Hi Sabba,
Du fightest und mir scheint dir ist der Grund entfallen.
Ausserdem bist du mir noch Antworten schuldig.Eine brennt mir immer noch unter den Nägeln,und zwar diese:
Was glaubst du,wie würdest du dich verhalten,wenn dieser Missbrauch dir oder deinem Kind geschehen wäre?
Liebe Grüsse Suenja
das sind eigentlich persönliche Fragen, aber bitte....
meine Kinder, die übrigens die Namen Nero und Diokletian tragen werden, beides erfolgreiche Christenschlächter, sollen selbstverständlich behütet aufwachsen, wenn jemand meine Kinder angreift, werde ich ihn töten, das kann ich jetzt genauso schreiben, weil ich es genauso meine, egal wie alt, egal unter welchen Umständen...aber nur weil ich eine Meinung vertrete muss das nicht heißen, dass ich zu ihr stehe, bzw. was rede ich da, ich hab nie geschrieben, dass ich es nicht verstehen würde, sollte eine Vater den Peiniger seines Kindes töten, inzwischen glaube ich selber schon ich bin der Böse!!!
das sag ich jetzt weil ich mich so einschätzen würde...
meiner Überzeugung nach, würde der Täter natürlich ein Verfahren bekommen und in eine Anstalt kommen und dort so umgepoolt zu werden, dass er als produktives Mitglied weiterarbeiten kann und anderen Menschen keinen Schaden zufügt...un selbstverständlich müssen die genauen Umstände geklärt werden, denn ein lüsternder Blick, oder die Suche nach einem Gespräch darf auf keinen Fall strefrechtlich verfolgt werden im Sinne eienr Freiheitsstrafe