Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißt du Fist, wer sich selbst zu ernst nimmt und auch das Leben, der hat schon verloren. Deshalb kann ich darüber lachen auch wenn du meinen Namen verwendest.
Weißt du Fist, wer sich selbst zu ernst nimmt und auch das Leben, der hat schon verloren. Deshalb kann ich darüber lachen auch wenn du meinen Namen verwendest.
was sagt ein Polizist, wen ein Porsche walkergeri überfährt, auf die Bremse tritt, ihn nochmals überfährt, nochmals auf die Bremse tritt und ihn noch mals überfährt
Krass, so einen selbstmord hab ich ja noch nie gesehen
Du täuschst Dich, wenn Du Überzeugung im Sinne von Irr-Glauben meinst. Ich bin mir bewusst - nur das verschafft wirkliche geistige Klarheit. Und wenn Du meinst, dass Du nicht weißt, wer Du bist, so kannst nur Du Dir bei der Erkenntnis dienlich sein.
Also ich werde auf jeden Fall aus der Kirche austreten, das steht fest. Ich möchte mit dieser Organisation nichts mehr am Hut haben, da ich ihre Ansichten usw nicht vertrete und sie auch nicht unterstützen möchte. Ich glaube an Gott, aber nicht so wie ihn die Kirche oder die Bibel darstellt.
Ich gehöre "innerlich" gar keiner Religion an. Ich hab meine eigene "Religion" in meinem Herzen und gehe meinen eigenen Weg. Ich finde einige Elemente aus anderen Religionen ganz inspieriend und interessant und diese "verwende" ich dann auch, wenn es in mein Glaubensbild passt und es mich spirituell weiterbringt
Nun ist hier ein Katholik, Der sich auf den Schwanz getreten fühlt (AUA, Das tut dann wirjklich weh), ein Heide der sich nur noch wundert und ein paar Esoteriker(?????????) die ihre geistigen unverständlichen Blähungen ablassen.
Allen vorraus ein User der gerne Diabolisch wäre, aber nicht mal das Wort fernünftig ausschreiben kann.
Fist, vergiss es.
Lass uns lieber nen Met saufen gehen und den Kreuzzug nachspielen.
Da haben wir wohl mehr Spass als an diesen unverständlichen Möchtegernerleuchteten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.