Kirchenaustritt - ich zahle nicht für Kinderschänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sabba,
Du fightest und mir scheint dir ist der Grund entfallen.

Ausserdem bist du mir noch Antworten schuldig.Eine brennt mir immer noch unter den Nägeln,und zwar diese:
Was glaubst du,wie würdest du dich verhalten,wenn dieser Missbrauch dir oder deinem Kind geschehen wäre?

Liebe Grüsse Suenja

das sind eigentlich persönliche Fragen, aber bitte....

meine Kinder, die übrigens die Namen Nero und Diokletian tragen werden, beides erfolgreiche Christenschlächter, sollen selbstverständlich behütet aufwachsen, wenn jemand meine Kinder angreift, werde ich ihn töten, das kann ich jetzt genauso schreiben, weil ich es genauso meine, egal wie alt, egal unter welchen Umständen...aber nur weil ich eine Meinung vertrete muss das nicht heißen, dass ich zu ihr stehe, bzw. was rede ich da, ich hab nie geschrieben, dass ich es nicht verstehen würde, sollte eine Vater den Peiniger seines Kindes töten, inzwischen glaube ich selber schon ich bin der Böse!!!

das sag ich jetzt weil ich mich so einschätzen würde...

meiner Überzeugung nach, würde der Täter natürlich ein Verfahren bekommen und in eine Anstalt kommen und dort so umgepoolt zu werden, dass er als produktives Mitglied weiterarbeiten kann und anderen Menschen keinen Schaden zufügt...un selbstverständlich müssen die genauen Umstände geklärt werden, denn ein lüsternder Blick, oder die Suche nach einem Gespräch darf auf keinen Fall strefrechtlich verfolgt werden im Sinne eienr Freiheitsstrafe

Werbung:
Wie kannst du Religionen und Kirchen mit dem Glauben verwechseln??? Eine Religion hat aber überhaupt nichts mit dem GLAUBEN zutun!!!

Was hat deine Aussage mit dem eigentlichen Thema zutun? Gar nix...

______________________________-

Was Religion mit Glauben zu tun hat? Denk mal ein bisschen genauer nach ! JEDE Religion beruht auf Glauben, nicht auf Wissen oder Erkennen! Wäre die (törichte) Idee eines Gottes, einer Sünde ,einer Erlösung gar nicht da, dann wäre es dir gar nicht möglich zu Glauben ! So haben uns die Kirchen und Religionen den Glauben eingeimpft, also ist da keine Verwechslung meinerseits. Glauben beruht auf Hoffnung ,die Hoffnung auf ein besseres Leben und Befreiung, diese Hoffnung wird in die Zukunft projeziert,aber die Zukunft existiert nicht.Somit wird sich die Hoffnung niemals erfüllen.Die Menschen hoffen schon so lange....

Die Lösung liegt im JETZT und nirgendwo sonst.

meine Kinder, die übrigens die Namen Nero und Diokletian tragen werden, beides erfolgreiche Christenschlächter, sollen selbstverständlich behütet aufwachsen, wenn jemand meine Kinder angreift, werde ich ihn töten, das kann ich jetzt genauso schreiben, weil ich es genauso meine, egal wie alt, egal unter welchen Umständen...aber nur weil ich eine Meinung vertrete muss das nicht heißen, dass ich zu ihr stehe, bzw. was rede ich da, ich hab nie geschrieben, dass ich es nicht verstehen würde, sollte eine Vater den Peiniger seines Kindes töten, inzwischen glaube ich selber schon ich bin der Böse!!!

meiner Überzeugung nach, würde der Täter natürlich ein Verfahren bekommen und in eine Anstalt kommen und dort so umgepoolt zu werden, dass er als produktives Mitglied weiterarbeiten kann und anderen Menschen keinen Schaden zufügt...un selbstverständlich müssen die genauen Umstände geklärt werden, denn ein lüsternder Blick, oder die Suche nach einem Gespräch darf auf keinen Fall strefrechtlich verfolgt werden im Sinne eienr Freiheitsstrafe

Würde dir eine Region empfehlen, in dieser Region fühlst du dich sicher Zuhause... Afrika!

Wenn du Kinder in die Welt setzt und diese zu MÖRDER erziehst... hoffe ich für dich und deine Kinder... Sie mögen sich einen anderen vater aussuchen!!! :rolleyes:

Kanns ja net sein.... Solche Denkmuster sind für mich krank...

"Religion ist der Feind unserer Zeit. Zeigen wir Courage und zerstampfen diesen Wahnsinn"!! Dein Zitat... :rolleyes:

Mit MORDEN????

Dann komm meine Lanze ist poliert!!! Wahnsinn so was… echt... :rolleyes:

______________________________-

Was Religion mit Glauben zu tun hat? Denk mal ein bisschen genauer nach ! JEDE Religion beruht auf Glauben, nicht auf Wissen oder Erkennen! Wäre die (törichte) Idee eines Gottes, einer Sünde ,einer Erlösung gar nicht da, dann wäre es dir gar nicht möglich zu Glauben ! So haben uns die Kirchen und Religionen den Glauben eingeimpft, also ist da keine Verwechslung meinerseits. Glauben beruht auf Hoffnung ,die Hoffnung auf ein besseres Leben und Befreiung, diese Hoffnung wird in die Zukunft projeziert,aber die Zukunft existiert nicht.Somit wird sich die Hoffnung niemals erfüllen.Die Menschen hoffen schon so lange....

Die Lösung liegt im JETZT und nirgendwo sonst.

Erkundige dich... woher die Religionen kommen samt Kirchen... was alles ÜBERNOMMEN wurde! ;) Heidentum...

Religionen kamen samt Kirchen viel später... Götter und Gottheiten, Felsmalereien, Gräber, Opfergaben usw. wurden schon lange vor Chr. zelebriert... Da konnte noch niemand mit dem Wort "Religion" etwas anfangen... und mit Kirchen ebenso!

Ja und?
Das ändert nichts daran ! Dann glaubten sie damals eben an Götter, Gottheiten und Opfergaben.Das war damals eben die Religion ! Dennoch war es nur ein Glaube...der nichts gebracht hat.
Auch heute wird an die Idee Gott geglaubt, ich seh da keinen Unterschied

Ja und?
Das ändert nichts daran ! Dann glaubten sie damals eben an Götter, Gottheiten und Opfergaben.Das war damals eben die Religion ! Dennoch war es nur ein Glaube...der nichts gebracht hat.
Auch heute wird an die Idee Gott geglaubt, ich seh da keinen Unterschied

An was GLAUBST du? Was soll der Glaube einem bringen?

Und wenn der Glaube nur DICH an deinem wahren ICH näher bringt, hat es doch was gebracht... ;)

An was GLAUBST du? Was soll der Glaube einem bringen?

Und wenn der Glaube nur DICH an deinem wahren ICH näher bringt, hat es doch was gebracht... ;)

Verstehst du nicht? Ich hab ja oben geschrieben,daß der Glaube auf Hoffnung beruht,das ist Zukunft.Und in der Zukunft wird niemand sein wahres ICH finden.

MICH an mein wahres ICH bringt....unmöglich! Der Glaube führt uns weg vom Erkennen des wahren ICHS (falls es das überhaupt gibt).

Ein "ich" glaubt daran,daß es durch Glauben seinem wahren ICH näherkommt.Wie könnte ich meinem wahren ICH näherkommen,wenn ich das schon BIN ?

Verstehst du nicht? Ich hab ja oben geschrieben,daß der Glaube auf Hoffnung beruht,das ist Zukunft.Und in der Zukunft wird niemand sein wahres ICH finden.

MICH an mein wahres ICH bringt....unmöglich! Der Glaube führt uns weg vom Erkennen des wahren ICHS (falls es das überhaupt gibt).

Ein "ich" glaubt daran,daß es durch Glauben seinem wahren ICH näherkommt.Wie könnte ich meinem wahren ICH näherkommen,wenn ich das schon BIN ?

Verstehe dich schon...

Nur mit der Hoffnung, habe ich ein Problem... ;) Weil so lange man HOFFEN muss = MANGEL!!! Wenn man GLAUBT = Ist es so, als wäre es schon da!!! ;)

so, retrospektiv kann man zusammenfassen, dass irgendjemand behauptet hat, jedes dritte/Vierte Mädchen wird von den Eltern misbraucht, nur darum ging es, außerdem um den Schweregrad dieser Verechen...so jetzt kommst du, redest irgendeinen scheiss, unterstellst mir Dinge die ich nicht geagt habe, bzw. von denen meinerseits gar nicht die Rede war...

und wo steht jetzt daß das nicht stimmt?

Es gibt zig offizielle Stellen, die diese Zahlen herausgeben...(offizielle Zahlen wohlgemerkt, also nur Fälle die angezeigt wurden, da ist die Dunkelziffer nicht mal mitgerechnet)

Hier ein Auszug aus der Broschüre des östereichischen Familienministeriums,

Jedes 3. bis 4. Mädchen und jeder 6. bis 8. Bub wird Opfer von sexuellem Missbrauch! Sexueller Missbrauch ist nach wie vor ein aktuelles und dennoch tabuisiertes Thema.

das deutsche gibt die gleichen Zahlen heraus, allerdings mit dem Zusatz, daß es sich um Kinder bis zum 16. Lebensjahr handelt....

Diese Zahlen sind überall (in dutzenden Büchern und Broschüren) nachzulesen,

aber die haben natürlich alle keine Ahnung, nicht wahr?
und nur du kennst die Wahrheit...:rolleyes:

Es mag dich zwar erschrecken,
trotzdem ist das Ausmaß von sexuellem Mißbrauch in unseren Gefilden leider so extrem und da gibts auch nix dran kleinzureden...
ob du das nun wahrhaben willst oder nicht, ändert daran nichts...garnichts...

Übrigens sind wir mittlerweile sowas von OT...
der threadersteller mag es uns nachsehen...
ist nunmal immer wieder ein heikles Thema...

.

Werbung:

Träum weiter...

Da viele Kinder sogar noch vor ihrem 6. Lebensjahr mißbraucht werden,
kommen die Täter meist frei...und machen lustig weiter...
Die Kinder können nämlich keine exakten Angaben machen,
was Zeiten, Häufigkeit und Orte angeht...

Aber wenn man sich mit dieser Thematik intensiv beschäftigt hätte,
statt die Augen davor zu verschließen und das zu negieren,
dann wüßte man das...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben