Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ein Kinderschänder ist selbst ein Geschändeter..ein Opfer...ein sehr verbittertes in Macht und Ohnmachtgefüge haftendes Opfer.
Ich kann ihn nicht hassen. Ich kann ihn nicht noch mehr quälen, denn er leidet sehr und will dafür andere leiden lassen.

Gut, er leidet. Damit hat er aber keinen Freibrief, andere auch leiden zu lassen.

Die Opfer des Kinderschänders geraten auch in einen solchen Leidensweg und es scheint ein ewiger Teufelskreis zu werden.
Da kann ich doch für mich nur eines tun, vergeben, aber nich vergessen.
Ich kann versuchen diesem Mann seine Tat klar zu machen und ihm sein ganzes Leid zu nehmen, denn "bewusst" ist ein solcher Mensch sich seiner Tat nicht.

Wie möchtest Du einem solchen Menschen sein Leid nehmen? Was hat er dann davon, was hast Du davon?

Er wird angetrieben von unbewussten, unterdrückten Kräften.
Es geht sehr tief, wirklich sehr sehr tief diese Leidensgeschichte.
Es soll aber Menschen gegeben haben, die haben "erkannt" und waren danach nicht mehr die, die sie vorher waren.

Das kann man nur allen wünschen, die es betrifft.

Werbung:
Männer glauben sowieso ihnen gehört die Welt.

Alles Schlimme in der Welt haben Männer erfunden oder ausgelöst.

Atombombe - Kriege - Schlachten - und die Religion ist auch zum größten Teil von Männern geprägt!

Männer sind das Übel!

Bitte keine Anschuldigungen als Gegenargument, sondern nur Tatsachen...

WAS WIR FRAUEN "VERBROCHEN" HABEN?

Sag mal, hast du ein Problem mit der Meinung anderer????

Wenn die Meinung anderer (in dem Falle von dir) die grundlagen der Gedanken- und Meinungsfreiheit nicht respektieren, DANN hab ich ein Problem damit ja.

Ich respektiere die Meinung eines Nazis, dass es rechtens ist Juden zu vergasen auch nicht und die Meinung eines Islamisten, dass es OK is, unschuldige Menschen in die Luft zu jagen auch nicht...

Warum also sollte ich die Meinung von jemandem Respektieren, der anderen die Grundlegenden Menschenrechte aberkennen will?

und wie heisst es so schön im Schlussartikel der Allgemeinen Erklährung der Menschenrechte?

Keines dieser Rechte darf dazu verwendet werden, die Menschenrechte einzeln oder als Gesammtes aufzuheben

in dem Sinne

FIST

Alles Schlimme in der Welt haben Männer erfunden oder ausgelöst.

eh klar, wir sind böse, hinterhältig, gemein

Tötet uns, vergast uns und wascht dann eure Hände in Unschuld

Manchmal frag ich mich echt ob ich in einem Esoterikforum bin oder in einem Forum für Allgemeine Verdummung, Sündenbocksuchen und Fanatismus :rolleyes:

Hab keine Lust, mit dir dieses Thema zu besprechen....sorry, du scheinst mir nicht das richtige Gegenüber......

Ich bin schon der richtige, ich bin nur nicht deiner Meinung. Irgendwo hast du geschrieben..du siehst die Schuld nicht mehr bei dir, aber du siehst die Schuld bei den anderen. Heißt, du bist immer noch der Schuld verhaftet. Geh mal weg von Schuld, geh mal hin zum wirklichen annehmen. Passiert ist passiert und mit einer Schuldfrage ändert man nichts.

"Wie sähe die Welt ohne Männer aus?
Keine Kriege, keine Verbrechen - und lauter glückliche, dicke Frauen!" :banane::banane::banane:

(is leider nicht von mir)

"Wie sähe die Welt ohne Männer aus?
Keine Kriege, keine Verbrechen - und lauter glückliche, dicke Frauen!"

die spätestens nachdem alle eingefrohrenen Spermien alle sind so ziemlich dahinkreppieren würde, die Welt

wobei... keine Verbrechen... ich weiss nicht, soweit ich weiss werden die Frauengefägnisse auch immer überfüllter (erstaunlicherweise und weils grad zum Thema passt mit einem grossen Anteil Frauen die sich an ihren Kindern Sexuell vergreiffen :rolleyes:)

Werbung:
Ich frage mich gerade erstaunt, warum hier von einigen so vehement die Täter, aber nicht die Opfer betrauert werden......Ziemlich einseitige Sichtweise. Schade.:confused:

LG
Urajup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben