Die Drama-Queens, die hier emotionale Reden schwingen und damit die Stimmung aufzuheizen, bspw. GinoPetri, Aibi, eva07 und alle, die so tun, als forderte Aladdin freie Hand für Kinderschänder (sage, wtweety, ahorn, felice...) - manche davon offen, indem sie Racheakte befürworten, manche implizit, indem sie andere Nutzer, die Schändern Menschenrechte zubilligen, in die Nähe von Verbrechern rücken. Oder verstehen einfach beide Parteien nicht, was die jeweils andere sagen will?
lg Nehemoth
Ich denke, wir leben wirklich in verschiedenen Welten....die einen, die verstehen....die anderen die glauben alles besser zu wissen.....
Denke, es läuft auf verschiedenen Schienen ab....denn ich hoffe ja, dass hier keiner dafür ist, dass die Kinderschänder frei gehen.... Aber doch lese ich immer wieder, dass sie die gleichen Rechte haben....das heisst, dass sie danach, wenn sie ihre Strafe abgesessen haben, wieder normal leben dürfen.
Fakt ist, dass sie immer wieder Kinder missbrauchen.....und da fehlt das Verständnis....sie dürfen nie wieder die Möglichkeit haben, sich an Kinder zu vergreifen.
Und das geht nun mal nur unter Kontrolle....also....da ist der Knackpunkt...denn nach den Menschenrechten nach darf man sie nicht kontrollieren.....
Tja, Alladin sagt auch noch, dass jeder selbst schuld ist....das geht wohl ein bisschen zuweit.....denn wir haben schon genug Schuldgefühle....da brauchen wir nicht noch Menschen, die uns die Schuld geben....jeder soll sich glücklich fühlen, wenn er nie damit in Berührung kam....denn es passiert vielen Menschen.....
Ich für meinen Teil habe auch noch nie was von Rache geschrieben, denn ich weiss, wie sich das anfühlt....... Ich möchte nur, dass die Menschenrechte der Kinder über den Menschenrechten der Kinderschänder und Pädophilen stehen.....und das hat noch keiner von denen, die sich für die Menschenrechte der Kinderschänder einsetzen anerkannt....immer wird widersprochen....weil sie ja auch Menschen sind.....für Leute, die unschuldigerweise damit zu tun hatten, und das sind nun mal Missbrauchsopfer....ist das wie ein Stich in eine offene Wunde.....
Das alleine ist für mich das Problem an unseren geteilten Ansichten. Denn da fehlt mir die Menschlichkeit!!!!
Aber wir sind verschieden und haben auch verschiedene Einstellungen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht, die prägen....jeden in eine andere Richtung.
Ich lebe mit meiner Einstellung sehr gut und vertrete sie hier....
Bei manchen Themen sollte man doch etwas sensibler sein....schon alleine wegen den Menschen, die darunter litten und noch immer leiden....immer intelligent und fachlich rüberkommen zu wollen, ist nicht immer richtig...da fehlt einigen das Gefühl dafür.....