Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

• Ja

Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

Stimmen: 9 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich frage mich gerade erstaunt, warum hier von einigen so vehement die Täter, aber nicht die Opfer betrauert werden......Ziemlich einseitige Sichtweise. Schade.:confused:

LG
Urajup

eine Einseitige Sichtweise ist oft eine Gegenbewegung auf eine einseitige Sichtwiese derjenigen, die eine andere Meinung vertreten

Ausserdem gehts hier nicht um Täter, sondern um Leute, die als Täter hingestellt werden, ohne Täter zu sein... also um Opfer :rolleyes:

Ich frage mich gerade erstaunt, warum hier von einigen so vehement die Täter, aber nicht die Opfer betrauert werden......Ziemlich einseitige Sichtweise. Schade.:confused:

LG
Urajup

Täter werden hier nicht betrauert. Hier wurden von einigen eine Gruppe gleich pauschal zu Tätern postuliert, obwohl sie noch keine Tat begonnen haben, sondern nur potentiell Täter sein könnten, aber eben nicht müssen.

Bist du etwa für Vorverurteilungen und für Pauschalisierung?

toll, dann kann sich der Mensch (äh, tschuldigung, die Frau) einreihen zwischen Schnecken, Insekten, und, irgendwie ziemlich treffend: Truthühnern :lachen:

Tsäz, wenn sich denn der Mensch je eigengeschlechtlich vermehren kann, dann hat die Frau, so wie es heute scheint nunmal alle Anlagen dafür und eben nicht der Mann.

:blume::tongue:

Fist schrieb:
Ausserdem gehts hier nicht um Täter, sondern um Leute, die als Täter hingestellt werden, ohne Täter zu sein... also um Opfer

Im Eingangspost ging es es um verurteilte Kinderschänder. Da diese also bereits verurteilt sind, können sie ja nicht als Täter "hingestellt" werden (also nur potenziell), sondern die Tat wurde ja bereits festgestellt. Und um diese Täter geht es hier.

LG
Urajup

Täter werden hier nicht betrauert. Hier wurden von einigen eine Gruppe gleich pauschal zu Tätern postuliert, obwohl sie noch keine Tat begonnen haben, sondern nur potentiell Täter sein könnten, aber eben nicht müssen.

Bist du etwa für Vorverurteilungen und für Pauschalisierung?

Dann lese bitte einmal das Eingangspost mit dem beigefügten Link.

LG
Urajup

Werbung:
Hier wurden von einigen eine Gruppe gleich pauschal zu Tätern postuliert, obwohl sie noch keine Tat begonnen haben, sondern nur potentiell Täter sein könnten, aber eben nicht müssen.

"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte, achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben