Kirchenaustritt - ich zahle nicht für Kinderschänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch wirklich lächerlich, ich will hier nichts verharmlosen,
Warum versuchst du es dann schon die ganze Zeit????
Das ganze verharmlosen???

aber mir geht es um einen ganz speziellen Punkt...nämlich, dass das festgelegte Kindesalter mit allen seinen Konsequenzen bezüglich Handlungen etc. maßlos übertrieben ist und vom biologischen Standpunkt völlig idiotisch scheint...

Gerade waren es noch die hohen Mißbrauchszahlen die dich störten...und die angeblich nicht stimmen...:rolleyes:

Du versuchst schon die ganze Zeit
die ganze Thematik abzuwiegeln...
den Opfern (Kindern) eine Mitschuld zu geben...daß sie mißbraucht werden

Fehlt eigentlich nur noch, daß du fragst,
was denn daran so schlimm ist,
wenn der Papa zu seiner Tochter ins Bett steigt...
und sie aufklärt...

Werbung:
Es ist keine Meinung, sondern traurige Gewißheit...
und ich frage mich wenn ich sowas wie von dir lese,
wie wenig kann man sich eigentlich informieren, bevor man sowas von sich gibt???
Also ich sage nur etwas zu nem Thema, wenn ich Ahnung habe wovon ich rede...
du hältst das offenbar anders...

es ist so eine unglaublich bereichernde Therapie in diesem Forum zu schreiben...ich hab das schon mal erwähnt, ich lerne mich hier echt zu kontrollieren, aber ab und zu platz mir der Kragen, ganz speziell dann wenn solche arroganten Halbaffen kommen, ein paar Satzfetzen lesen und dann solche verblödeten Beiträgen schreiben...

also pass auf....

ließ DU dir alles nochmal genau durch und vergleich das dann mit den Links die du mir geschickt hast, ich persönlich habe nämlich alle interessiert gelesen und muss dir ehrlich sagen, dass ICH recht hatte, OBWOHL ich mich vorher nicht informiert hatte ... ich will dir jetzt aber nicht den Spaß nehmen, selber zu entdecken wie saublöd und arrogant du bist und werde dir diese Stelle nicht verraten, nein, sondern ich gebe dir die Chance diese Texte einmal selbst zu lesen, hast du ja anscheinend nicht gemacht und dann darfst du es nochmal probieren, gell!!!

echt erbärmlich

Warum versuchst du es dann schon die ganze Zeit????
Das ganze verharmlosen???

Gerade waren es noch die hohen Mißbrauchszahlen die dich störten...und die angeblich nicht stimmen...:rolleyes:

Du versuchst schon die ganze Zeit
die ganze Thematik abzuwiegeln...
den Opfern (Kindern) eine Mitschuld zu geben...daß sie mißbraucht werden

Fehlt eigentlich nur noch, daß du fragst,
was denn daran so schlimm ist,
wenn der Papa zu seiner Tochter ins Bett steigt...
und sie aufklärt...

...so Therapie zu Ende

ich verharmlose gar nichts, aber ich dämonsiere und übertreibe vor allen Dingen auch nicht...ich gebe auch niemanden Mitschuld, das widerlichste Unterstellungen und du kannst mir glauben, wenn du mir das persönlich sagst, würde das für die Kriminalstatistik nicht unbedingt förderlich wirken...

das ist eine absolute Frechheit und wenn ich nicht jemand wäre, der selbst nur zu gerne austeilt würde ich jetzt anders reagieren, aber egal...

du bist ganz einfach eine dumme Person, du bist weiblich und interessierst dich für Esoterik, das ist bis zu einem bestimmten Punkt eine Ausrede, aber irgendwo langt es...

es ist so eine unglaublich bereichernde Therapie in diesem Forum zu schreiben...ich hab das schon mal erwähnt, ich lerne mich hier echt zu kontrollieren, aber ab und zu platz mir der Kragen, ganz speziell dann wenn solche arroganten Halbaffen kommen, ein paar Satzfetzen lesen und dann solche verblödeten Beiträgen schreiben...

also pass auf....

ließ DU dir alles nochmal genau durch und vergleich das dann mit den Links die du mir geschickt hast, ich persönlich habe nämlich alle interessiert gelesen und muss dir ehrlich sagen, dass ICH recht hatte, OBWOHL ich mich vorher nicht informiert hatte ... ich will dir jetzt aber nicht den Spaß nehmen, selber zu entdecken wie saublöd und arrogant du bist und werde dir diese Stelle nicht verraten, nein, sondern ich gebe dir die Chance diese Texte einmal selbst zu lesen, hast du ja anscheinend nicht gemacht und dann darfst du es nochmal probieren, gell!!!

echt erbärmlich

Erstaunlich daß du deinen post als kontrolliert beschreibst...
Der blutige Geifer spritzt aus jedem Satz...

Womit genau meinst du denn recht zu haben...hmmm?
damit daß 14 jährige keine Kinder sind,
man also hierbei nicht von Mißbrauch reden kann?

Oder eher damit, daß Kinder nicht oft von Vätern, Opas oder Onkeln mißbraucht werden???

Oder vielleicht sogar damit, daß die Kinderchen ja selbst schuld sind,
weil sie ihre verführerischen Reize ausspielen...???

Nenn es doch beim Namen,
womit du angeblich recht hast.....

Im Gegensatz zu dir BIN ich bereits bestens über die Thematik informiert...und muß nichts nachlesen...
und sollte dir einer dieser Artikel recht geben bei deinen abstrusen Behauptungen hier in dem thread,
dann steht in diesem einen sicherlich Blödsinn...

...so Therapie zu Ende

ich verharmlose gar nichts, aber ich dämonsiere und übertreibe vor allen Dingen auch nicht...ich gebe auch niemanden Mitschuld, das widerlichste Unterstellungen und du kannst mir glauben, wenn du mir das persönlich sagst, würde das für die Kriminalstatistik nicht unbedingt förderlich wirken...

das ist eine absolute Frechheit und wenn ich nicht jemand wäre, der selbst nur zu gerne austeilt würde ich jetzt anders reagieren, aber egal...

du bist ganz einfach eine dumme Person, du bist weiblich und interessierst dich für Esoterik, das ist bis zu einem bestimmten Punkt eine Ausrede, aber irgendwo langt es...

Hi Sabba,
Du fightest und mir scheint dir ist der Grund entfallen.

Ausserdem bist du mir noch Antworten schuldig.Eine brennt mir immer noch unter den Nägeln,und zwar diese:
Was glaubst du,wie würdest du dich verhalten,wenn dieser Missbrauch dir oder deinem Kind geschehen wäre?

Liebe Grüsse Suenja

...so Therapie zu Ende

Jaa Nee is klaaa...:lachen:

Schön ,daß du wenigstens DAS bei dir selber erkennst...
ich habe dir nämlich nur mit der gleichen Provokation geantwortet
die du hier selber so fleißig verteilst...

Ist mir ziemlich hupe, ob du mich für dumm hältst...
ich weiß ja, wer und was ich bin...

Schönen Morgen noch...
und wisch dir den blutigen Schaum vom Mund bevor du schlafen gehst...

Erstaunlich daß du deinen post als kontrolliert beschreibst...
Der blutige Geifer spritzt aus jedem Satz...

Womit genau meinst du denn recht zu haben...hmmm?
damit daß 14 jährige keine Kinder sind,
man also hierbei nicht von Mißbrauch reden kann?

Oder eher damit, daß Kinder nicht oft von Vätern, Opas oder Onkeln mißbraucht werden???

Oder vielleicht sogar damit, daß die Kinderchen ja selbst schuld sind,
weil sie ihre verführerischen Reize ausspielen...???

Nenn es doch beim Namen,
womit du angeblich recht hast.....

Im Gegensatz zu dir BIN ich bereits bestens über die Thematik informiert...und muß nichts nachlesen...
und sollte dir einer dieser Artikel recht geben bei deinen abstrusen Behauptungen hier in dem thread,
dann steht in diesem einen sicherlich Blödsinn...

Beim sexuellen Kindesmißbrauch stellen die Kriminologen angesichts der verschiedenen Definitionen verschiedene Zahlen, gewonnen durch Befragung, vor. Die niedrigste Prozentzahl bei Frauen, nämlich 6,2 Prozent, wurde ermittelt, als nach sexuellem Mißbrauch erstens mit Körperkontakt, zweitens vor dem 14. Geburtstag und drittens durch Erwachsene gefragt worden ist. Die höchste Zahl bei Frauen, 18,1 Prozent, wurde ermittelt, als nach sexuellem Mißbrauch inklusive Exhibitionismus und "sonstigen" Handlungen gefragt worden ist. Unter letztere fallen nicht weiter vorgegebene Handlungen, also diejenigen, bei denen die Befragten sich sexuell mißbraucht fühlten, auch wenn kein Körperkontakt oder Exhibitionismus vorlag. Dies können z. B. das unter Gewaltandrohung erzwungene Entkleiden der Opfer, aber auch verbale sexuelle Belästigungen sein. Des weiteren ist bei der Ermittlung der höchsten Prozentzahl bei den Tätern nicht weiter differenziert, sondern sowohl nach erwachsenen als auch jugendlichen Tätern gefragt worden. Drittens war auch das Opfer-Alter nicht exakt vorgegeben gewesen. Die Befragten mußten nicht über sexuellen Mißbrauch vor dem 16. oder 14. Lebensjahr (wie bei der niedrigsten ermittelten Prozentzahl), sondern allgemein über Mißbrauch in ihrer "Kindheit/Jugend" Auskunft geben.

so, retrospektiv kann man zusammenfassen, dass irgendjemand behauptet hat, jedes dritte/Vierte Mädchen wird von den Eltern misbraucht, nur darum ging es, außerdem um den Schweregrad dieser Verechen...so jetzt kommst du, redest irgendeinen scheiss, unterstellst mir Dinge die ich nicht geagt habe, bzw. von denen meinerseits gar nicht die Rede war...

...so Therapie zu Ende

Es mag für einen so Grauenhaft sein, was es auch ist!!! Nur die Augen zu verschließen nützt nichts!!!

Fakt ist, was Luckysun schreibt!!! Es sind nun einmal traurige Fakten... die nun einmal stimmen!

Es bringt auch nix, wenn du deswegen anfängst die Leute zu beschimpfen...

Werbung:
Was du nicht sagst...

ich weiß ja nicht wo du lebst...
aber scheinbar an einem Ort,
wo diese Tatsachen noch nicht bis zu dir durchgedrungen sind...
Mittlerweile gibt es seit Jahrzehnten sogar offizielle Zahlen dazu...
die Dunkelziffer liegt also entsprechend viel höher...

Jedes 3. - 4. Mädchen und jeder 6. - 8. Junge wird hier bei uns mißbraucht...

Aber du bist ein schönes Beispiel dafür wie sehr das von unserer Gesellschaft totgeschwiegen wird...

Stimmt!!! Erschreckend genug... Mir sagten diese traurigen Fakten ein Direktor von einem Pflegehaus, wo die mißbrauchten Kinder therapiert werden... :( Ich durfte mir dieses Haus ansehen und sah Kinder die 3 Jahre alt waren und von ihrem Vater mißbraucht wurden... echt TRAURIG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben