Kinder zeugen oder nicht?

Aber dieses Recht zur Zeugung Versuche ich umzuändern und das nicht aus Bösartigkeit.
So Etwas darf es nie wieder geben, auch nicht aus vermeindlich guten Gründen.
Ich denke, dass ich Deine Beweggründe erahnen kann. Dennoch ist es der falsche Weg.
Der Weg geht über Deine Verarbeitung Deiner Traumata, nicht über die Sterilisation männlicher Babys.
Zum Thema sage ich nur: aus Liebe.

Werbung:
Das zeigt, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was es bedeutet, Vater oder Mutter zu sein. Du kannst nicht einmal Empathie dafür aufbringen.

Da ist jede weitere Diskussion einfach sinnlos.

Du bist offenbar völlig durch, wie man bei uns sagt.

Deine Aversion bezüglich dieser Welt hat nichts mit den Kindern zu tun. Wer auf diese Welt kommt, kann sie lieben.
Ich habe keine Empathie. Es gibt Menschen die nicht mit einbeziehen das dem Kind was passieren könnte wenn es erzeugt wird aber es gibt auch Leute die mehr oder weniger bewusst wissen das ein Kind behindert zur Welt kommen kann und sie tun es trotzdem.
Aber ich habe keine Empathie, weil ich nicht dafür verantwortlich sein will das mein eigenes Kind behindert zur Welt kommt oder an Blutkrebs stirbt. Hört hört.

Ich habe keine Empathie. Es gibt Menschen die nicht mit einbeziehen das dem Kind was passieren könnte wenn es erzeugt wird aber es gibt auch Leute die mehr oder weniger bewusst wissen das ein Kind behindert zur Welt kommen kann und sie tun es trotzdem.
Aber ich habe keine Empathie, weil ich nicht dafür verantwortlich sein will das mein eigenes Kind behindert zur Welt kommt oder an Blutkrebs stirbt. Hört hört.
Das ist nur die Angst, die da spricht.
Behindert zur Welt zu kommen muss nicht heißen, dass man deshalb ein schlechteres Leben führen muss oder weniger liebenswert wäre.
Und passieren kann immer alles mögliche.

Die Frage ist letztlich nur, ob wir uns unser Leben (und das unserer Kinder?) von Angst oder von Liebe bestimmen lassen.

Weil diese Welt wunderschön ist - oder durch sie wunderschön werden kann.

(Vielleicht nicht aus deiner Sicht, aber deine Sicht ist nicht allgemeingültig)
Ja, richtig schön. Das zeigen uns gewisse Länder wo Kinder als sexsklaven dienen.
Du musst dir Mal den Verlauf von diesem Planeten anschauen. So toll ist diese Welt nicht. Es sind so viele schlimme Sachen passiert und die passieren immer noch.

Die allgemeinheit. Richtig!!! Was soll ich dazu sagen? Denk es dir einfach.

Aber danke für deinen Beitrag.

So schön...so schön...

Ja, richtig schön. Das zeigen uns gewisse Länder wo Kinder als sexsklaven dienen.
Du musst dir Mal den Verlauf von diesem Planeten anschauen. So toll ist diese Welt nicht. Es sind so viele schlimme Sachen passiert und die passieren immer noch.

Die allgemeinheit. Richtig!!! Was soll ich dazu sagen? Denk es dir einfach.

Aber danke für deinen Beitrag.

So schön...so schön...
Deine Aufmerksamkeit liegt nur auf dem Negativen. Es liegt an dir, ob du auch das Positive in der Welt sehen willst oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben