Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die Übergriffe auf Frauen in der Silvesternacht in Hamburg-St. Pauli sind laut Polizei alle von arabisch-sprechenden Männern begangen worden. Das hätten Zeugenaussagen ergeben, sagt Polizeivizepräsident Reinhard Fallak dem "Hamburger Abendblatt" beim Neujahrsempfang der Zeitung. Übereinstimmend hätten alle Frauen gesagt, dass es sich bei den Tätern um arabisch-sprechende aus dem nordafrikanischen Raum stammende junge Männer gehandelt habe. In ersten Berichten hieß es, die Frauen hätten die Täter als "südländisch, nordafrikanisch, arabisch" beschrieben.
Na, was ist, Frau Merkel? Auch hier wieder flotte Sprüche zu Hand à la "Wir schaffen das" oder
"...dann ist das nicht mein Land". Erzählen sie das den über 150 betroffenen Frauen... Ach nein, Probleme werden ja lieber ausgesessen...

Ihre Anwesenheit hier tut niemandem weh. Und vor solche Menschen möchte ich mich argumentativ gerne weiter "schützend" stellen, wenn solche Vorfälle hier genutzt werden, um Stimmung auch gegen sie zu machen...
So oder so, lieber tausend Asylanten ungerechtfertigt ausweisen, als auch nur einen Gewalttäter oder Terroristen zu übersehen.

Was wurde über Pegida und die AFD hergezogen und mit der Hetzer- und Nazikeule zugeschlagen, als die prophezeiten, daß diese testosterongesteuerten, afrikanischen Jungmänner über deutsche Frauen herfallen werden (in S und N gibt es m.M. ähnliche Probleme). Und? Leider(!!!) haben sie rechtbehalten. Ich wünschte, es wäre nicht so... Was wir jetzt erleben, ist nur der Anfang, wenn nicht mehr als energisch gegengesteuert wird und Deutschland kein strenges anstatt "freundlich" (=naives) Gesicht zeigt... Wenn das dann nicht mehr Fr. Merkels Land ist, dann soll sie abdanken und gehen!

Es mag sein, dass es wie Ausweichen oder gar Verharmlosen aussieht, wenn ich immer wieder auf diese Punkte hinweise, auf unsere Rechtsgrundsätze der Gleichbehandlung etc. und das Unschuldige möglichst keine nachteile von Tätern asu der gleichen Gruppe zu tragen haben
Genau so kommt das rüber!

LG
Grauer Wolf

Na, was ist, Frau Merkel? Auch hier wieder flotte Sprüche zu Hand à la "Wir schaffen das" oder
"...dann ist das nicht mein Land". Erzählen sie das den über 150 betroffenen Frauen... Ach nein, Probleme werden ja lieber ausgesessen...

So oder so, lieber tausend Asylanten ungerechtfertigt ausweisen, als auch nur einen Gewalttäter oder Terroristen zu übersehen.

Was wurde über Pegida und die AFD hergezogen und mit der Hetzer- und Nazikeule zugeschlagen, als die prophezeiten, daß diese testosterongesteuerten, afrikanischen Jungmänner über deutsche Frauen herfallen werden (in S und N gibt es m.M. ähnliche Probleme). Und? Leider(!!!) haben sie rechtbehalten. Ich wünschte, es wäre nicht so... Was wir jetzt erleben, ist nur der Anfang, wenn nicht mehr als energisch gegengesteuert wird und Deutschland kein strenges anstatt "freundlich" (=naives) Gesicht zeigt... Wenn das dann nicht mehr Fr. Merkels Land ist, dann soll sie abdanken und gehen!

LG
Grauer Wolf

Meinst du mit "s" und "n" Schweden und norwegen? Was genau ham die da mit den Typen für probleme?

Das ist in der tat möglich, ich würde nur gern wissen, wer sich solche Teufeleien ausdenkt.
Das hat Methode und fördert bestimmte Interessen. Zb. Die von Saudi Arabien, die momentan mit den USA keine so gute Konektion haben (die sind ja besonders radikal und werden dafür jetzt massiv kritisiert) oder auch überhaupt Interessen verschiedener radikal muslimischer Groupierungen (auch die der Türkei/Erdogan). Es geht um verbreiten von Angst, Destabilisierung und deren Dynamiken, die sich dann von selbst verbreiten, wie ein Lauffeuer um die EU zu schwächen und einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen. Dann kann man besonders gut Druck und Erpressung ausüben, wie Erdogan zb es schon macht, indem er sagt Geld/Beitritt zur EU/Lockerung der Visa für Türken und ich schließe die Grenzen und halte euch die Flüchtlinge vom Hals. So haben da so Einige jeweils ihr eigenes Interesse daran und jeder nutzt die Situation. Außerdem ist ja bekannt, dass die EU sehr pro USA ist und das soll natürlich, m.E.n., angegriffen und zerstört werden. So nehme ich das wahr.

So oder so, lieber tausend Asylanten ungerechtfertigt ausweisen, als auch nur einen Gewalttäter oder Terroristen zu übersehen

Sehe ich anders. Es muss ein guter Kompromiss gefunden werden, der eigene Sicherheit sowie Not und Menschenrechte (Genfer Konventionen etc... Vereinbarungen, denen sich auch Deutschland verpflichtet hat, was ich gut finde) der Asylbewerber gleichermaßen minimiert.

Das ist schade, dass Du das so siehst.

Empörung über eine Straftat darf aber - so berechtigt und verständlich sie auch ist - nicht dazu führen, dass auch Unschuldige unter dieser Empörung zu leiden haben. Sonst artet das in Willkür-Justiz aus auf dem gleichen Niveau eines Mobs, der unliebsame "andersartige" Mesnchen mit Mitgabeln und Fackeln aus dem Dorf jagen will. Diese Möglichkeit darf auch nicht ignoriert und übersehen werden.

Meinst du mit "s" und "n" Schweden und norwegen? Was genau ham die da mit den Typen für probleme?
Ähnliche wie hier, in manchen Stadtteilen No Go Areas, in die sich ein Norweger oder Schwede, besonders als Frau besser nicht hineintraut, zumal nicht abends oder nachts... Quelle weiß ich nicht mehr genau, es war ein Beitrag auf norwegisch in der Aftenposten.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben