Kirchenaustritt

wie sieht es mit kirchenaustritt bei euch aus?

• ich bin ausgetreten

Stimmen: 46 63,9%
  • ich erwäge auszutreten

Stimmen: 11 15,3%
  • ich bin und bleibe in der kirche

Stimmen: 12 16,7%
  • schon immer ohne bekenntnis oder andere religion

Stimmen: 3 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
wie? du würdest aus der Kirche austreten? Du bist ihr ja dafür dankbar, das sie dir das pupsen ermöglicht. :) zumindest solltest du dem Ministranten ein Bier zahlen

Hm, kennst du den Begriff "austreten" nicht? Ist ein Synonym für mal auf 's Klo gehen! :D
Sollte eigentlich ein Wortspiel sein. ;)

Ich geh aber schon ewig nicht mehr in die Kirche. Bin ja ausgetreten! :D

Werbung:
kaum zu glauben, aber auf der letzten seite wurde diese Dikussion ja noch niveauloser

aber immer schön meckern, falls mal irgendwer achso dogmatisch über den Esoscheiss lästert...

und wieder einmal bestätigt sich, dass das einzige, was die Esoheinis zusammenhällt, ihren zum Himmel stinkenden, geifernden Hass auf die Katholische Kirche ist...

wieso, wir machen doch nur auflockernden Eso Humor hier ;) aber so Finsterlinge wie du verstehen ja keinen Humor :)

was sagt ein Polizist, wen ein Porsche walkergeri überfährt, auf die Bremse tritt, ihn nochmals überfährt, nochmals auf die Bremse tritt und ihn noch mals überfährt

Krass, so einen selbstmord hab ich ja noch nie gesehen

haha lustig gell

was sagt ein Polizist, wen ein Porsche wlkergiri überfährt, auf die Bremse tritt, ihn nochmals überfährt, nochmals auf die Bremse tritt und ihn noch mals überfährt

haha lustig gell

nana.... was ist dir denn über die Leber gelaufen?:D

Werbung:
was sagt ein Polizist, wen ein Porsche walkergeri überfährt, auf die Bremse tritt, ihn nochmals überfährt, nochmals auf die Bremse tritt und ihn noch mals überfährt

haha lustig gell
Hahaha, sicher ich finde das witzig, echt Fist, so ein Pech aber ;)

Zurück
Oben