sternja
Sehr aktives Mitglied
hmmm... sie kam aus einer wohlhabenden Familie. Ist da der Stier-IC nicht passender als Fische-IC ? Der Vater hat sie von klein auf gefördert, passt doch zu Pluto in 4, die Beziehung zu Rodin war auch eher unbeständig, sie hat sogar einen Vertrag mit ihm geschlossen, in welchem stand, dass er sie heiraten würde, was er aber nie tat, Uranus am DC, (allerdings konnt sie sich auch innerlich nicht von ihm lösen, da würd Pluto am DC schon auch passen.) Uranus steht aber noch in 6 und sie wollte sich ja künstlerisch vom Meister unabhängig machen, was ihr aber zu Lebzeiten nicht gelang. Auch Uranus im Trigon zu Saturn am AC, durch die gemeinsame Arbeit mit ihm hatte sie ihre größten Erfolge. Saturn am MC Quadrat Venus in 1, die Ablehnung durch die Gesellschaft und durch ihre Mutter, weil sich so ein Beruf für eine Frau nicht ziemt und bereits bei der Geburt, weil sie einen Jungen wollte. Steinbock-AC, die harte körperliche Arbeit und auch der Ehrgeiz.
Weiß nicht, aber für mich scheint das eigentlich alles recht passend, ist halt aber auch nur meine subjektive Ansicht...
Und nu ?
Weiß nicht, aber für mich scheint das eigentlich alles recht passend, ist halt aber auch nur meine subjektive Ansicht...
Und nu ?