Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Kindesmissbrauch keine Folter? Gehört das heute nicht zur Tagesordnung bei bestimmten Menschen???

und das ist eine Begründung, selber in die Niveaukloake zu greifen und zu Foltern?

oder anderst gefragt: kann man im Namen der Verhinderung von Folter... foltern?

oder noch anderst gefragt: lohnt es sich zu einem Tier zu werden um Tiere zu bekämpfen?

ich bin mir dazu zu wertfoll, du nicht?

lG

FIST

Werbung:
Katzen prügeln sich mit anderen Katzen, aber sie quälen sie nicht.

@ Ahorn.. ich weiss nicht, aber wenn man einen Kater nach einem Kampf mit tiefer Fleischwunde im Hals, abgerissenen Ohren, zerfetzter Schnauze usw sieht, dann fragt man sich wob die Katzen nicht auch insgeheim freude an der Grausamkeit haben :rolleyes:

Ist es auch Instinkt beim Menschen, andere Menschen zu quälen (in welcher Form auch immer)?

wenn man die Geschichte der Menschheit betrachtet, muss man wohl ernüchternd feststellen: ja, denn scheinbar macht der Mensch nichts lieber als Kriege Anzetteln, Tötungsmaschinen erfinden, Morden, Vergewaltigen, Brandschatzen, Plündern und auf Schwächeren Rumtrampeln... Jedenfalls ist die Geschichte der Menschheit eine Geschichte eines Unendlich grossen Blutbades und eines noch Grösseren Leichenberg und eines ziemlich grossen Folterkellers...

lG

FIST, der Trotz der Vernichtenden Kritik die sich die Menschheit in den Letzten 10´000 Jahren selber ausgestellt hat hoff, dass es anderes geht

Neuer Input:

Ich habe einmal einen Beitrag im Fernsehen gesehen, der sich mit Kindern beschäftigt hat, die Neigungen dazu entwickeln sich an anderen Kindern sexuell zu vergreifen.
Interessant war an diesem Bericht, dass der Junge sich seiner TAT durchaus bewusst war, es aber für ihn wie ein fehlgesteuerter innerer Trieb war.
Vergleichbar, wie wenn ein fettleibiger Junge immer den Drang zu essen hat.

Die Eltern des Jungen haben sich über alle Maßen geschämt und Selbstzweifel gehabt wegen ihrem Sohn.
Der Junge war bis zu einem gewissen Maß eigentlich total normal bis auf diese Neigung LUST zu empfinden bei kleinen Mädchen, also seiner kleiner Schwester zum Beispiel...

ich bin auch mit diesem Know How in die Diskussion gegangen.
Wir machen es uns immer sehr einfach mit BESCHULDIGUNGEN.

Ich hatte schon einmal in einem anderen Beitrag darüber geschrieben,
dass dies mit der Unterdrückung unserer Sexualität zu tun hat und sich auch auf unsere Kinder auswirken kann in Form einer Perversion.
Ich kann diese Menschen aber nicht hassen, denn Sie sind auch nur Menschen.

und das ist eine Begründung, selber in die Niveaukloake zu greifen und zu Foltern?

oder anderst gefragt: kann man im Namen der Verhinderung von Folter... foltern?

oder noch anderst gefragt: lohnt es sich zu einem Tier zu werden um Tiere zu bekämpfen?

ich bin mir dazu zu wertfoll, du nicht?

lG

FIST

ich wollte nur sagen, wir leben längst in einem Zeitalter, in dem für manche Menschen Folter zum Alltag gehört.
Du wolltest ja verhindern, dass dies soweit kommt - ist aber schon längst da dieser Zustand! Durch Menschen verübt, die du beschützen möchtest...

wenn man die Geschichte der Menschheit betrachtet, muss man wohl ernüchternd feststellen: ja, denn scheinbar macht der Mensch nichts lieber als Kriege Anzetteln, Tötungsmaschinen erfinden, Morden, Vergewaltigen, Brandschatzen, Plündern und auf Schwächeren Rumtrampeln... Jedenfalls ist die Geschichte der Menschheit eine Geschichte eines Unendlich grossen Blutbades und eines noch Grösseren Leichenberg und eines ziemlich grossen Folterkellers...
Dann ist der Mensch aber nicht so intelligent, wie er zu sein glaubt und hat den Namen "Homo sapiens sapiensis" nicht verdient. Wie wäre es stattdessen mit: "Homo brutalis" oder "Homo denkt-nicht-nach" oder ähnliches? Würde es zumindest besser treffen bei manchen Individuen....

dass dies mit der Unterdrückung unserer Sexualität zu tun hat und sich auch auf unsere Kinder auswirken kann in Form einer Perversion.

Ja, die Unterdrückung der Sexualität ist auch daneben - und hat viel Übles als Folge. Trotzdem sollten diese Menschen nicht mit Menschen in Kontakt kommen, denen sie Schaden zufügen können.

Ja, die Unterdrückung der Sexualität ist auch daneben - und hat viel Übles als Folge. Trotzdem sollten diese Menschen nicht mit Menschen in Kontakt kommen, denen sie Schaden zufügen können.

und da fängt das Problem an. Willst du Sie ein Leben lang einsperren?
Wie menschlich ist ein solches Verhalten?
Sobald Sie erwachsen sind ist es natürlich einfacher.
Verbrecher..Peng und weg.

Was ich aber sehe ist der Teufelskreis der Ursache und Wirkung.
Das ist die typische Herangehensweise unserer Gesellschaft.
Wir suchen Ursachen um ein Mittel zur äußeren Bekämpfung zu finden.
Der Osten sieht das GANZE und versucht dementsprechend eine innere Heilung erwirken. Da fehlt in unserer Gesellschaft einfach die richtige Ansicht.

Der Junge war bis zu einem gewissen Maß eigentlich total normal bis auf diese Neigung LUST zu empfinden bei kleinen Mädchen, also seiner kleiner Schwester zum Beispiel...

Diese Neigung wird wohl irgendwelche Gründe haben. Und kommt nicht aus heiterem Himmel.

Wie denn nun? Ich denke bei dem Delikt, um welchen es hier geht, geht es NICHT um Sex, sondern um Macht?!

Und es erwähnte schon mal jemand hier: selbst wenn jemanden die Eier platzen oder ähnliches, denkt er/sie nicht an Kinder.

Dann: was hat das Kind mit dem unterdrückten Sex seiner Eltern zu tun? Vor allem, wenn es noch sehr jung ist, und gar nicht weiß, was Sex bedeutet? Wenn die Eltern offen rumge*** haben, oder im Gegenteil ein riesen geheimnis draus machten - kann ich mir Folgeschäden vorstellen. Aber auch nicht zwingend, daß ein normaler Junge dann plötzlich auf kleine Mädchen steht. Bin in dieser Hinsicht aber kein Fachmann.

Zum anderen kann ich nicht bestätigen, daß heutzutage (seit der Hippi-Bewegung?) die Gesellschaft großartig verklemmt ist. In jedem blöden Film sieht man Sexszenen (ohne solche, gehen manche gar nicht erst ins Kino, weil ja dann "der Kick" fehlt), die ganze Werbung ist "Sex", auf Partys werden Frauen und Männer bestellt, die sich vor allen ausziehen, es gibt diverse Clubs, Sexläden, Sexspielzeug, Diskos, in denen offen rumge*** wird (wobei die anderen dann zuschauen können) - es gibt eine ganze Sexindustrie. Wo wird da noch was unterdrückt? Verboten? Ich kann es nicht sehen. Auf meine Großeltern mag es zutreffen, daß es viele Verbote gab, aber jetzt? Nee, selbst im Kindergarten dürfen die Kinder nackt Doktorspiele spielen (wobei ich mich frage: wer zieht sich beim Arzt vollkommen aus? Welcher Arzt tritt nackt seinen Patienten gegenüber?).

Da stimme ich Fist zu, daß es sehr sehr viele gibt, die in diesem Sinne nicht pädophil sind, sondern einfach nur geil, gelangweilt und auf der Suche nach immer größeren Abenteuern. Vielleicht wollen sie "dazu gehören", und was die Kollegen auf Dienstreise machen, tun sie auch. Oder was weiß ich. Menschen ohne Skruppel, ohne Hirn, ohne Rückgrat. Die Männer, die sich junge , ausländische Frauen kaufen (wenn sie könnten, vielleicht auch Kinder), mit diesen kein Wort wechseln, für ihre Zwecke benutzen, sie für sich schuften lassen. Jung, immer jünger. Das kommt noch dazu, der Jugendwahn, die Idee, daß Jungfrauen was ganz besonders tolles sind. Die Grenzen verschwimmen, denke ich. Ein Mann, der sich nie vorstellen konnte, mit einem Kind was anzufangen (ach sorry, ich vergaß, daß es auch Frauen gibt), denkt heutzutage vielleicht immer öfter darüber nach, da die Geilheit so mancher immer mehr und mehr entgleitet und immer mehr und mehr angestachelt wird. Es ist ja fast schon sowas wie "in", Mode, cool. Dazu passen dann noch die ganzen tollen esoterischen Theorien, daß das Kind, das junge Mädchen, der kleine Junge, die Erfahrung so wollen etc., etc. Hoffentlich sprechen sich diese Pseudoweisheiten in bestimmten Bereichen nicht so schnell herum.

Werbung:
Kann es sein, daß es sowas wie eine "künstliche Pädophilie" (nennt man das so?) gibt? Die Menschen, die wirklich krank sind einerseits, und die, die krank gemacht werden, andererseits? (obgleich sie dann vermutlich auch schon unter gewissen Dingen leiden, wenn sie beeinflussbar sind?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben