Klimawandel-Die grosse Lüge ?

Wie steht ihr zu dem Klimawandel ?

• Ja der Bericht der Uno gibt mir zu denken der Klimawandel ist unsere Schuld

Stimmen: 92 38,8%
  • Nein,es ist eine Lüge weil es Klimaveränderungen schon immer gegeben hat sogar Extremere

Stimmen: 145 61,2%

• Umfrageteilnehmer
    237

Es nicht immer Spaß.
Aber, es ist eben irdisch basiertes spirituelles Handeln.

;)

crossfire (der auch noch ein Co2-minimierendes Energiekonzept hier einspeisen wird)

Das ist weder spirituell noch nützt es der Umwelt etwas. Wir sollten lieber vom Atomstrom runter auf erneuerbare Energien, aufhören die Meere mit Öl und anderen Chemikalien zu verpesten, sie leerzufischen. Wir sollten aufhören überall Kriege zu führen, um uns das Öl unter den Nagel zu reißen und wir sollten aufhören überall unsere Chemieabfälle in die Natur zu blasen. Deine CO2 Mission ist nur Ablenkung von der ganzen Scheisse, die tagtäglich passiert.

Werbung:
es gibt allein in diesem thread soviel zahlen, die belegen dass der klimawandel kaum was mit menschlichen verhalten zu tun hat

aber genausowenig hat der klimawandel etwas zu tun mit unserem allgemein missachtendem umgang mit der natur - anscheinend zwei voellig verschiedene dinge

chemie-industrieabfaelle und altoel im grundwasser und erdreich im grossen sowie meine alten batterien und plastiktueten in der schuttkuhle in kleinen oder die urwaldrohdung fuer mehr viehzucht und und und sind nen voellig anderes thema als der angeblich von uns verursachte klimawandel

lg

Aussteigerle,

träum einfach in deinem vermeintlichen Paradies weiter.

:)

crossfire (der sich grad frägt, warum Aussteiger eigentlich so ne Präsenz im einem Forum in der alten Welt zeigen müssen.)

Das ist weder spirituell noch nützt es der Umwelt etwas. Wir sollten lieber vom Atomstrom runter auf erneuerbare Energien, aufhören die Meere mit Öl und anderen Chemikalien zu verpesten, sie leerzufischen. Wir sollten aufhören überall Kriege zu führen, um uns das Öl unter den Nagel zu reißen und wir sollten aufhören überall unsere Chemieabfälle in die Natur zu blasen. Deine CO2 Mission ist nur Ablenkung von der ganzen Scheisse, die tagtäglich passiert.

Das Energiekonzept, was ich demnächst auch hier veröffentlichen werde, basiert auf Sonnenenergie. Und damit werden thermische Kraftwerk (Öl. Kohle, Gas) sowie Atomkraftwerke überflüssig.
Und ja, auch die anderen Sauereien sollten aufhören.
Nun bin ich nicht allmächtig. Also fang ich halt mal an einer Ecke an.

crossfire

Ich finde Everest hat REcht !
Das mit dem CO2 ist doch nur da, dass das (gewöhnliche) Volk denkt, dass sich die Regierung auch ganz engangiert für die Umwelt einsetzt aber in wirklichkeit ist das doch alles nur fassade!

Aussteigerle,

träum einfach in deinem vermeintlichen Paradies weiter.

crossfire (der sich grad frägt, warum Aussteiger eigentlich so ne Präsenz im einem Forum in der alten Welt zeigen müssen.)

crossfire,

saemtliche drei zeilen sind komplett unter deinem niveau! - ich kenn dich anders, und waere enttaeuscht wenn du dich noch weiter sinken laesst

aber: wir sind eben alle noch menschen! - sonst waeren wir ja nicht hier

lg

crossfire,

saemtliche drei zeilen sind komplett unter deinem niveau! - ich kenn dich anders, und waere enttaeuscht wenn du dich noch weiter sinken laesst

aber: wir sind eben alle noch menschen! - sonst waeren wir ja nicht hier

lg

Ja, Aussteiger,
wir sind alle Menschen. Nur, es kommt darauf an, was wir daraus machen.
Ich bin niemals unter meinem Niveau.
Aber manchmal werde ich einfach deutlich.
Nämlich dann, wenn ich erkenne, dass Jemand sein Potential nicht nutzt. Passiert auch nur dann, wenn ich Jemanden wirklich mag.

crossfire (Der halt der Forumsalien ist)

wir sind alle Menschen. Nur, es kommt darauf an, was wir daraus machen.

hole jeden da ab wo er steht

Ich bin niemals unter meinem Niveau. Aber manchmal werde ich einfach deutlich.

DU hast ganz andere moeglichkeiten deutlich zu werden - dieses niveau unterhalb der guertellinie passt zu manch anderer/m wesentlich besser - aber jeder andere darf gern auch mal - ich ja auch... *g*

Nämlich dann, wenn ich erkenne, dass Jemand sein Potential nicht nutzt.

bin eben auch nur mensch, und im moment auf einem unterem niveau - weiss also wie schnell man da hinkommt

Passiert auch nur dann, wenn ich Jemanden wirklich mag.

danke, dito

lg

hole jeden da ab wo er steht

DU hast ganz andere moeglichkeiten deutlich zu werden - dieses niveau unterhalb der guertellinie passt zu manch anderer/m wesentlich besser - aber jeder andere darf gern auch mal - ich ja auch... *g*

bin eben auch nur mensch, und im moment auf einem unterem niveau - weiss also wie schnell man da hinkommt

danke, dito

lg

Hi Aussteiger,

wir werden in diesem Thread absolut Ot.
Kannst mich gerne per PN ansprechen.

crossfire

Hi Aussteiger,

wir werden in diesem Thread absolut Ot.
Kannst mich gerne per PN ansprechen.

crossfire

hier laufen nach einer gewissen zeit (168 beitraege!!!) eigentlich alle threads OT...*g*

aber das macht eigentlich nix, wenn es nicht grad 'spamthreads mit folgen' werden...

werd mal nen thraed aufmachen 'warum steigt aussteiger hier ein?' - haben sich schon recht viele gefragt...

lg

Werbung:
Zurück
Oben