Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letztendlich ist das Gute für den Deutschen immer restriktiv und autoritär und Freiheit etwas, auf das man nur dann ein Recht hat, wenn man keinen Gebrauch davon macht.
Dazu noch eine Anmerkung: Ebenfalls undenkbar ist in Deutschland, sich für irgendjemandes Rechte einzusetzen, an dessen Seite man nicht steht. Verteidigung ist identisch mit Kollaboration. Das wussten die Kaisertreuen, das wussten die Nazis, das wusste die SED, das wussten die 68-er, das wussten CDU und CSU. Heute wissen es sämtliche Parteien, alle politischen Bewegungen und die allermeisten Journalisten. Jeder davon instrumentalisiert nach Kräften, was geschieht - wie in diesem Fall die Flüchtlingskrise -, und plärrt mit allen anderen im Chor: "Haltet den Dieb!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sehr lesenswert, vor allem auch der Satz: "Gemäß heutiger Praxis wären, gemessen an den hiesigen demokratischen und ökonomischen Standards, zwei Drittel der Weltbevölkerung in Deutschland asylberechtigt."

Und das restliche Drittel käme dann eben einfach so - weil ja so gut wie niemand abgeschoben wird.

Und falls ausnahmsweise doch jemand abgeschoben werden soll, geben die Kirchen Kirchen-Asyl
 
DAS darf ja wohl nicht wahr sein...
es geht schon los mit den Verhaltensregeln...
Das nenne ich eine Schleimspur wie eine Nacktschnecke hinter sich herziehen: Warum nicht gleich Burkas für deutsche Frauen??? Wer immer das entworfen hat, gehört geteert und gefedert!
Die haben sich hier anzupassen und wenn sie das nicht können: Raus!

Sorry, aber jetzt werde ich allmählich wirklich ärgerlich...

Haben grad herausgefunden, dass dieses Schreiben den Bürgern wohl als Fälschung in die Kästen geworfen wurde...
NICHT lustig... (n)
O.k., also gibt's was zu ergänzen:
Dieser Zettel klingt so erschreckend logisch, daß ich ihn ebenfalls für echt gehalten habe (vielleicht auch, weil ich die Verhältnisse dort vor Ort nicht kenne). Schlicht aus dem kühlen Grund, daß ich unseren Politikern jede Idiotie solcher Art zutraue, ganz besonders solchen aus der linksgrünen Ecke...
Bei "Teeren und Federn" bleibe ich: Da ist ein ganz übler Scherz...


WIR alle sind verantwortlich dafür, wenn wir nichts dagegen unternehmen und einfach zusehen.
Was willst Du denn machen? Du konntest in den letzten Jahren Merkel oder Merkel wählen (jeden, der ihr gefährlich werden konnte, hat sie kaltgestellt). Die alte AFD (also noch mit Professoren) wurde systematisch in die rechte Ecke geprügelt mit Methoden, die auch Rollkommandos (von den sattsam bekannten Antifa-Schlägern) enthielten bis hin zur Bedrohung von Familienangehörigen. Kam ein einziges Wort der Solidarität von den etablierten Parteien, so von Demokrat zu Demokrat? Oh nein, das war den Herrschaften Blockflötisten m.M.n. durchaus recht.

Also, was bleibt noch? Nicht wählen gehen? Ist so 'ne Sache. NPD wählen? Geht gar nicht. AFD? Früher mal, jetzt nicht mehr. Egal was man macht, es ist Murks, weil es keine echte, brauchtbare Alternative gibt. Man kann natürlich eine der Zwergparteien wählen, die einem einigermaßen sympathisch ist, aber damit bewirkt man auch nichts.
Die einzige Möglichkeit bleibt: Merkel wird endlich gechasst und in der Union arbeiten wieder Leute, die denken können und keinen Hormonschüben unterliegen. Vielleicht die FDP, wenn sie es schafft, an alte Zeiten anzuknüpfen (ach herrje, ich rede von Jahrzehnten). Denn Rote und Grüne kann man ebenfalls vergessen, die waren mit ihrem Multikultiwahn immer am eifrigsten dafür, D zu überfremden, ganz besondern die GrünInnen.
Die ganze Lage ist so verfahren, daß ich beim nächsten Mal an den Wahlschein am liebsten demonstrativ ein Streichholz halten würde, am besten vor Pressekameras. Seit der Wende nur noch Nullen in Berlin, also echt!

LG
Grauer Wolf
 
"Damit hatten sie nicht gerechnet: Mitglieder der Bürgerwehr "Fulda passt auf" sind gestern Nacht auf einer Patrouille von einer anderen Bürgerwehr ("Fulda ist wachsam") überrascht und verprügelt worden.

Bei der Auseinandersetzung, bei der Schlagstöcke, Pfefferspray sowie ein Hund zum Einsatz kamen, gab es insgesamt zwölf Verletzte auf beiden Seiten.

Thorsten L., einer der angegriffenen Bürgerwehrler von "Fulda passt auf", ist außer sich vor Wut. "Die haben sich aufgeführt, als wären sie die Polizei. Unglaublich, und das mitten in Deutschland! Dabei wollten wir nur für Recht und Ordnung sorgen." Er selbst kam mit zwei blauen Augen und einer gebrochenen Nase davon.

Nach Angaben von Sven D. von "Fulda ist wachsam" jedoch hat die Gegenseite selbst den Gewaltausbruch zu verantworten. "Ich hab den Typen extra noch zugerufen 'Ey, was habt ihr hier zu suchen um die Zeit?' und die haben geantwortet 'Ey, was habt ihr hier zu suchen um die Zeit?' Da haben wir sie ordentlich aufgemischt, um denen zu zeigen, dass man sich in Deutschland ordentlich zu benehmen hat."

Für Thorsten L. steht fest, dass solchem Treiben in Zukunft Einhalt geboten werden muss. Sobald seine Augen ein wenig abgeschwollen sind und er wieder scharf sehen kann, will er eine neue Bürgerwehr gründen, die Bürgerwehren bei ihren Rundgängen vor übereifrigen Bürgerwehren schützt, die das Gesetz selbst in die Hand nehmen."


http://www.der-postillon.com/2016/01/burgerwehr-verprugelt-burgerwehr-weil.html
Schildbürgerwehr, sozusagen.

:D

PS: Ja ja ich weiß, das war jetzt wieder so ein furchtbarer Trollbeitrag von mir. Ich habe ja gesagt, ich könnte das, KEINE solchen mehr schreiben. Aber ich muss nun zugeben, ich kann es nicht.
Pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Bemerkenswert ist, dass die rot-grüne Landesregierung Hindernisse beseitigen will, die Abschiebungen erschweren. Das werden Bund und Kommunen mit einer gewissen Skepsis lesen – zielten die Initiativen des Landes doch viel zu lange in die Gegenrichtung. Köln ist aus einem anderen Grund kein Wendepunkt. Die „Schreckensnacht“ war auch Ausdruck einer falsch verstandenen politischen Willkommenskultur. Das will Düsseldorf (noch) nicht wahrhaben. Damit steht es nicht allein.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...-auf-die-koelner-silvesternacht-14014587.html
Als wenn Politiker jemals einen Fehler einsehen würden...
 
die fronten sind doch geklärt....keine seite wird der anderen nachgeben...warum auch, nicht nötig, nicht möglich...irgendwann ist auf beiden seiten das gleiche gerede ... wird euch nicht langsam doch mal hier öde?
 
Frauen .... ich liebe sie....
sie sind die besseren Menschen.... Ich verstehe diese Welt einfach nicht mehr... könnte kotzen...
Gewalt gegen Frauen ist Gewalt gegen das Leben...
Das letzte...
Warum muß es so etwas geben? warum muß es Frauen Häuser geben?
Männer die Frauen Gewalt antun?
Warum müssen Frauen überhaupt
in Burkas rumlaufen?
Nein das ist nicht meine Welt!!!
 
genau DAS hatte ich immer befürchtet, als soviele junge "flüchtlinge" nach DE kamen, mit smartphone in der hand.

es gibt menschen die etwas falsch unter " jeder darf so sein, wie sie wirklich sind" verstehen.
ich hab nichts gegen christen, muslimen&co, sofern sie nicht zu fest an ihre religion festnageln und etwas komisch im hirn sind.

wo leben wir denn? es gibt kurse für die flüchtlinge, wo sie "gleichberechtigung für frauen" lernen können/sollen/müssen???
menschen, die die denken, als mann seien sie etwas besseres, und frauen sind menschen der 6.klasse, einen gegenstand oder nur zu gehorchen haben,
das sind menschen mit eine sehr geringem/niedrigen selbstbewusstsein, ka, weil sie vllt sonst nichts zu sagen haben...?

ich weiss nicht an was alles solche leute so leiden, leben evtl. in einer geschlossenen gesellschaft, da die restlichen der welt sehr böse sind...

jaja diese armen menschen, und total traumatisiete flüchtlinge, eigentlich eine gute investition, quer durch europa zu reisen um hier zu landen, und
lebenslang gut versorgt zu sein... 5 kinder bekommen und hier festnageln. wer glaubt, die reisen weg, der wird sich noch wundern.
kein wunder dass es im letzes jahr n babyboom gab!

das ist vllt erst der anfang, nun zeigen die "flüchtlinge" ihre wahre gesichter, sie sind ja schon da angekommen, wo sie sein wollten...
manchmal denke ich, die opfer haben weniger rechte als die sogennante flüchtlinge :)

ich bin eigentlich jemanden, der vieles toleliert.
aber frauengewalt, keine chance. das kann, will und werde nicht tolerieren.
 
Werbung:
jaja diese armen menschen, und total traumatisiete flüchtlinge, eigentlich eine gute investition, quer durch europa zu reisen um hier zu landen, und
lebenslang gut versorgt zu sein... 5 kinder bekommen und hier festnageln. wer glaubt, die reisen weg, der wird sich noch wundern.
kein wunder dass es im letzes jahr n babyboom gab!

das ist vllt erst der anfang, nun zeigen die "flüchtlinge" ihre wahre gesichter, sie sind ja schon da angekommen, wo sie sein wollten...

Wie oft denn noch diesen undifferenzierten Scheiß. Es dürfte dir entgangen sein, dass es unter ihnen welche gibt, die sich schämen für die widerlichen Taten ihrer Landsleute.

Ja @Luckysun ich bin ein unverbesserlicher Troll und mülle unermüdlich den Thread zu mit meinen nicht zum Thema passenden Hinweisen darauf, dass man nicht alle, die hier angekommen sind, in einen Topf zu werfen hat. Weil das unserer selbst nicht würdig ist.

Ich kann so ein unsagbar plattes Zeug nicht widerspruchslos stehenlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben