Sehe seit einiger Zeit ständig Schnapszahlen wenn ich auf die Uhr schaue

whimsical

Mitglied
Registriert
7. Januar 2016
Beiträge
58
Hallo,

seit ein paar Wochen kommt es sehr häufig vor, dass ich, wenn ich auf meine Uhr schaue, bzw. auf mein Handy ständig Schnapszahlen sehe. Ständig ist es entweder 11:11 Uhr, (erst gerade eben wars wieder zufällig so), oder 22:22, 03:33, 04:44 zurzeit auch sehr oft. (Bin zurzeit oft nachts auf).

Hat das irgendwas zu bedeuten?
Ich halte eigentlich nichts von diesem Aberglaube, dass jemand an einen denkt, wenn man solche Zahlen sieht.

Irgendwo hab ich nun gelesen, dass das was mit Engeln zu tun hat, dass sie einem was sagen wollen? An Engel glaub ich allerdings überhaupt nicht.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich früher mal gehört habe, dass das eine Art von Todesbotschaft sein könnte, wenn man solche Zahlen sieht. :eek:

Bedeutet das nun, dass meine Tage gezählt sind?

Kennt sich jemand mit sowas aus?


LG
Whimsi
 
Werbung:
Tolle Anwort. Da haben wir doch alle etwas davon. :rolleyes:
Lieber gar nichts schreiben als sowas. Ganz ehrlich, was hast du jetzt davon? Hats dich wenigstens ein bissel gepusht? Fühlst dich jetzt besser?

Oder verstehst du das mit den Schnapszahlen nicht, Sibel? Du nix verstehen, deutsche Sprache und Begriffe und so ????:whistle::whistle::whistle:
Dann du dich bitte mehr damit befassen. Dankesehr! :)



Wenn bereits die erste Antwort solch eine - Verzeihung - "inhaltslose Schei***" ist, dann mach ich am besten gleich die Flatter.
Scheint wohl nicht mehr das Forum zu sein, das es mal war. Uff! Traurig!
 
Also sorry, Schnapszahlen als Vorboten für den baldigen Tod anzusehen ist so abstrus, daß man keinen besseren Kommentar dazu schreiben kann...und ja, dein Wüten finde ich witzig...:whistle:
 
Vielleicht heisst das, du sollst ins Gleichgewicht kommen oder bist du schon im Gleichgewicht?
 
Tolle Anwort. Da haben wir doch alle etwas davon. :rolleyes:
Lieber gar nichts schreiben als sowas. Ganz ehrlich, was hast du jetzt davon? Hats dich wenigstens ein bissel gepusht? Fühlst dich jetzt besser?

Oder verstehst du das mit den Schnapszahlen nicht, Sibel? Du nix verstehen, deutsche Sprache und Begriffe und so ????:whistle::whistle::whistle:
Dann du dich bitte mehr damit befassen. Dankesehr! :)



Wenn bereits die erste Antwort solch eine - Verzeihung - "inhaltslose Schei***" ist, dann mach ich am besten gleich die Flatter.
Scheint wohl nicht mehr das Forum zu sein, das es mal war. Uff! Traurig!

du solltest vielleicht einfach nur von *Zahlen* sprechen und nicht von Schnapszahlen.
Die Assoziation spricht mit und deswegen ist dein gesagtes eine gefundene Vorlage für Sätze wie sie von @sibel kam.
Einfach anders formulieren und schon könnte es sachlicher werden.

und wenn du schon von Schnaps sprichst, bekommen wir jetzt einen spendiert? macht man doch so wenn solche Zahlen erreicht werden, oder nicht?
und wenn du bei 10:01 auf die Uhr schaust ist es auch eine Schnapszahl.
wobei 04:44 keine Schnapszahl ist.

also siehst du schon manchmal Schnapszahlen und manchmal keine,
 
Mein Enkel freut sich auch jeweils wenn die Zeitanzeige im Bus auf 10:10 steht oder 11:11 usw

ich finde Zahlen auch magisch, so lese ich alle Nummernschilder vorbei fahrender Autos und versuche mich später daran zu erinnern, manche sind besonders...ein Spiel zur eigenen Unterhaltung, mehr sehe ich persönlich nicht darin....

und wenn du schon von Schnaps sprichst, bekommen wir jetzt einen spendiert?

 
Hallo,

seit ein paar Wochen kommt es sehr häufig vor, dass ich, wenn ich auf meine Uhr schaue, bzw. auf mein Handy ständig Schnapszahlen sehe. Ständig ist es entweder 11:11 Uhr, (erst gerade eben wars wieder zufällig so), oder 22:22, 03:33, 04:44 zurzeit auch sehr oft. (Bin zurzeit oft nachts auf).

Hat das irgendwas zu bedeuten?
Ich halte eigentlich nichts von diesem Aberglaube, dass jemand an einen denkt, wenn man solche Zahlen sieht.

Irgendwo hab ich nun gelesen, dass das was mit Engeln zu tun hat, dass sie einem was sagen wollen? An Engel glaub ich allerdings überhaupt nicht.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich früher mal gehört habe, dass das eine Art von Todesbotschaft sein könnte, wenn man solche Zahlen sieht. :eek:

Bedeutet das nun, dass meine Tage gezählt sind?

Kennt sich jemand mit sowas aus?


LG
Whimsi

Was soll man Jemandem raten oder antworten, der an nichts glaubt?
Wahscheinlich auch nicht mal an Antworten an sich....
 
Werbung:
Zurück
Oben