Kirchenaustritt

wie sieht es mit kirchenaustritt bei euch aus?

• ich bin ausgetreten

Stimmen: 46 63,9%
  • ich erwäge auszutreten

Stimmen: 11 15,3%
  • ich bin und bleibe in der kirche

Stimmen: 12 16,7%
  • schon immer ohne bekenntnis oder andere religion

Stimmen: 3 4,2%

• Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Du meinst, weil Dir INHALTLICH die Argumente fehlen, benutzt Du Deinen technologischen Morgenstern zum Rundumschlag, anstatt Dich psychologisch darauf zu verstehen?

Meine Pseudo-Nyme sind mir VITALES BEWUSSTSEIN und nicht nur TOTE Worte wie Dir, mit denen Du nichts Gescheites anzufangen weißt. :zauberer1

Dich selber wieder GANZ IM GUTEN zu empfangen, macht Dich zur MARIA - also MUTTER Gottes. :banane:

Die einen nennen es Vitales Bewusstsein und die anderen die vielen Gesichter des Wahnsinn..:rolleyes:

Werbung:
Ok ,Themawechsel. Was macht ihr wenn ihr in der Kirche sitzt und ihr habt plötzlich totale Blähungen. Würdet ihr, wenn der Ministrant den Weihrauch in der Kirche verbreitet erleichtert Pupse machen? :)

Ok ,Themawechsel. Was macht ihr wenn ihr in der Kirche sitzt und ihr habt plötzlich totale Blähungen. Würdet ihr, wenn der Ministrant den Weihrauch in der Kirche verbreitet erleichtert Pupse machen? :)

Es gibt eine Möglichkeit, dass der laute auf leise Weise verschwindet, da bräuchte ich nicht zu warten.......Gedanken stinken viel schlimmer :D

Werbung:
Zurück
Oben