizei öffentlich gemacht wurden, habe die Berliner Polizei ihr Vorgehen überprüft. "Wir haben uns gefragt, wären wir in der Lage gewesen, die Häufung der Vorfälle melden zu können?", erklärte Neuendorf. Wären sie nicht, lautete die klare Antwort, weil die Entscheidung über eine Veröffentlichung bisher allein die Fachdienststelle traf.

Gedanken kommen mir wirklich oft:D Manche davon sind zwar unnütz - aber sie kommen.

Gut, jetzt verstehe ich natürlich Dein Wortspiel bzw. dass es ein Wortspiel war. Ich habe hier zwei Stück Bienenstich und schenke Dir eins zur Versöhnung.

Mit Versöhnung bin ich einverstanden. Der Bienentich ist aber gestrichen wegen :weihnacht.

Falschanzeigen machen einen so marginalen Anteil aus, dass er sicherlich erwähnt werden kann, aber diese geringe Anzahl in der Gesamtwirkung keine Rolle spielen wird.

Lg
Any

Genau das dachte ich auch grad. Selbst wenn, es ändert nichts an der Gesamtsituation. Außerdem bleibt wirklich abzuwarten, wie hoch die Zahl der Anzeigen tatsächlich noch steigen wird. Mir dünkt, da kommt noch was.

Zuletzt bearbeitet:
ich frage mich das was.
ich war schon oft in arabischen(muslimisch dominierten) ländern unterwegs.
die anmache war unangenehm - zugegeben.
da musste ich schon oft recht energisch werden.
hat immer gewirkt.
vergewaltigt oder bestohlen wurde ich nie.

demnächst werde ich in dubai sein, auch muskat und abu dhabi -
da kann man dem vernehmen nach völlig unbehelligt unterwegs sein als westliche frau -
angemessene kleidung ist allerdings empfehlenswert -
keine nackten beine und schultern und nicht zu enge oder durchsichtige kleidung.

tjo - soll sein.

aufreizende kleidung ist auch im mitteleuropäischen raum eine einladung....

wieso also verhalten sich muslimische männer (angeblich) in mitteleuropa ganz anders als in ihren heimatländern?
ist doch irgenwie unlogisch - oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wurde mir als Link zugesandt. Ich kenne die Geschichte aus den norwegischen Printmedien. Hier noch mal komprimiert.

Ich tue mich nur mit den zu Beginn genannten 100% etwas schwer. Gucke lieber noch einmal, bevor ich etwas Falsches sage.

Wie wahr!
http://www.*************/politik/we...times-fordert-merkel-ruecktritt-a1297989.html
Diese Frau muß wirklich weg. Die Schäden, die sie anrichtet, gehen ins unermeßliche, und das meine ich nicht nur pekuniär...

"Merkel muss weg"

"Deutschland am Abgrund": New York Times fordert Merkel-Rücktritt

Epoch Times, Sonntag, 10. Januar 2016 14:46
In dem New York Times Bericht "Deutschland am Abgrund" rechnet ein Kolumnist mit Angela Merkels Asylpolitik ab. Er fordert: "Merkel muss gehen, damit Deutschland nicht einen zu hohen Preis für ihre Dummheit bezahlen muss."

Hammer! Die New York Times spricht es aus!

Ich mag dem absolut zustimmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben