ja und? Sunny Afternoon geht mich erstens nichts an und zweitens ahb ich mich hier nie auf sie bezogen, sondern auf BlueJay, die meint, dass Väter "nicht selten" ihre Töchter/ Söhne vergewaltigen...das ist absoluter Schwachsinn...
und jetzt kommst du und erklärst mir jedes dritte Mädchen wird vergewaltigt? ist auch Schwacshinn...und Galahad erinnert mich ständig die ganze Zeit zuerst zu lesen und zu denken bevor ich zu schreiben beginne, das scheint mir eigentlich ein vernünftiger Vorschlag nur wie sooft hält sich derjenige der es vorschlägt am wenigsten daran...
Zeig mir bitte die Studie in der Steht, dass jedes dritte Mädchen Opfer von sexueller Gewalt zuhause wird? dann können wir weitersprechen...
ich kenn zwar ebenfalls keine Zahlen, aber jedes dritte Mädchen scheint mir völlig irre...[/QUOTE
http://www.cosmiq.de/qa/show/488163/Statistiken-zu-sexuellem-Missbrauch-gesucht/
Wenn Dir das nicht ausreicht, suche selber weiter im Netz. Ich kenne viele Frauen u. leider trifft diese Statistik zu...

Lies auch den Link, über Frauenärzte Netz... der ist im Text angegeben.