Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Auf n-tv wird gerade gesagt dass es etwa 150 Polizisten gab. Und das sind ja nicht mal wenige aber gegen 1000 aggressive Typen sind das zu wenige, v.a. wenn die Situation so chaotisch und undurchschaubar ist.
 
Laut polizei handelte es sich nicht Um flüchtlinge bei den übergriffen in köln. Und ob deine gefährtin wirklich betroffen gewesen wäre, lässt man wohl Besser mal so stehen...:rolleyes:

Ist die Frage, ob es wirklich keine Flüchtlinge waren, es waren schon einige Asylbewerber dabei.

http://www.express.de/koeln/sexuell...as-chaos-am-koelner-hbf-an-silvester-23252866

Massiv sexuell belästigt

Wie die Polizei reagierte, schildert der Beamte im EXPRESS-Gespräch: „Kurz nach Mitternacht kamen die ersten Frauen auf uns zu. Weinend und geschockt schilderten sie, wie sie massiv sexuell belästigt worden seien. Wir hielten daher Ausschau nach Frauen in der Menge.“

Der Beamte selbst zog schließlich eine 20-jährige Frau aus Stuttgart aus der Masse. „Ich bekam sie zu packen. Sie schrie und weinte. Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen.“

Sie sei am Unterkörper auch unsittlich berührt worden. „Ihre drei Freundinnen konnten wir nicht aus dem Pulk retten, denn wir selbst wurden mit Böllern beworfen.“

Dem Polizisten gelang es, etwa acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen und festzunehmen. „Sie hatten alle kopierte Papiere dabei, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren.“
 
Auf n-tv wird gerade gesagt dass es etwa 150 Polizisten gab. Und das sind ja nicht mal wenige aber gegen 1000 aggressive Typen sind das zu wenige, v.a. wenn die Situation so chaotisch und undurchschaubar ist.
Im Bericht über Köln hieß es, daß auch eine Zivilpolizistin Opfer wurde. Ich fragte ja schon an anderer Stelle, was die eigentlich in Sachen Selbstverteidung noch lernen. Aber unsere Polizei ist in dieser Hinsicht von der Politik so geknebelt, daß "handfeste" Selbstverteidigung vermutlich zu einem Gerichtsverfahren wegen Polizeigewalt und Körperverletzung führt. Man darf armen Verbrechern schließlich kein Haar krümmen, viel mehr muß man Verständnis für ihre Taten haben.

Sarkasmus beiseite. Selbst wenn das 3 oder 4 oder mehr Mann waren, die die Polizistin sexuell belästigten, die hätten sich eigentlich Sekunden später vor Schmerzen schreiend auf dem Boden winden müssen. Man muß nicht mal einen Dan-Grad haben, um sich mehr als nachdrücklich gegen mehrere Angreifer zu wehren. Ich war eigentlich immer der Meinung, daß Polizisten eine solche Ausbildung erhalten, aber da habe ich mich wohl geirrt... :(

LG
Grauer Wolf
 
Denn frag Dich mal was die Folge wäre wenn rechte Parteien die EU-Staaten regieren. Es wäre das Ende der EU weil die fast alle zur Nationalstaatlichkeit zurückwollen. Das würde den Wirtschaftsstandort auseinanderreißen und bisher war das immer das heilige Kalb, selbst die USA können eigentlich kein Interesse daran haben das die EU auseinander fliegt. Die sind zum großen Teil auch sehr USA-kritisch... Mir fallen da jetzt keine Interessengruppen ein von denen man sicher annehmen könnte das sie das wollen könnten außer eben den rechten Parteien selbst.

Abgesehen davon: Die Flüchtlingskrise ist nicht gesteuert. Da gehts um 50 Mio Menschen, möglicherweise sogar deutlich mehr, die weltweit auf der Flucht sind. Das ist ne Völkerwanderung die sich jeder Kontrolle entzieht.


usa-verfolgen-eine-strategie-der-zerstoerung-europas

Europa selbst solle in weiterer Folge dadurch destabilisiert werden, dass die Flüchtlingsströme, die sich auf Grund der chaotischen Lage in Libyen und Syrien in Richtung Europa bewegen, dort ein Erstarken rechtsextremer und rassistischer politischer Kräfte zur Folge hätten, die wiederum die dortigen Länder an den Rand der Unregierbarkeit bringen oder in sonstiger Weise schwächen könnten.

Meine Sichtweise.

Weder rechts noch links, sondern Anti-Us-Empire.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben