Wiederkehrende Zahlen

Ich verstehe den Satz oben nicht. Kannst Du erklären?

Und ja, es handelt sich bei der 111 um eine sehr starke Energie, die ich für Dich so interpretiere, dass Du nach dem Ursprung alles Seins und der Wahrheit suchen solltest. Sei aber vorsichtig mit den spirituellen Angeboten.

Nein das sollte sie meiner Meinung nach nicht, Sie wird keine Antworten finden. Bestenfalls lenkt Sie das ab Santos!
Das ist nichts schlechtes einen neuen Weg zu beginnen, aber es sollte auch der richtige sein. Um aber Trauer zu überwinden braucht es Zeit. Du hast schon Recht Santos, die 111 entspringt der Schöpfung und die Schöpfung entdeckt im Zuge der Entwicklung die Zusammenhänge des Seins.

@Sandra1986

Trauer braucht Zeit um die offenen Wunden zu heilen. Und um ein neues Leben nach dem Tod zu beginnen, braucht auch dieser Reifeprozess Zeit. Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit @Sandra1986, aber du kannst rechnen, das nach dem Tod etwa 7 bis 10 Jahre vergehen müssen, bevor der Reifeprozess abgeschlossen ist. Während der Ruhezeit des verstobenen, wächst ein neues Licht im Körper. Dieses Licht kann dich hören, deshalb ist es während der Ruhezeit des verstorbenen wichtig, sich mit dem verstorbenen zu unterhalten. Das neue Licht beginnt immer bei Null und möchte Wissen, wer sie ist und warum sie hier ist und diese Fragen können nur die Angehörigen beantworten. Ich wünsche dir alles Gute und viele, langanhaltende Gespräche.
 
Werbung:
Zurück
Oben