Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich gerade erstaunt, warum hier von einigen so vehement die Täter, aber nicht die Opfer betrauert werden......Ziemlich einseitige Sichtweise. Schade.
Ich frage mich gerade erstaunt, warum hier von einigen so vehement die Täter, aber nicht die Opfer betrauert werden......Ziemlich einseitige Sichtweise. Schade.
Täter werden hier nicht betrauert. Hier wurden von einigen eine Gruppe gleich pauschal zu Tätern postuliert, obwohl sie noch keine Tat begonnen haben, sondern nur potentiell Täter sein könnten, aber eben nicht müssen.
Bist du etwa für Vorverurteilungen und für Pauschalisierung?
Tsäz, wenn sich denn der Mensch je eigengeschlechtlich vermehren kann, dann hat die Frau, so wie es heute scheint nunmal alle Anlagen dafür und eben nicht der Mann.
Im Eingangspost ging es es um verurteilte Kinderschänder. Da diese also bereits verurteilt sind, können sie ja nicht als Täter "hingestellt" werden (also nur potenziell), sondern die Tat wurde ja bereits festgestellt. Und um diese Täter geht es hier.
Täter werden hier nicht betrauert. Hier wurden von einigen eine Gruppe gleich pauschal zu Tätern postuliert, obwohl sie noch keine Tat begonnen haben, sondern nur potentiell Täter sein könnten, aber eben nicht müssen.
Bist du etwa für Vorverurteilungen und für Pauschalisierung?
Hier wurden von einigen eine Gruppe gleich pauschal zu Tätern postuliert, obwohl sie noch keine Tat begonnen haben, sondern nur potentiell Täter sein könnten, aber eben nicht müssen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.