Zahlen *verfolgen* mich..

Hallo Dajana!

ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende..

Klar... hatte ich :D

Damit meinte ich das Lied (weiß aber den Interpret grad nicht)..;)

Udo Jürgens

is mir eigentlich noch nie passiert, dass ich an zwei Abenden hintereinander Sternschnuppen gesehen hab.. ich denk schon, dass es Zeichen waren..;) und wenn nicht, dann war es trotzdem schön, mal wieder ne Sternschnuppe zu sehen..

Das war sicher ein sehr schönes Erlebnis. :)

Hast Du evtl. noch irgendne Möglichkeit od. Übung für mich, wie ich da noch mit mir arbeiten könnte, um den *Kontakt* weiter zu verfeinern..?

Welchen Kontakt meinst du jetzt? Zu den Engeln? Zu dir? Zu deiner Seele? Zu den Karten? Zu den Nummern?

Die Beste Art, egal zu wem man nun Kontakt möchte, ist doch immer noch loslassen, glauben, vertrauen, auch mal auf sein Gefühl achten, auf die Intuition hören.

Dann gibt es noch die Meditation, Träume, Nummerologie (so wie wir es machen), Tarot.

Ganz interessant ist es auch, wenn man mal die ganz alltäglichen Sachen bewußt macht. Hast du schonmal bewußt einen Apfel gegessen? Gehört, wie es sich anhört, wenn man abbeißt. Den Apfel im Mund spüren, fühlen. Den Geschmack intensiv aufnehmen. Beim kauen. Was hört man, was fühlt man, was schmeckt man. Beim schlucken. Wie fühlt sich das an. Den Apfel essen, und zwar bewußt mit allen Sinnen. Du glaubst ja garnicht, wie schön so ein Apfel schmecken kann.

Oder bewußt eine Arbeit machen. Beim abwaschen z.B. die Hände spüren, wie sie warm werden, wenn man sie ins Abwaschwasser taucht. Das Wasser, das die Hände nass macht. Der Schaum, der an den Handgelenken kribbelt. usw.

Ist äußerst interessant. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Welchen Kontakt meinst du jetzt? Zu den Engeln? Zu dir? Zu deiner Seele? Zu den Karten? Zu den Nummern?
Meinte den Kontakt zu mir bzw. meiner Seele; meinem höheren Selbst den aufgestiegenen Meistern...

Hab auch täglich mit dem Stein Labradorit so Art Entspannungs-Medidation gemacht; also Stein auf Stirn u. Solarplexus und 1/2 h lang nach himmlischer Entspannungsmusik *geruht*. Dieser Stein soll die Fähigkeit des Hellsehens fördern oder so ähnlich bzw. das 3. Auge weiter öffnen und auch die Intuition fördern.. uvm.

Also hab mir bzgl. des Kontaktes zu den Engeln überlegt, mich in der nächsten oder übernächsten Woche in Engel-Ki einweihen zu lassen.. das verstärt denk ich sicher den Draht zu den zauberhaften Engeln..:)

Die Beste Art, egal zu wem man nun Kontakt möchte, ist doch immer noch loslassen, glauben, vertrauen, auch mal auf sein Gefühl achten, auf die Intuition hören.
Hab heut schon sehr oft die 44 gesehen; meist in Verbindung mit anderen Zahlen, dabei ist mir die 44 an sich aber schon irgendwie ins Auge gestochen. Das bedeutet ja QS 8 Der Tod =>also Loslassen; und die 4 Der Herrscher ..passt doch..

Vielleicht steht das auch in Verbindung mit der Situation mit Stephan; da ich mir irgendwie täglich darüber Gedanken mache..

Ganz interessant ist es auch, wenn man mal die ganz alltäglichen Sachen bewußt macht. Hast du schonmal bewußt einen Apfel gegessen? Gehört, wie es sich anhört, wenn man abbeißt. Den Apfel im Mund spüren, fühlen. Den Geschmack intensiv aufnehmen. Beim kauen. Was hört man, was fühlt man, was schmeckt man. Beim schlucken. Wie fühlt sich das an. Den Apfel essen, und zwar bewußt mit allen Sinnen. Du glaubst ja garnicht, wie schön so ein Apfel schmecken kann.

Oder bewußt eine Arbeit machen. Beim abwaschen z.B. die Hände spüren, wie sie warm werden, wenn man sie ins Abwaschwasser taucht. Das Wasser, das die Hände nass macht. Der Schaum, der an den Handgelenken kribbelt. usw.
Na das ist doch bestimmt mal toll.. Muss ich auch unbedingt mal probieren.. Man sollte eigentlich alles bewusst machen, man nimmt sich nur nicht immer die Zeit dafür..

Liebe Grüße
Dajana
 
Hallo Dajana!

Meinte den Kontakt zu mir bzw. meiner Seele; meinem höheren Selbst den aufgestiegenen Meistern...

Hab auch täglich mit dem Stein Labradorit so Art Entspannungs-Medidation gemacht; also Stein auf Stirn u. Solarplexus und 1/2 h lang nach himmlischer Entspannungsmusik *geruht*. Dieser Stein soll die Fähigkeit des Hellsehens fördern oder so ähnlich bzw. das 3. Auge weiter öffnen und auch die Intuition fördern.. uvm.

So war ich am Anfang auch davor. Den richtigen Kontakt bekommt man im endeffekt, wenn die Zeit reif ist dafür. Je mehr man sich mit solchen Dingen beschäftigt, desto öfter hat man "Kontakt" zu seiner Seele. Im Grunde übt man, durch die Beschäftigung mit solchen Dingen, seine Intuition und Beobachtungsgabe. Man fängt an, sich selbst kennenzulernen. Kann dann bestimmte Gefühle einordnen, weiß, warum man so oder so reagiert, sieht ähnliche Muster bei anderen und weiß dann genau, was in dem Menschen vor sich geht. Das sind alles Erfahrungswerte. Im laufe der Jahre öffnet man sich ganz automatisch immer mehr, wenn man sich mit solchen Dingen beschäftigt.

Also hab mir bzgl. des Kontaktes zu den Engeln überlegt, mich in der nächsten oder übernächsten Woche in Engel-Ki einweihen zu lassen.. das verstärt denk ich sicher den Draht zu den zauberhaften Engeln..:)

Ich habe schon davon gehört, kann damit aber nicht so richtig was anfangen. Ich selber wurde im Mai in den ersten Reiki Grad eingeweiht. Seitdem habe ich so einiges erlebt. Ich entwickle mich weiter. Tag für Tag. Und seit Reiki geht das alles eine ganze Ecke schneller. :)

Hab heut schon sehr oft die 44 gesehen; meist in Verbindung mit anderen Zahlen, dabei ist mir die 44 an sich aber schon irgendwie ins Auge gestochen. Das bedeutet ja QS 8 Der Tod =>also Loslassen; und die 4 Der Herrscher ..passt doch..

Die 8 ist die Kraft und nicht der Tod. Die Kraft sagt aus, dass man seine inneren Schattenseiten, seine Emotionen, seine Gefühle liebevoll annehmen soll. Hab keine Angst vor dem Löwen in dir, sondern beherrsche ihn, dann ist er zahm wie eine Mietzekatze. Mal bildlich gesehen. ;)

Vielleicht steht das auch in Verbindung mit der Situation mit Stephan; da ich mir irgendwie täglich darüber Gedanken mache..

Vielleicht hast du ja auch Angst, den Löwen rauszulassen?

Na das ist doch bestimmt mal toll.. Muss ich auch unbedingt mal probieren.. Man sollte eigentlich alles bewusst machen, man nimmt sich nur nicht immer die Zeit dafür..

Alles bewußt machen ist sehr anstrengend und zeitaufwendig. Aber ab und zu sollte man das schonmal tun. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

Das sind alles Erfahrungswerte. Im laufe der Jahre öffnet man sich ganz automatisch immer mehr, wenn man sich mit solchen Dingen beschäftigt.
Das heißt für mich: Immer schön mit alledem beschäftigen u. Stück für Stück weitergehen u. weiter Erfahrung sammeln..;)

Ich habe schon davon gehört, kann damit aber nicht so richtig was anfangen.
Durch die Enweihung in Engel-Ki habe ich dann einen besseren *Draht* zu den Engeln. Ich weiß, dass sie mir schon diverse Zeichen gegeben haben. Hab auch schon Engelerscheinungen gehabt (glaube ich zumindest, dass es solche waren; bin mir eigentlich sicher:D). Im Traum bin ich ihnen auch begegnet etc. Und da ich die Kommunikation verfeinern möchte u. noch mehr mit den Engeln zusammenarbeiten möchte, werde ich durch die Einweihung weiter geöffnet bzw. meine Schwingungen angehoben, so dass ich die Möglichkeit habe, leichter mit ihnen zu kommunizieren oder sie mit mir.:)

Ich selber wurde im Mai in den ersten Reiki Grad eingeweiht. Seitdem habe ich so einiges erlebt. Ich entwickle mich weiter. Tag für Tag. Und seit Reiki geht das alles eine ganze Ecke schneller.
Ich bin ja im Februar in den 1. Grad eingeweiht worden, hab täglich ganz viel mit Reiki gearbeitet. Bei mir hat sich sehr viel zum Positiven bewegt u. meinen richtigen Weg hab ich auch gefunden. Muss aber leider zugeben, dass ich es sehr vernachlässigt hab seit Mitte Juni. Ich nehm mir einfach nicht die Zeit.. fin ich echt traurig und schade.. obwohl Reiki mir doch soo gut getan hat..:autsch: :(

Die 8 ist die Kraft und nicht der Tod. Die Kraft sagt aus, dass man seine inneren Schattenseiten, seine Emotionen, seine Gefühle liebevoll annehmen soll. Hab keine Angst vor dem Löwen in dir, sondern beherrsche ihn, dann ist er zahm wie eine Mietzekatze. Mal bildlich gesehen.
Ups.. da hab ich mich ja voll verguckt! Ich glaub, ich bin schon wie ne mietzekatze.. komm mir grad gar nicht vor, wie ne Raubkatze:D
Vielleicht hast du ja auch Angst, den Löwen rauszulassen?
Meine Gefühle rauszulassen??
Ich versuch grad alles loszulassen.. arbeite grad mit dem Engel für Loslassen.. mein, dass es momentan das Richtge für mich ist..

Liebe Grüße Dajana
 
Hallo Dajana!

Das heißt für mich: Immer schön mit alledem beschäftigen u. Stück für Stück weitergehen u. weiter Erfahrung sammeln.

Genau so ist es. :D

Durch die Enweihung in Engel-Ki habe ich dann einen besseren *Draht* zu den Engeln. Ich weiß, dass sie mir schon diverse Zeichen gegeben haben. Hab auch schon Engelerscheinungen gehabt (glaube ich zumindest, dass es solche waren; bin mir eigentlich sicher:D). Im Traum bin ich ihnen auch begegnet etc. Und da ich die Kommunikation verfeinern möchte u. noch mehr mit den Engeln zusammenarbeiten möchte, werde ich durch die Einweihung weiter geöffnet bzw. meine Schwingungen angehoben, so dass ich die Möglichkeit habe, leichter mit ihnen zu kommunizieren oder sie mit mir.

Na, das hört sich doch gut an. :) Kannst mir dann ja mal bescheid sagen, wie es dir danach so ergeht.

Ich bin ja im Februar in den 1. Grad eingeweiht worden, hab täglich ganz viel mit Reiki gearbeitet. Bei mir hat sich sehr viel zum Positiven bewegt u. meinen richtigen Weg hab ich auch gefunden. Muss aber leider zugeben, dass ich es sehr vernachlässigt hab seit Mitte Juni. Ich nehm mir einfach nicht die Zeit.. fin ich echt traurig und schade.. obwohl Reiki mir doch soo gut getan hat..:autsch: :(

Wenn ich abends ins Bett gehe, dann liegt immer eine Hand auf meinem 3. Chakra und eine auf meinem 4. Chakra. Ich kann damit wunderbar einschlafen. Nutzen tue ich es auch, wenn ich mal Schmerzen habe. Das lindert es ein wenig. :)

Ups.. da hab ich mich ja voll verguckt! Ich glaub, ich bin schon wie ne mietzekatze.. komm mir grad gar nicht vor, wie ne Raubkatze:D

Miau...... :katze3: :clown:

Meine Gefühle rauszulassen??
Ich versuch grad alles loszulassen.. arbeite grad mit dem Engel für Loslassen.. mein, dass es momentan das Richtge für mich ist..

Jap... genau richtig... ist aber nicht immer leicht in manchen Situationen. Aber wir arbeiten ja dran. ;)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

Na, das hört sich doch gut an. Kannst mir dann ja mal bescheid sagen, wie es dir danach so ergeht.
Na ich bin ja auch mal gespannt, was passiert bzw. was sich da entwickelt..:rolleyes:

Wenn ich abends ins Bett gehe, dann liegt immer eine Hand auf meinem 3. Chakra und eine auf meinem 4. Chakra. Ich kann damit wunderbar einschlafen. Nutzen tue ich es auch, wenn ich mal Schmerzen habe. Das lindert es ein wenig.

Stimmst Du Dich vorher ein oder lässt Du einfach Deine Hände dort liegen..?(denn irgendwann fließt ja die Energie von allein, auch ohne einstimmen..) Ist die Position eine für etwas bestimmtes? Machst Du auch bei Dir selbst öfter Ganzbehandlungen?

Jap... genau richtig... ist aber nicht immer leicht in manchen Situationen. Aber wir arbeiten ja dran.
Genau;) Du hilfst mir ja auch sehr gut dabei..:D

Liebe Grüße Dajana
 
Hallo Dajana!

Stimmst Du Dich vorher ein oder lässt Du einfach Deine Hände dort liegen..?(denn irgendwann fließt ja die Energie von allein, auch ohne einstimmen..) Ist die Position eine für etwas bestimmtes? Machst Du auch bei Dir selbst öfter Ganzbehandlungen?

Ich lege einfach meine Hände dort hin und fühle das fließen. Ob die Position für etwas bestimmtes ist? Habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Es war einfach für mich stimmig. Es fühlte sich gut an. :) Ganzbehandlungen mache ich selten. Nur, wenn ich merke, dass mein Energielevel ziemlich down ist. Es ist auch nicht immer so einfach, sich mal eine Weile zurückzuziehen, wenn man eine Familie hat. ;)

Genau;) Du hilfst mir ja auch sehr gut dabei..:D

Das freut mich. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hallo Nordluchs,

Ich lege einfach meine Hände dort hin und fühle das fließen. Ob die Position für etwas bestimmtes ist? Habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Es war einfach für mich stimmig. Es fühlte sich gut an. Ganzbehandlungen mache ich selten. Nur, wenn ich merke, dass mein Energielevel ziemlich down ist. Es ist auch nicht immer so einfach, sich mal eine Weile zurückzuziehen, wenn man eine Familie hat.
Ja das ist bei mir ebenso, hab zwar noch keine Kinder, aber wohne mit meiner ganzen Familie zusammen bzw. auf einem Grundstück.. da findet man selten Zeit für sich allein..:D Aber bin schon wieder dabei, etwas öfter Reiki fließen zu lassen:) Möchte ja schließlich weiter kommen und Reiki hilft mir da sehr gut!

Ich lass mir heut Abend von ner Bekannten mal die Karten legen, mal sehen wie es wird.. Kann ja morgen mal erzählen..;)

Schönen Tag Dir noch

Liebe Grüße Dajana
 
Werbung:
Zurück
Oben