Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

  • Ja

    Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

    Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

    Stimmen: 9 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mich in sachen "irgendwie fällt mir grad Uhrwerk Orange ein" nur wiederholen

Die Quintesenz des Buches und des Filmes ist, dass der Mensch in Sachen Ethik die Freie Entscheidung haben muss, weil gerade das sein Menschsein ausmacht. Das heisst auch dass sie das recht auf eine schlechte Wahl haben.

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, wie Du das meinst. Kann mich an diesen Film nur noch schwach erinnern, weiß nur, daß ich ihn gehaßt habe, wie die Pest (vermutlich einst auch falsch verstanden).

was meinst Du mit Recht auf die schlechte Wahl? Vor allem in Bezug auf den Film, in bezug auf das Thema hier...
 
Werbung:
Die Drama-Queens, die hier emotionale Reden schwingen und damit die Stimmung aufzuheizen, bspw. GinoPetri, Aibi, eva07 und alle, die so tun, als forderte Aladdin freie Hand für Kinderschänder (sage, wtweety, ahorn, felice...) - manche davon offen, indem sie Racheakte befürworten, manche implizit, indem sie andere Nutzer, die Schändern Menschenrechte zubilligen, in die Nähe von Verbrechern rücken. Oder verstehen einfach beide Parteien nicht, was die jeweils andere sagen will?

lg Nehemoth


Ich denke, wir leben wirklich in verschiedenen Welten....die einen, die verstehen....die anderen die glauben alles besser zu wissen.....

Denke, es läuft auf verschiedenen Schienen ab....denn ich hoffe ja, dass hier keiner dafür ist, dass die Kinderschänder frei gehen.... Aber doch lese ich immer wieder, dass sie die gleichen Rechte haben....das heisst, dass sie danach, wenn sie ihre Strafe abgesessen haben, wieder normal leben dürfen.

Fakt ist, dass sie immer wieder Kinder missbrauchen.....und da fehlt das Verständnis....sie dürfen nie wieder die Möglichkeit haben, sich an Kinder zu vergreifen.

Und das geht nun mal nur unter Kontrolle....also....da ist der Knackpunkt...denn nach den Menschenrechten nach darf man sie nicht kontrollieren.....

Tja, Alladin sagt auch noch, dass jeder selbst schuld ist....das geht wohl ein bisschen zuweit.....denn wir haben schon genug Schuldgefühle....da brauchen wir nicht noch Menschen, die uns die Schuld geben....jeder soll sich glücklich fühlen, wenn er nie damit in Berührung kam....denn es passiert vielen Menschen.....

Ich für meinen Teil habe auch noch nie was von Rache geschrieben, denn ich weiss, wie sich das anfühlt....... Ich möchte nur, dass die Menschenrechte der Kinder über den Menschenrechten der Kinderschänder und Pädophilen stehen.....und das hat noch keiner von denen, die sich für die Menschenrechte der Kinderschänder einsetzen anerkannt....immer wird widersprochen....weil sie ja auch Menschen sind.....für Leute, die unschuldigerweise damit zu tun hatten, und das sind nun mal Missbrauchsopfer....ist das wie ein Stich in eine offene Wunde.....

Das alleine ist für mich das Problem an unseren geteilten Ansichten. Denn da fehlt mir die Menschlichkeit!!!!

Aber wir sind verschieden und haben auch verschiedene Einstellungen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht, die prägen....jeden in eine andere Richtung.

Ich lebe mit meiner Einstellung sehr gut und vertrete sie hier....

Bei manchen Themen sollte man doch etwas sensibler sein....schon alleine wegen den Menschen, die darunter litten und noch immer leiden....immer intelligent und fachlich rüberkommen zu wollen, ist nicht immer richtig...da fehlt einigen das Gefühl dafür.....
 
...für Leute, die unschuldigerweise damit zu tun hatten, und das sind nun mal Missbrauchsopfer....ist das wie ein Stich in eine offene Wunde.....
die menschenrechte sind aber nunmal für alle menschen.
deswegen heißen sie "menschenrechte".
und von wegen die missbrauchsopfer .... das wurde ja wohl in meinem letzten posting wohlweislich überlesen, gelle - weil wie passt es denn, das jemand, der 11 jahre derartiges erlebt hat, für die menschenrechte eintritt. da müßtet ihr ja euer verdrehtes weltbild ändern. bloß nicht!

aber wahrscheinlich mal wieder nicht verstanden worden.
wobei ich mich eh frag, wie viel energie man wohl aufbringen muß, um permanent nicht zu lesen, was in postings steht, und dann derartig drauf zu antworten, um sich über dinge zu ereifern, die dort eben nicht drin standen.

lucia
 
Doch ich habe dich schon verstanden, denn ich kenne einige Männer, dennen es nicht ausmacht, wenn eine Frau Kinder mit bringt, aber man muss schon vorsichtig sein, damit gebe ich dir ja Recht.

Dann hast Du mich doch nicht ganz verstanden. Natürlich gibt es Männer, die Frauen nehmen, die schon Kinder haben. So wie Frauen Männer heiraten, die schon Kinder haben. Ich wollte aber auf was anderes hinaus.
 
Ja, mir zum Beispiel! Ich wurde als Neugeborene von einem Onkel missbraucht und hab das erst vor ein paar Jahren überhaupt ins Bewusstsein gekriegt! Ich war mehr als 50 Jahre meines Lebens bis ins Mark verkrampft! War echt 'ne tolle Erfahrung und ich bin ja soooo dankbar dafür!

:(








(Text ist zu kurz....)
 
Wollte nur verdeutlichen, wie sich ein Höllenritt auf die Zukunft auswirken kann, und was dadurch verbaut werden kann. Oder zumindest später mühsam, mühsam nachgeholt werden muß. Das ist wahnsinn, vor allem wenn man es so bewußt sieht.
Eben, es ist mühsam, sich alles erst erarbeiten zu müssen, was für andere Menschen selbstverständlich ist. Es ist mühsam, durchs Leben zu stolpern, ohne den Halt in sich selbst finden zu können, weil man schon zu früh kaputt gemacht wurde.
Wenn man dann Hilfe gefunden hat, kann man auch nicht sofort loslegen mit dem Leben, wie andere es führen. Man muss sich ALLES, wirklich ALLES erst mühsam erarbeiten und erkämpfen.
Und danke an diejenigen, die sich hier jetzt auch outen, dass es nicht nur mir so geht nach der Tat, sondern dass ihr mir zeigt, dass es ein verbreitetes Phänomen NACH DEM MISSBRAUCH ist.
 
Denkst du nicht, das Menschen die 24 Stunden am Tag überwacht werden und über kein Priphatleben verfügen über kurz oder lang durchdrehen und dann erst recht zu einer Gefahr für die Gesellschaft werden?

Ausserdem hat ein Mensch, der seine Strafe verdingt hat und, wie man so schön sagt: in die Freiheit entlassen wird, auch das Anrecht auf Freiheit... und eine totalüberwachung IST keine Freiheit..

irgendwie fällt mir grad Clockwerk Orange ein :rolleyes:



Wenn ein Kinderschänder freikommt, missbraucht er wieder und wieder und wieder.......

Ist das für die Kinder ok????

Und das ist es, was mir zu denken gibt.....dieser Gedanke....der Täter hat das Recht!!! Und die Kinder????

Und noch was, weil du dürftest es nicht verstehen: Ein Kinderschänder ist eine Gefahr für die Menschheit!!!! Und er wird es immer bleiben....und darum geht es......
 
Werbung:
Weil dabei auch solche Menschen betroffen sind, die nicht rückfällig werden würden.
lg Nehemoth


Kannst du das 100% bestätigen? Bist du dir 100% sicher???

Wenn ja, dann hast du keine Ahnung von der Materie.....denn ein Kinderschänder, der über Jahre Kinder missbraucht, steht auf Kinder......er braucht Kinder....er kann Kindern nicht widerstehen....es ist seine sexuelle Vorliebe, die er stillen wird, wenn er die Möglichkeit dazu hat.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben