Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Ernst...mein Mann und ich hatten uns mal mit dem Gedanken getragen, nach Kanada zu gehen. Ist zwar schon Jahre her...aber wir waren damals einige Male drüben, hatten schon ein Grundstück im Auge.
Die prüfen ganz genau, ob Du mit Deiner Berufsausbildung Chancen auf Arbeit hast. Wenn nicht, hast Du null Chance, reinzukommen.
Ich weiß zwar nicht, wie es heute ist, aber ich denke, es hat sich diesbezüglich nicht viel geändert.

Aber ich denke, wenn man schon im fortgeschritteneren Alter und der Rente näher ist, könnte es einfacher sein. Als Alterswohnsitz.:)

Werbung:
Von den jetzigen Entwicklungen habe ich schon vor 20 Jahren geredet und schnell wieder geschwiegen, weil die meisten Leute mich für bekloppt gehalten haben und sich nicht vorstellen wollten, dass es eine Entwicklung, wirtschaftlich wie gesellschaftlich, Richtung Abwärts geben wird.

Kassandra auf den Toren Hamburgs. :D

die einen befragen eine Krake namens Paul, und andere dich.

Als eine die in islamistische land geboren und gross gewachsen hat und als von denen verfolgt wurde, belestigt wurde, JA.

Es kommt halt immer auf die persönlichen Erfahrungen an, wie man dann bestimmten Menschen, Ländern oder Begebenheiten gegenüber steht. Da bin ich ja nicht anders. Trotzdem ist dann weder Deine Erfahrung die Wahrheit noch ist es meine. Das meinte ich vorhin.

"16
Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Werden die Menschen auf der Welt so zahlreich sein
Daß sie einem Ameisenhaufen gleichen, in den ein Stock getrieben wurde
Sie werden umherrennen, und der Tod wird sie mit dem Absatz zermalmen
Wie verwirrte Insekten.
Große Bewegungen werden sie von einem Ort zum nächsten treiben
Braune Haut wird sich mit weißer vermischen
Der christliche Glaube mit dem des Ungläubigen
Manche werden den versprochenen Frieden predigen
Doch allerorten werden verfeindete Stämme Krieg führen."

Johannes von Jerusalem

Von den jetzigen Entwicklungen habe ich schon vor 20 Jahren geredet und schnell wieder geschwiegen, weil die meisten Leute mich für bekloppt gehalten haben und sich nicht vorstellen wollten, dass es eine Entwicklung, wirtschaftlich wie gesellschaftlich, Richtung Abwärts geben wird.

Kassandra auf den Toren Hamburgs. :D

Als Abwärts würde ich das nicht bezeichnen, nicht so schwarzseherisch, Frau Kassandra, das ging ja damals schon schief!:D

Es wird halt anders, wenn man mitten in den Änderungen steckt, ist das nie angenehm.

Es kommt halt immer auf die persönlichen Erfahrungen an, wie man dann bestimmten Menschen, Ländern oder Begebenheiten gegenüber steht. Da bin ich ja nicht anders. Trotzdem ist dann weder Deine Erfahrung die Wahrheit noch ist es meine. Das meinte ich vorhin.
Es geht um hier weder deine noch meine Wahrheit, sondern die Wahrheit für Deutschland. und kannst du dass nicht vertuschen..keine, noch nicht mal die Frau Merkel!!

Und diese Wahrheit, bestätigt, was meine Erlebnis/erfahrung..(die Wahrheit) ist.

Aber ich denke, wenn man schon im fortgeschritteneren Alter und der Rente näher ist, könnte es einfacher sein. Als Alterswohnsitz.:)

Ich hab die Zahlen jetzt nicht mehr genau im Kopf, weil das schon 25 Jahre her ist, aber in Kanada schwinden die Chancen mit zunehmendem Alter sehr (da man dem Sozial-und Gesundheitssystem öfter zur Last fällt)...es sei denn, man ist sehr vermögend....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben