Kirchenaustritt - ich zahle nicht für Kinderschänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, es gibt kein Kind, das ist ein unpräziser Begriff, der junge Menschen bezeichnet...du bist derartig eingeschränkt und fixiert, dass du das wesentliche nicht erkennen kannst...

...besonderer Schutz....Gesetze in jedem Land....zweifelhafte Moralvorstellungen..... das sind dumme unüberlegte Weisheiten, die ich nicht ankratzen will, also lassen wir das lieber

...hast meine Frage nicht beantwortet...

Werbung:
nein, es gibt kein Kind, das ist ein unpräziser Begriff, der junge Menschen bezeichnet...du bist derartig eingeschränkt und fixiert, dass du das wesentliche nicht erkennen kannst...

...besonderer Schutz....Gesetze in jedem Land....zweifelhafte Moralvorstellungen..... das sind dumme unüberlegte Weisheiten, die ich nicht ankratzen will, also lassen wir das lieber

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
"dumme unüberlegte Weisheiten"?

Liegt nun ein Mißverständnis vor? Kann ja gar nicht anders sein.

...hast meine Frage nicht beantwortet...

Er hat sie beantwortet

Wie bist du eigentlich erwachsen?...behütet...?
Wünscht du dir auch eine behütete Kindheit für deine Kinder,oder darf man sie so wie du es darstellst,als ....benutzen?

Wenn es für ihn keine Kinder gibt, dann gibt es für ihn auch keinen Kindesschutz...

Er ist auch nicht erwachsen im Sinne deiner Frage und behüten braucht
ihn auch keiner - Er lässt sich von Gott ohne Religion behüten

Na, ich seh das so, ich würde austreten weil die Kirche für mich eine niedrige Schwingung hat, für mich hat die Kirche nichts mit Gott zu tun, absolut nichts. Sie ist einfach da und gut ist.
Und Missbrauch gibt`s an jeder Ecke, und wer Spirituell ist Urteilt nicht über das was so in der Welt passiert. Weil er weiß das alles einen Sinn hat, egal was auch passiert. Das ist meine Meinung dazu.....

Stimmt!!

Ich zahle weder für Gott diese Steuer noch für die Schwingung... weil die ist FREI!!! ;) Sondern für diese vielen schönen und einzigartigen Kunstwerke!!! Die es WERT sind zu ERHALTEN und zu SCHÜTZEN!!!

Na, ich seh das so, ich würde austreten weil die Kirche für mich eine niedrige Schwingung hat, für mich hat die Kirche nichts mit Gott zu tun, absolut nichts. Sie ist einfach da und gut ist.
Und Missbrauch gibt`s an jeder Ecke, und wer Spirituell ist Urteilt nicht über das was so in der Welt passiert. Weil er weiß das alles einen Sinn hat, egal was auch passiert. Das ist meine Meinung dazu.....

Hallo sarahlie,
würdest du das was du sagtest aus vollem Herzen auch unterschreiben ,wenn es um dein eigenes Kind ginge?
Glaubst du das Spiritualität Missbrauch erklären kann,wenn du selbst oder dein Kind betroffen ist?
Für mich persönlich gibt es in dieser Hinsicht Grenzen,die niemals überschritten werden dürfen,von keiner Glaubensrichtung!
LG Suenja

aha...ich weiß ja nicht wo du aufgewachsen bist, aber Ohrfeigen sind keine Vergewaltigungen

Was du nicht sagst...

ich weiß ja nicht wo du lebst...
aber scheinbar an einem Ort,
wo diese Tatsachen noch nicht bis zu dir durchgedrungen sind...
Mittlerweile gibt es seit Jahrzehnten sogar offizielle Zahlen dazu...
die Dunkelziffer liegt also entsprechend viel höher...

Jedes 3. - 4. Mädchen und jeder 6. - 8. Junge wird hier bei uns mißbraucht...

Aber du bist ein schönes Beispiel dafür wie sehr das von unserer Gesellschaft totgeschwiegen wird...

ja, ich fürchte auch, dass sie nicht von Ohrfeigen spricht, sondern von sexuellem Missbrauch, aber wenn das ihr und anscheinend auch deine Meinung ist, dass Kinder oft von ihren Müttern, Vätern, Tanten und Opas vergewaltigt werden, muss ich mich doch ernsthaft fragen, wer hier schreibt bevor er zu denken beginnt...

Es ist keine Meinung, sondern traurige Gewißheit...
und ich frage mich wenn ich sowas wie von dir lese,
wie wenig kann man sich eigentlich informieren, bevor man sowas von sich gibt???
Also ich sage nur etwas zu nem Thema, wenn ich Ahnung habe wovon ich rede...
du hältst das offenbar anders...

Werbung:
ja und? Sunny Afternoon geht mich erstens nichts an und zweitens ahb ich mich hier nie auf sie bezogen, sondern auf BlueJay, die meint, dass Väter "nicht selten" ihre Töchter/ Söhne vergewaltigen...das ist absoluter Schwachsinn...

und jetzt kommst du und erklärst mir jedes dritte Mädchen wird vergewaltigt? ist auch Schwacshinn...und Galahad erinnert mich ständig die ganze Zeit zuerst zu lesen und zu denken bevor ich zu schreiben beginne, das scheint mir eigentlich ein vernünftiger Vorschlag nur wie sooft hält sich derjenige der es vorschlägt am wenigsten daran...

Zeig mir bitte die Studie in der Steht, dass jedes dritte Mädchen Opfer von sexueller Gewalt zuhause wird? dann können wir weitersprechen...

ich kenn zwar ebenfalls keine Zahlen, aber jedes dritte Mädchen scheint mir völlig irre...

Ja, da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu
Es I S T irre...aber wahr...

http://www.kidsschutz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=37

http://gesundheitsnews.imedo.de/news/10179-sexueller-missbrauch-von-kindern-–-keine-einzelfalle

http://www.wsws.org/de/1999/feb1999/miss-f20.shtml

http://www.borderline-selbsthilfe.de/Index/Informatives/Missbrauch/missbrauch.html

http://www.onmeda.de/lexika/sexualitaet/vergewaltigung-statistik:-taeter-und-opfer-2232-2.html

Wieviele Seiten möchtest du noch???????

Oder soll ich dir vielleicht mal ein paar Fachbücher oder Selbsterfahrungsberichte zum Thema empfehlen,
wovon es tausende gibt?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben