Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um hier weder deine noch meine Wahrheit, sondern die Wahrheit für Deutschland. und kannst du dass nicht vertuschen..keine, noch nicht mal die Frau Merkel!!

Und diese Wahrheit, bestätigt, was meine Erlebnis/erfahrung..(die Wahrheit) ist.

ah ... du hast die Wahrheit gepachtet ... .das war mir nicht klar.

:guru:

Werbung:
Ähm...ich würde das Vergewaltigen und Erniedigen von Frauen nicht unbedingt als "nie angenehm" bezeichnen...

Hab ich das? Ich habe gerade von einem höher betrachteten Standpunkt über die Situation allgemein in vielen kritischen Orten auf der Welt gesprochen, wovon wir gerade auch betroffen sind.

Klar sind Vergewaltigungen schlimm. Qualvolle Tode im Krieg aber auch oder? Oder tagelange/wochenlange Folter? Hunger? Jede Situation, bei denen Menschen leiden, gedemütigt und getötet werden, ist schlimm und dürfte eigentlich nicht geschehen und ich bin sehr gespannt, ob der sogenannte Homo sapiens es mal schafft, wirklich ohne all das zu leben.

ich bin sehr gespannt, ob der sogenannte Homo sapiens es mal schafft, wirklich ohne all das zu leben.
Hmmm...? Bei explodierenden Menschenbeständen? Es sind jetzt schon 7,4 Milliarden. Die Kämpfe um Lebensraum der Multimilliardenmassen haben noch nicht mal begonnen und am Ende wird die Selbstvernichtung stehen, ein Segen für Mutter Erde und ihre Geschöpfe, vorausgesetzt Homo "sapiens" läßt überhaupt was am leben... :cry:

ich sehe richtig, genau so wie die andere (gesunde) Deutschebürgern!!

Es gibt nicht nur eine Sicht. Solche Sichtweisen, dass bestimmte Nationalitäten oder Religionszugehörigkeiten nur schlecht oder rückständig oder minderwertig sind, hatten wir schon mal.

Interessant auch, dass nur Deine Sichtweise "gesund" sein soll. Glückwunsch!!(y)

Auszug aus den Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem:

Wenn das Jahrtausend, das nach dem Jahrtausend kommt, zu Ende geht
Wird der Mensch wissen, daß alle Lebewesen Träger des Lichtes sind
Und daß sie Geschöpfe sind, die Respekt verlangen
Er wird neue Städte gründen
Im Himmel, auf der Erde und auf dem Meer.
Er wird sich erinnern an das, was einst war
Und er wird zu deuten wissen, was sein wird
Er wird keine Angst mehr haben vor seinem eigenen Tod
Denn er wird mehrere Leben in seinem Leben gelebt haben
Und er wird wissen, daß das Licht niemals erlöschen wird.

http://www.schauungen.de/Sonstiges/Prophezeiungsindex/index7.html aus.

Da sollte man das Ganze lesen, erschreckend , ja
aber es geht gut aus.
LG

Werbung:
Hmmm...? Bei explodierenden Menschenbeständen? Es sind jetzt schon 7,4 Milliarden. Die Kämpfe um Lebensraum der Multimilliardenmassen haben noch nicht mal begonnen und am Ende wird die Selbstvernichtung stehen, ein Segen für Mutter Erde und ihre Geschöpfe, vorausgesetzt Homo "sapiens" läßt überhaupt was am leben... :cry:

Auch als noch weniger Menschen auf der Welt waren, war er nicht friedlicher. Nur ist es jetzt durch die grössere Menge so brisant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben