Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Recht haben wollen werden Recht haben, doch es werfe derjenige von Euch den ersten Stein, der frei von Schuld ist.

Alles Liebe
Rudolf

Werbung:
finde ich sehr gut!!!!
meiner meinung nach sollten diese kranken perversen ein leben lang in einer klinik sein! was man dieser armen, kleinen kinderseele damit antut....unfassbar! das geht mal überhaupt nicht!

Eine Frage an all die, die sich für die Menschenrechte der Pädophilen und Kinderschänder einsetzen:

Ihr spielt mit eurem 3-jährigen Kind in der Sandkiste, ein Mann kommt zu euch und sagt, dass er jetzt in seiner Phantasie euer Kind vergewaltigt (weil er darf das ja vom Gesetz her, in seiner Phantasie, solange er es nicht wirklich macht).....wie reagiert ihr? Achtet ihr auf seine Menschenrechte??? Habt ihr die Beherrschung, es zu übergehen?

Möglich wäre es ja, dass das passiert...

Ich schreibe es dir in einem sachlichen und höflichen Ton.
Du solltest diesen Thread verlassen, weil du die ganze Zeit dein persönliches Erleben zu sehr einbindest. Diese Links sind ein Auszug und sicher nicht das Gesamte. Du willst es auf einen Streit ankommen lassen und jeder in diesem Thread, der von mir sozusagen eine RECHTfertigung verlangt, wird leer ausgehen. Die Zeiten sind vorbei. Mir ist es egal.
Wenn es nun in deinem Ermessen ist, dich in deine Wut hineinzubegeben, dann soll es so sein. Das ist dann dein Problem. Ich teile mich hier mit und gebe eben etwas von mir wieder. Gerne erkläre ich es auch näher. Aber das ist meine freie Entscheidung.

Soll auch deine freie Entscheidung bleiben.
Aber sehe auch das genau die Menschen leiden und mit ihnen die Angehörigen die für die Kinder kämpfen, damit sie ein Leben haben können.

Würde, würde, würde .... sag mal!
Die Mädchen hätten (:D) vor allem ein couragiertes Mittel ins Bewusstsein bekommen - ganz öffentlich, jaja.

LG Loge33

Sie hätten nur eine fremde, durchgeknallte Frau gesehen, die ihrem Papi auah tut.
Wenn, dann rechtzeitig die Frau, die beabsichtigt, solch einen Typ zu heiraten, darüber informieren, auf was sie sich da einläßt.
Und wenn schon Tätlichkeit, dann noch bevor er in den Knast gekommen ist. Schutz des Kindes vor dem Übergriff des sogen. Vaters.

Sage

Davon abgesehen, daß ich keine Knarre haben dürfte, wenn ich so einen auf frischer Tat erwische...
Würdest Du die "Behandlung" von solchen Leuten übernehmen?
Würdest Du sie so behandeln, wie viele es hier fordern?
Tag für Tag, Monat um Monat, Jahr für Jahr?
Was glaubst Du, was mit Dir im Laufe der Zeit geschieht?
Ich habe vollstes Verständnis, wenn ein Vater oder eine Mutter oder sonst jemand einen Kinderschänder umlegt, ist verständlich. Aber! Wenn er ihn foltert und langsam zu Tode bringt, habe ich bezügl. dieser Person meine Bedenken.
Wie lange dauert es, bis man anfängt, diese Macht, die man da voll ausnutzen darf, zu genießen?
Und wie lange dauert es, bis man jeden, der auch nur blöd glotzt, genauso behandelt?
Und was, wenn der Inhaftierte unschuldig ist? Wenn er nur auf grund von Indizien verurteilt wird?
Alles schon vorgekommen.

Wenn die Indizien die Wahrheit sprechen? Wer soll es den sonst gewesen sein der heillige Geist?

Eine Frage an all die, die sich für die Menschenrechte der Pädophilen und Kinderschänder einsetzen:

Ihr spielt mit eurem 3-jährigen Kind in der Sandkiste, ein Mann kommt zu euch und sagt, dass er jetzt in seiner Phantasie euer Kind vergewaltigt (weil er darf das ja vom Gesetz her, in seiner Phantasie, solange er es nicht wirklich macht).....wie reagiert ihr? Achtet ihr auf seine Menschenrechte??? Habt ihr die Beherrschung, es zu übergehen?

Möglich wäre es ja, dass das passiert...

eigentlich wollt ich hier ja nix mehr schreiben, bei dem mangelnden unterscheidungsvermögen, daß hier manche zeigen in bezug auf die menschenrechte und auf die gesetzeslage in den einzelnen staaten.
die menschenrechte sind die menschenrechte - aus pause.
die juristische gesetzeslage in den staaten ist dafür zuständig, wie zuwiderhandlungen im gesellschaftlich-sozialen kontext bestraft werden.
das sind zwei unterschiedliche dinge.
und hier hat niemand behauptet, daß ks nicht bestraft werden sollen.
nur weil ihr nicht lesen könnt, oder kein textverständnis habt, und es deswegen ständig so auslegt.

und menschlich ist nunmal, alles was menschen tun.

allen, die hier meinen, wenn jemand sieht, daß menschen unrecht tun und es dennoch als "menschliches verhalten" klassifiziert, daß diese keine ahnung vom thema haben, denen schenke ich gerne meine lebensjahre vom 2. bis zum 13.
und trotz dieser umstände habe ich lesen gelernt und vor allem textverständnis. was hier ja so manche mit "normaler" kindheit bis heute nicht auf die reihe bekommen.

lucia

Sie hätten nur eine fremde, durchgeknallte Frau gesehen, die ihrem Papi auah tut.
Wenn, dann rechtzeitig die Frau, die beabsichtigt, solch einen Typ zu heiraten, darüber informieren, auf was sie sich da einläßt.
Und wenn schon Tätlichkeit, dann noch bevor er in den Knast gekommen ist. Schutz des Kindes vor dem Übergriff des sogen. Vaters.

Sage

Richtig, aus diesem Grund habe ich nichts getan......die Kinder würden es nicht verstehen und wären vielleicht sogar traumatisiert... Wie schon des öfteren geschrieben, die Kinder stehen bei mir weit über den Kinderschändern.

Seine Frau hat ihn geheiratet, nachdem er verurteilt war. Sie wusste es, glaubte es aber nicht. Das Jugendamt hat mich sogar gebeten, mit dieser Frau am Jugendamt ein Gespräch zu führen.....natürlich war eine Psychologin und auch die Dame vom Jugendamt dabei. Ich willigte zuliebe der Kinder ein.

Aber es hat nichts gebracht, sie ist noch immer verheiratet mit ihm. Offiziell leben sie nicht zusammen, denn er darf als verurteilter Kinderschänder nicht im gemeinsamen Haushalt mit den Kindern leben. Aber eben nur offiziell. Geschieden sind sie nicht.....

Die Psychologin und auch die Dame vom Jugendamt meinten, dass wir sie aber sensibilisiert haben......naja.....

Ich fragte, was passiert, wenn sie sich nicht von ihm trennt. Dann würden sie ihr die Kinder wegnehmen.....

Ich musste mal aufs Gericht wegen meiner Tochter, es ging um Alimente. Mein Freund begleitete mich. Als ich alles erledigt hatte, aus dem Zimmer des Rechtspflegers ging, stand ER neben meinem Freund. Mein Freund kannte ihn nicht, da ich damals, als es passierte noch nicht mit ihm zusammen war.

Ich war ziemlich aufgebracht, war beinahe geschockt, weil ER mir tief in die Augen sah, mit einem Unschuldsblick....der mich ankotze.....

Ich sagte zu meinem Freund im Schock ziemlich schroff, dass wir sofort gehen müssen....er kannte sich nicht aus...fragte, was los sei. Ich sagte, ER ist neben dir, komm..... Er daraufhin, wer Er. Dann sagte ich seinen Namen.

Mein Freund war am Weg zu mir, drehte um, ging im Gericht auf ihn zu, knallte ihm eine anständige.....kam zu mir, in der Türe drehte er um und sagte zu ihm: "Sei dir niemals sicher, ich finde dich!" und wir gingen.

Ich war noch mehr geschockt und fragte meinen Freund, was das soll? Er meinte, dass er nicht anders konnte, es passierte fast von selbst, denn er weiss ja, wie wir alle unter dem Passierten litten und leiden....und dann steht er neben ihm und schaut noch unschuldig.....

Anzeige kam keine, es passierte überhaupt nichts.....auch mein Freund verfolgt ihn natürlich nicht.....es war im Affekt.

Ich habe für mich beschlossen, dass wenn ich ihn mal mit einer Frau sehen sollte, ich zu ihr gehen werde und ihr sage, was er getan hat. Er ist ein verurteilter Kinderschänder, wurde in vier Punkten schuldig gesprochen und ich darf das. Da in Österreich die Gesetze für Kinderschänder ziemlich milde sind, waren die vier Jahre, die er bekommen hat, damals, was besonderes..... Wir hatten Glück mit dem Richter, weil er ihm die höchste Strafe verpasst hat, die möglich war.....der Richter entschuldigte sich auch dafür, dass er ihn nicht länger hinter Gitter bringen kann.....aber er sorge dafür, dass er keinen Tag vor dem Ende der Strafe entlassen wird.....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben