Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ahorn

Leid an sich ist Unermesslich... wer könnte Leid ermessen oder sagen: dieser Leidet und jener leidet mehr? Wir alle haben unser Bündel voll Scheissleben mit uns rumzuschleppen, einige Knicken darunter, andere wachsen daran.

aber will man Leid mit Leid aufmessen? Auge um Auge?

ein Kluger Mensch, Ghandi hiess er glaub ich soll mal gesagt haben: Auge um Auge führt nur dazu, dass wir am Ende alle Blind sind

lG

FIST

Werbung:
Hi Ahorn

Leid an sich ist Unermesslich... wer könnte Leid ermessen oder sagen: dieser Leidet und jener leidet mehr? Wir alle haben unser Bündel voll Scheissleben mit uns rumzuschleppen, einige Knicken darunter, andere wachsen daran.

aber will man Leid mit Leid aufmessen? Auge um Auge?

ein Kluger Mensch, Ghandi hiess er glaub ich soll mal gesagt haben: Auge um Auge führt nur dazu, dass wir am Ende alle Blind sind

lG

FIST

Und wenn man die Leute, die anderen die Augen einschlagen, einfach weitermachen lässt, werden sie auch dafür sorgen, dass nur noch Blinde rumlaufen.
Es geht nicht darum, die Täter zu vergewaltigen (das wäre Auge um Auge), sondern sie daran zu hindern, weiteres Leid zu sähen!

äähmm verzeihung aber die Meinung ist nun mal meine Meinung.... und wenn du sie für dich als abwegig bezeichnes darfst du es gern.... gut dass wir noch nicht in der offenen Diktatur leben und ich meine abwegige Meinung noch äußern darf :zauberer1

was ich jedoch traurig finde... dass du nichts mehr zu reden hast außer mir persönlich an den bein pinkeln... schade das... aber nun...

eine Ahnung von Goethe habe ich nicht....
aber eine Ahnung zu dieser seiner Aussage, die mir passend eingefallen ist... von dieser Aussage habe ich Ahnung... ja.

Dass du mein "Gestammel" nicht verstehst... nun denn.. verzeihung...
verstehe wer wolle oder auch nicht...

oder ist es dir so ein derartiges anliegen dass du mich verstehst....
glaube kaum.. nach deinen worten die da stehen.

gesprächskultur ist wohl auch eine tugend nicht wahr... :zauberer1

wenig wärme heutzutage mmhh... und das in der herzlichsten zeit des jahres wohl... nun denn....

schöne nacht.

:katze3:

Ach Shino,

wie kannst Du mit dieser abwegigen Meinung noch jemanden einen Guten Tag wünschen. Da kann jeder normale Mensch wohl darauf verzichten.

Außerdem bist Du ordinär, sodass Deine Glaubwürdigkeit angezweifelt werden muss.

Du zitierst in angeberischer Weise Goethe. Hast Du überhaupt eine Ahnung von Goethe?

Auch versteht man Dein Gestammel nicht. Bitte drück Dich doch klarer aus!
So kann man doch nicht diskutieren.

:3puke: Damit die Smileys auch mal drankommen!

Die Menschin

Ich weiss ja nicht, wie weit dieses Problem im Osten verbreitet ist, aber wenn es das dort gibt, wie gehen sie damit um?
Was tun sie für den Täter und was tun sie für das Opfer? Wie genau könnten sie da ein Gleichgewicht reinbringen?

Da habe ich auch ein paar passende Beiträge: Wer Ohren hat, der höre. Wer Augen hat, der sehe.

Das Leid der Betroffenen ist so unermesslich, wie will man das ausgleichen???

http://www.youtube.com/watch?v=WHU20RyYqco&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_djCzLcLhNg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=abenaDJxUlY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=OAbLv9Eeg_0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=a0UIHI4j-pA&feature=related

Und dann fordert Ihr Gerechtigkeit für die TÄTER?
Die Opfer haben lebenslänglich! Ist das gerecht?

Ich schreibe es dir in einem sachlichen und höflichen Ton.
Du solltest diesen Thread verlassen, weil du die ganze Zeit dein persönliches Erleben zu sehr einbindest. Diese Links sind ein Auszug und sicher nicht das Gesamte. Du willst es auf einen Streit ankommen lassen und jeder in diesem Thread, der von mir sozusagen eine RECHTfertigung verlangt, wird leer ausgehen. Die Zeiten sind vorbei. Mir ist es egal.
Wenn es nun in deinem Ermessen ist, dich in deine Wut hineinzubegeben, dann soll es so sein. Das ist dann dein Problem. Ich teile mich hier mit und gebe eben etwas von mir wieder. Gerne erkläre ich es auch näher. Aber das ist meine freie Entscheidung.

Wer verlangt denn, dass Kinderschänder gefoltert werden? Ich sähe es gerne, wenn sie weggesperrt würden, so dass sie keinem Kind mehr Schaden können. Mehr habe ich mich nicht dazu geäussert...
Meine Sicht war, dass du auf FISTs Bemerkung, Folter sei unzeitgemäß, geantwortet hast, dass Kinderschänder durchaus foltern. Da er offensichtlich die Folter von Kinderschändern meinte (es geht ja um Strafen), musste ich deine Antwort so deuten, als wollest du sagen, es sei in Ordnung, Kinderschänder zu foltern, weil Kinderschänder foltern. Da habe ich dich wohl falsch verstanden.

lg Nehemoth

Und wenn man die Leute, die anderen die Augen einschlagen, einfach weitermachen lässt, werden sie auch dafür sorgen, dass nur noch Blinde rumlaufen.
Es geht nicht darum, die Täter zu vergewaltigen (das wäre Auge um Auge), sondern sie daran zu hindern, weiteres Leid zu sähen!

DAS wäre ein so wunderschöner Schlußsatz gewesen :umarmen:

Wenn nicht :tongue2: schon.....StÖHN... der nächste wieder :jump5: inne :flush2: hüpfen täte.

Good :sleep2:

:kuesse:

wie killt man eigentlich einen FRED-WURM ? :D

Diese ungewöhnliche Spezie zwischen Mensch und Tierischem, in einem besonders virtuellem Raum lebend. So nicht wirklich faßbar, weil un-geh-heuer....sprituell...oder so

GONG. Nächste Runde

:sleep3:

Im Gegenteil, ich habe Wut als heilsam erlebt - endlich durfte ich sie spüren. Ich kann mir vorstellen, dass es anderen Betroffenen ähnlich geht und sie erst ihre Gefühle (auch die vermeintlich negativen) fühlen müssen, um heiler zu werden.

Problematisch wird es aber, wenn Wut und negative Gefühle zu einem Dauerzustand werden.

Allgemein:
Sich wieder zu spüren und nicht mehr einfach nur zu funktionieren ist hilfreich und wohltuend. Manche müssen da allerdings wirklich erst richtig zusammen brechen(was vielen passiert) und dann kann man sich schrittweise selbst wieder aufbauen. Totaler Zusammenbruch, so schlimm wie er ist, ist notwendig und niemand brauch sich dafür zu schämen.

Ich bin dafür, dass Menschen, die sich an Kindern vergangen haben, niemehr die Möglichkeit haben dürfen, es wieder zu tun!!! Und das betrifft auch Menschen mit pädophilen Gedanken.

Sie dürfen auch niemals in Berufen arbeiten, wo sie mit Kindern zu tun haben.

Und wie das passiert, ist nicht meine Sache.....ich bin auf der Seite der Schwächeren....die Menschenrechte der Kinder stehen für mich ganz klar über den Menschenrechten jedes Kinderschänders!!!

Werbung:
ich verlass den thread hier mit dem gedanken an einen ausspruch von albert einstein....

lucia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben