Synchronität der Zahlen — bitte um Ideen und Impulse

Flowww31

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
142
Halli hallo,
Ich möchte mal euere Erfahrungen lesen...
also, mich verfolgen in den letzten Wochen extrem die Synchronität der Zahlen. Meistens wenn ich auf die Uhr schaue, aber auch allgemein. mich schaue mehrere mal auf die Uhr und es ist immer die Zeit :07:07, 09:09, ganz oft 11:11, 22:22
Das zum Beispiel geht noch weiter das ich dann am 02.Mai um 22:22 auf die Uhr schaute, nächsten Tag gleich, oder 1 Mai um 11:11 Uhr.
mich hatte immer solche Tage gehabt, jedoch ist seit letzte Woche echt extrem. Es ist normal dass ich auf die Uhr schaue und es ist immer so ein zahl da : 14:14, 17:17, 20:20 ganz oft am Tag.
Und das extreme war ... 3 Juni 3:33 (morgens) was bedeutet das? Was will mir das Universum sagen. diese Ereignisse kommen immer sehr extrem, wenn ich mich von meinem (einem) Partner trenne... also, unmittelbar nach der Trennung
Bin auf euere Antworten neugierig..
liebe Grüße
Flow
 

Anhänge

  • B8E7E1B8-B6AD-4673-A251-45FFF532262A.jpeg
    B8E7E1B8-B6AD-4673-A251-45FFF532262A.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 14
  • EFA843C8-4D7C-4445-8A46-5CAFD35CB9D6.jpeg
    EFA843C8-4D7C-4445-8A46-5CAFD35CB9D6.jpeg
    304,2 KB · Aufrufe: 13
  • DDF2EF25-E5A2-4691-801A-124A10F9EED6.jpeg
    DDF2EF25-E5A2-4691-801A-124A10F9EED6.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
Werbung:
da wurde auch das Thema angeschnitten

es geht auch so weit, dass wenn ich sprach Nachrichten verschicke, die sind 2:22 min und gleich danach 0:33 Sekunden... ohne vorher zu merken wie lang die waren...
auf mein Konto befand sich vor ein paar Tage 44,44€
Beim einkaufen zahlte ich 31,31€ usw...
 
viel mehr Erfahrungen

hm, du schreibst von den gleichen Erfahrungen wie bei den Autokennzeichen, die Kassenzettel mit Schnapszahlen freuen mich am meisten - egal wo die Zahlen auftauchen, das können auch Parkplatznummern oder sonstiges sein, endlos..
du schreibst selbst von Synchronizität - das ist es wohl und so heißt es wohl und ich googel das jetzt nicht ;)

ich fühle mich einfach beschützt und denke ich bin auf dem richtigen Weg, wenn diese Zahlenauffälligkeiten erscheinen

mittlerweile bin ich da etwas cooler geworden, ich kann ja nicht jeden Tag Luftsprünge ohne Ende wegen Zahlen tun

ganz besonders intensiv war es zu einer Zeit, als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe - wir haben dann gern zu bestimmten Zeiten gesimst...

3 gleiche Zahlen haben eine höhere Potenz als 2 gleiche
bei 4 oder mehr gleichen wird die Kraft sowas wie umgekehrt

die Wirkung von Zahlen wird auch therapeutisch genutzt,
oder im Gegenteil mißbraucht um zu Manipulieren

grundsätzlich bin ich nicht die Theoretikerin und kann dir da wohl nicht so viel mehr erzählen :)
 
hm, du schreibst von den gleichen Erfahrungen wie bei den Autokennzeichen, die Kassenzettel mit Schnapszahlen freuen mich am meisten - egal wo die Zahlen auftauchen, das können auch Parkplatznummern oder sonstiges sein, endlos..
du schreibst selbst von Synchronizität - das ist es wohl und so heißt es wohl und ich googel das jetzt nicht ;)

ich fühle mich einfach beschützt und denke ich bin auf dem richtigen Weg, wenn diese Zahlenauffälligkeiten erscheinen

mittlerweile bin ich da etwas cooler geworden, ich kann ja nicht jeden Tag Luftsprünge ohne Ende wegen Zahlen tun

ganz besonders intensiv war es zu einer Zeit, als ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe - wir haben dann gern zu bestimmten Zeiten gesimst...

3 gleiche Zahlen haben eine höhere Potenz als 2 gleiche
bei 4 oder mehr gleichen wird die Kraft sowas wie umgekehrt

die Wirkung von Zahlen wird auch therapeutisch genutzt,
oder im Gegenteil mißbraucht um zu Manipulieren

grundsätzlich bin ich nicht die Theoretikerin und kann dir da wohl nicht so viel mehr erzählen :)

danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast und deine Erfahrungen geteilt hast.
Momentan ist es extrem mit den Zahlen und ich muss etwas schmunzeln wenn ich das sehe. Ich nehme es an und es fühlt sich für mich richtig an und gut. Ich mag die Idee zu denke ..“hey Flow... du bist auf den richtigen Weg, ist alles ok wie es ist“
 
Werbung:
Ich habe so etwas auch schon mal erlebt, mittlerweile glaube ich, dass diese Zahlen jetzt keine konkrete Bedeutung haben. Die meisten Menschen die so etwas erleben, tappen im dunklen, bis sie endlich anfangen sich dem Leben zu öffnen und ihren eigenen Weg gehen. Bei diesem Phänomen bleibt es nämlich nicht nur bei den Zahlen, einige erleben bei einer richtigen Ausrichtung, dass man sich unter anderem viel einfacher etwas manifestieren kann, zum Beispiel durch simple Gedanken bis hin durch innere Ängste. Man denkt zum Beispiel an ein blaues Handtuch, und die Freundin kauft dann zufällig eins. Oder wenn innere Ängste sich zeigen, und man sich zum Beispiel dessen bewusst wird, dass man sich vor größeren Menschenmengen scheut und man plötzlich dann in so welchen Situationen gerät.
Im Gegensatz zu den Zahlen, kann man das hier spüren, dass es dann auch keine Zufälle mehr sind. Ab hier geht es nämlich noch weiter und zwar kann man wieder bei der richtigen Ausrichtung, also wenn man seinem Herzen folgt, auch von bestimmten Transiten profitieren, damit meine ich jetzt übrigens keine astrologischen Transite. Beispiele kann ich nicht geben, weil das schon lange her war, seitdem ich an so welchen Transiten teilgenommen habe. Es ging aber immer um bestimmte innere Themen die sich dann auch durch bestimmte energetische Symptome gezeigt haben und bei manchen sogar auch bestimmte Erlebnisse ausgelöst haben.
 
Zurück
Oben