Die Zahl 11

kerzensonne

Neues Mitglied
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
22
Ort
wien
Hallo!!!

Ich finde keinen geeigneten platz für meine frage und deshalb probiere ich es hier.
Seit ca. einem halben jahr schaue ich immer auf doppelte oder drei und vierfache zahlen (22:22 uhr, oder 6777 kennzeichen oder 76,67€.....) mit der nummerologie kenne ich mich aus, nur ich habe noch immer keine zufriedenstellende antwort bekommen, warum ich immer auf solche doppelzahlen draufschaue. was wollen mir die zahlen sagen? was übersehe ich?

Freu mich über jede antwort

danke von herzen

kerzensonne :)
 
Werbung:
Hallo!!!

Ich finde keinen geeigneten platz für meine frage und deshalb probiere ich es hier.
Seit ca. einem halben jahr schaue ich immer auf doppelte oder drei und vierfache zahlen (22:22 uhr, oder 6777 kennzeichen oder 76,67€.....) mit der nummerologie kenne ich mich aus, nur ich habe noch immer keine zufriedenstellende antwort bekommen, warum ich immer auf solche doppelzahlen draufschaue. was wollen mir die zahlen sagen? was übersehe ich?

Freu mich über jede antwort

danke von herzen

kerzensonne :)

geht einfach eine gewisse magie von diesen zahlen aus...die 22 ...da fallen mir die 22 buchstaben des kabbalistischen alphabets zu ein...oder bei 6777...die dreifache 7....7eine stark magische zahl ...dann noch dreifach...oder 76,67...die eine zahl so und die andere genau umgekehrt...alles spiegelt sich....usw....
 
was wollen mir die zahlen sagen? was übersehe ich?
kerzensonne :)

hm....vielleicht wollen sie Dir sagen,dass es Zeit ist sich näher mit den Zahlen beschäftigen,vielleicht ein gutes Buch darüber zu besorgen und hinter ihr Geheinmiss zu kommen,sie gehen zurück auf alles was existiert....
erst war da die Eins und dann eine Zwei und dann die Drei und dann nur noch Wiederholungen der ersten Drei so wie Vater-Sohn und heilger Geist oder Geist-Seele-Körper.....
 
Vielleicht soll Dir das aber auch garnichts sagen. Vielleicht reicht es zu fühlen, was da ist und wo es hingeht.

VG
 
geht einfach eine gewisse magie von diesen zahlen aus...die 22 ...da fallen mir die 22 buchstaben des kabbalistischen alphabets zu ein...oder bei 6777...die dreifache 7....7eine stark magische zahl ...dann noch dreifach...oder 76,67...die eine zahl so und die andere genau umgekehrt...alles spiegelt sich....usw....

danke für deine antwort das mit dem spiegelt sich wieder klingt interresant und ich werde da mal ein bisschen aufpassen was alles so noch passiert

lg und noch eine schönen abend

danke
 
für mich steht die zahl 11 für isa (rune). immer wenn ich die elf sehen, weiß ich, dass isa mich wieder begrüßt oder daran erinnert, mich wieder mit ihr zu beschäftigen, ...

wenn dir die zahlen keine ruhe lassen, dann schau doch mal, welche doppel-/dreifachzahl dich besonders anzieht bzw. sich öfters meldet. und dann beschäftige dich nur mit ihr. dann wirst du die antwort schon erhalten.

:liebe1:
kuba
 
hm....vielleicht wollen sie Dir sagen,dass es Zeit ist sich näher mit den Zahlen beschäftigen,vielleicht ein gutes Buch darüber zu besorgen und hinter ihr Geheinmiss zu kommen,sie gehen zurück auf alles was existiert....
erst war da die Eins und dann eine Zwei und dann die Drei und dann nur noch Wiederholungen der ersten Drei so wie Vater-Sohn und heilger Geist oder Geist-Seele-Körper.....

Danke auch ihnen für die antwort, das klingt auch alles logisch werde mal in die beste bücherei für esoterik gehen und mal wieder viel lesestoff kaufen
lg
kerzensonne
 
Werbung:
Hi, ich hab diese Antwort auch schon in einem Anderen Forum geschrieben, aber da du speziell die 11 meintest, hab ich gedacht ich kopiere dir das auch mal hier rein :)

Ich hab mich lange gefragt, was das zu bedeuten hat und vor einiger Zeit die Erklärung gefunden. Meistens nehmen bewusste Menschen dies wahr, die bewusst den Aufstieg anstreben! Anderen fällt es vielleicht nicht auf..

Zuerst zu den Nicht-Meisterzahlen wie 23:23, 14:14, 18:18 usw.
Dies bedeutet, dass gerade dein (Schutz)Engel dir ganz nahe ist und dich umarmt.
Immer wenn du solche Zahlen siehst, erinnere dich daran und umarme deinen Engel in Gedanken zurück!

Nun zu den Meisterzahlen! Meisterzahlen sind immer Doppel-Zaheln, also 11, 22, 33, 44, 55, 66, 77, 88, 99. Diese Zahlen gehören zu der Größeren realität, jener Realität, die eher auf Einheit als Dualität basiert.

Hier eine Übersicht der Bedeutungen der Meisterzahlen:

11=Geburt und Verankerung des Neuen
22=Aufbauen auf dem Neuen. Gestaltung von Neuen Leben und einer Neuen Welt.
33=Universaler Dienst durch die Beschleunigung unseres Einen Wesens.
44=Gleichgewicht von Geist und Körper, Rekonfiguration unseres evolutionären Labyrinthes. Wie Oben, so Unten. Schaffung der Grundlage unserer Neuen Leben.
55=Gewinn persönlicher Freiheit durch Freiheit von Vergangenem und dem völligen Real-Sein.
66=Erfüllung unserer Verantwortung in einer freudvollen, kreativen Weise.
77=Tiefgreifende Einsichten und Offenbarungen. Hieneingehen in unser Kernwesen.
88=Meisterung von Fülle in allen Bereichen.
99=Vollendung eines größeren evolutionären Zyklus. Zeit für einen weiteren Quantensprung.

Jede Meisterzahl entspricht einem EINWEIHUNGSGRAD, den wir auf unserer evolutionären Reise auf der Erde durchlaufen müssen.

Manchmal können wir sogar durch Super-Meisterzahlen wie 111, 222, 333, 444, 555 etc. aktiviert werden. Jede von ihnen besitzt eine einzigartige Schwingung, die uns auf tiefer Zellebene anspricht und aktiviert.

------------------------------------------------------------------ -------

Besonders die 11:11 ist von besonderer Bedeutung:

Jedes mal, wenn wir die Ziffern 11:11 sehen, wird unsere zellulare Datenbank weiter aktiviert. Tief in unserem Inneren gibt es ein Rumoren als Hinweis auf etwas lang Vergessenes. Das Auftreten von 11:11 ist eine kraftvolle Bestätigung, das wir auf der richtigen Spur sind, die nach der Größeren Realität ausgerichtet ist.

Wenn euch die Ziffern 11:11 erscheinen, dann ist es ein Weckruf für euch!
Es erschließt sich damit eine direkte Verbindung zwischen euch und der Größeren Realität.

11:11 ist ein Ansatzpunkt für die Größere Realität, um in den gegenwärtigen Moment einzutreten. Wenn das geschieht, ist es Zeit innezuhalten mit was ihr auch gerade beschäftigt seid und bewusst "größer zu schauen". Eine Übertragung kündigt sich an.

Ihr könnt jetzt in eine Größere Realität eintreten und tief in das Unsichtbare eintauchen. Ihr enthüllt einen langgehegten Wunsch, ihr erhaltet eine Vision, ihr bittet um Hilfe für spezielle Bereiche in eurem Leben oder ihr fühlt einfach das Unsichtabre selbst in diesem Moment.

Die Lösungen, die ihr erhalten werdet, kommen nicht in Form von Gedanken. Eher wird es ein erhöhter Zustand des Seins geben, indem ihr alles mit neuen Augen sehen werdet. Ein tiefes Verständnis dessen, was wirklich wahr ist, wird euch umgehen.

Das Erscheinen von 11:11 ist immer ein heiliger Akt göttlicher Intervention. Es sagt euch, dass es Zeit ist sich umzublicken, um zu erkennen, was ist real und was ist Illusion. Es ist die Zeit, den Schleier der Illusionen zu durchstoßen, der uns in einer unwirklichen Welt festhält. Ihr seid auserwählt worden, weil ihr bereit seid, in eine Größere Wirklichkeit einzutreten. Vorangehend für andere, in ein neues Leben, in eine größere Liebe. Von der Dualität in die Einheit aufzusteigen.

11:11 ist die Brücke zwischen der Dualität und der Einheit. Es ist unser Pfad ins Unbekannte. Wenn du das nächste mal 11:11 siehst, halte inne und fühle die subtilen Energien um dich herum. 11:11 ist ein Weckruf, den du zu dir selbst gesandt hast. Eine Erinnerung an den wirklichen Zweck deines Daseins auf der Erde!!!

In einem Zustand erhöhter Energie oder beschleunigter persönlicher Veränderung wird dir das 11:11 vermutlich häufiger begegnen.

IMMER, wenn du 11:11 siehst, ist es eine Bestätigung dafür, dass du auf dem richtigen Weg bist!
Liebe Grüße Lisa
 
Zurück
Oben