Klimawandel-Die grosse Lüge ?

Wie steht ihr zu dem Klimawandel ?

• Ja der Bericht der Uno gibt mir zu denken der Klimawandel ist unsere Schuld

Stimmen: 92 38,8%
  • Nein,es ist eine Lüge weil es Klimaveränderungen schon immer gegeben hat sogar Extremere

Stimmen: 145 61,2%

• Umfrageteilnehmer
    237
Werbung:
Was für Faxen?

Dass mit Argumenten um sich geworfen wird, welche nicht den Kern des Wandels auch nur annähernd berühren.....

Wessen Wahrheit?

Nicht wessen Wahrheit !!!! "Die unbequeme Wahrheit" ist die bisher plausiebelste aufgezeigte Argumentation, welche erstellt worden ist (Die Dokumentation von Al Gore)

Was für ein Bemühen?

Du weißt, dass ich dir selten zustimme, doch wenn, dann steh ich auch dazu - ggg auch wenn du es nicht sehen magst...

Lauter Fragen

Die letzte Aussage :D

*ggg*

Hab mir nur das erste Video angesehen. Das reicht. Und warum genau zeigst du mir die? Denkst du, ich halte den Klimawandel für eine Lüge? Hab ich das jemals irgendwo behauptet? Ich versteh immer noch nicht, was du plötzlich in Bezug auf meine Person hast.

wofür halten wir uns eigentlich?

glauben wir ernsthaft wir könnten die natur nachhaltig gefährden?

wir sind ein teil der natur - mit betonung auf teil.

wenn wir eine gefahr darstellen, dann wird sich die natur zu helfen wissen.

ich halte es mit der mitte - ich, für mich sebst so wenig müll und giftigen ausstoß wie möglich -
und im übrigen - keine panik.

ich vertraue in die lernfähigkeit der menschheit - weil was ein einzelner kann (da meine ich jetzt mehr das denken) auch andere können -
und ich vertraue darauf, dass alles so im plan liegt, wie es sich entwickelt.

die panik ist ja auch gut - da wird zumindest mal nachgedacht -

wenn auch vorerst einmal nur die bäume gesehen werden - und nicht der wald.

Werbung:
Hab mir nur das erste Video angesehen. Das reicht. Und warum genau zeigst du mir die? Ich versteh immer noch nicht, was du plötzlich in Bezug auf meine Person hast.

Da hast du mich also nur zum Teil gelesen und nicht ganz !!!

Im Gegenteil zu deiner jetzigen mir gegenüber aussagenden Unterstellung, hab ich dich bestätigt...

(ich habe mit keinem Posting diesen Satz hervorgerufen)

Denkst du, ich halte den Klimawandel für eine Lüge? Hab ich das jemals irgendwo behauptet?

Nun gut, wenn du es nicht für nötig erachtest, eine Bestätigung deiner Worte zu würdigen, anstatt das Gegenteil zu interpretieren, dann werde ich künftig meine positiven Ansichten, deiner Postings betreffend verschweigen..... auch gut :)

Zurück
Oben