Zahl 11

Indigo1001

Mitglied
Registriert
26. November 2007
Beiträge
46
Ort
Wien
Hallo Leute !

Ich werde ständig von der Zahl 11 verfolgt ,sehr viele sachen die ich in meinem Leben zusammen rechne entspringt der Zahl 11.
Weiss jetzt meine Geburtszeit nicht weil ich sie nicht bei der Hand habe, aber als ich sie zusammen rechnete ergab sie die 11 mein Geburtsdatum die 11 ,der Todestag meines Vaters ergibt die 11 wenn ich das Monat dazu rechne, Weiss jetzt nicht mal genau wo noch überall weil die Liste lang wäre. Auch in meinen sorgen Träumen wenn ich auf die Uhr schaute ergab die Zeit im Traum die 11. Die 11 ist mein ständiger begleiter. Es ist meine Lebenszahl ich mag sie sehr und würde sie für keine andere Zahl mehr eintauschen, ich fühle aus der Zahl immer etwas sehr positives heraus aber ich weiss sie einfach nicht zu Deuten

Oft wenn ich mir eine Frage stelle und auf die Uhr schaue und die Zeit zusammen rechne und die 11 kommt vor fühle ich eine Art richtigkeit heraus.
Auch wenn ich in unseren öffentlichen Verkehrsmitteln fahre oder irgendwo hin gehe und mir Fragen übers Leben stelle und mir laufen in dem Moment auf Plakatwänden oder sonstigen stellen Zahlen übern Weg und ich sie zusammen rechne und sie ergeben die 11, das genau in diesen moment die Antwort richtig war und ich nicht mehr darüber nachdenken muss.

Mich würde eure Meinung dazu sehr Interessieren

Ich Danke schon mal im vorraus
 
Werbung:
Hallo Indigo1001,

ich kann Dir leider keine Antwort hierzu geben....

Nur...mir gehts im Moment ganz genauso...ich träume von der 11, schaue ich auf die Uhr sehe ich die 11...naja, sie begenet mir halt immer und überall...drum bin ich auch ziehmlich neugierg, was das zu sagen hat.....

Viele Grüße
Heike
 
Werbung:
Ich sehe jetzt öfter um 11.11 uhr eben auf diese.
Bin aber draufgekommen das es mit den uhrzeiten zufall ist.
Langsam zeigen sich mir die zufälle, jedenfalls bei kleinigkeiten.:)
 
Zurück
Oben