huhu
seit einigen wochen begleitet mich ein komisches phänomen.
mir begegnen ständig schnapszahlen.
vorallem im zusammenhang mit uhrzeiten.
ganz oben auf der liste stehen 11:11 uhr, 22:22uhr oder 23:23uhr....ansonsten schaue ich eben fast nur noch zu solchen zeiten auf die uhr 15:15uhr, 12:12 Uhr usw usw.
wenn es nicht zwei selbe zahlen sind, so hängt hinten dann jedoch ein 11, 22, 33, 44 oder 55 dahinter.
auch mit kennzeichen ist das so.
neuerdings auch beim lesen von büchern.
völlig unbewusst höre ich auf einer seite mit ner schnapszahl auf zu lesen.
das geschieht aber ohne das ich darauf achte, mir fällt es erst auf, wenn ich das buch wieder aufschlage.
ich denke, dass es mir wohl etwas sagen will.
ich weiß jedoch nicht was.
es ist auch nicht so, dass ich zuvor etwas denke und es als bestätigung dessen gilt.
an so etwas hatte ich nämlich zuerst gedacht.
die sache ist nur, ich habe davor keine gedanken.
vielleicht geht es ja jemandem ähnlich oder aber ihr wisst was es bedeuten könnte.
ich würde mich sehr über eine antwort freuen
+danke+
liebe grüße
neschi
seit einigen wochen begleitet mich ein komisches phänomen.
mir begegnen ständig schnapszahlen.
vorallem im zusammenhang mit uhrzeiten.
ganz oben auf der liste stehen 11:11 uhr, 22:22uhr oder 23:23uhr....ansonsten schaue ich eben fast nur noch zu solchen zeiten auf die uhr 15:15uhr, 12:12 Uhr usw usw.
wenn es nicht zwei selbe zahlen sind, so hängt hinten dann jedoch ein 11, 22, 33, 44 oder 55 dahinter.
auch mit kennzeichen ist das so.
neuerdings auch beim lesen von büchern.
völlig unbewusst höre ich auf einer seite mit ner schnapszahl auf zu lesen.
das geschieht aber ohne das ich darauf achte, mir fällt es erst auf, wenn ich das buch wieder aufschlage.
ich denke, dass es mir wohl etwas sagen will.
ich weiß jedoch nicht was.
es ist auch nicht so, dass ich zuvor etwas denke und es als bestätigung dessen gilt.
an so etwas hatte ich nämlich zuerst gedacht.
die sache ist nur, ich habe davor keine gedanken.
vielleicht geht es ja jemandem ähnlich oder aber ihr wisst was es bedeuten könnte.
ich würde mich sehr über eine antwort freuen
+danke+
liebe grüße
neschi