Kinder zeugen oder nicht?

Wenn wir hier von diesem Planeten verschwinden, verschwinden Kindesmissbrauch, häusliche Gewalt, Vergewaltigungen, Behinderungen, Krankheiten und unzählige Gefahren.
Wenn Du hier verschwindest, dann verschwindet es -vielleicht- für Dich ganz persönlich. Aber für alle anderen bleibt es hier.

Werbung:
Aussortiert ist im Bezug auf die Nazis ein sehr schlimmes Wort.
Was heißt nicht die Schlechtesten?
Was haben die Nazis denn so getötet?
Geistigbehinderte
Stark körperlich Behinderte
Epileptiker
Schwule....eben dass was für die Nazis Lebensunwert war
Das Töten durch Gas haben die Nazis vorher an Geistigbehinderte Kinder getestet, bevor es in den KZs zum Einsatz kam
Also die Nazis haben im Prinzip ja doch die Schlechtesten im Bezug auf die Volks-Gesundheit getötet.

Ach ja, man sortiert aus was nicht mehr benötigt wird, was in den Abfall gehört, was nicht funktionstüchtig ist.

Aussortiert ist im Bezug auf Menschen ein sehr unschönes Wort.
Ich finde das schlimm was die Nazi's gemacht haben.

Ich möchte nicht das Kinder von perversen Kreaturen geschädigt werden und deshalb möchte ich diese Kreaturen aussortieren.

Für mich sind Behinderte und Schwule kein Problem. Ich Versuche zum Beispiel in Mexico es zu erreichen das Schwule heiraten dürfen. Das ist aber nicht so einfach das da durchzusetzen.

Aber du kannst doch nicht Menschen eine Daseinsberechtigung absprechen, weil sie geschädigigt werden können - durch ihre Eltern. :cautious:
Ich glaube das sie das nicht wollen würden.
Ich glaube das wir einen Überlebenstrieb haben und auch wenn wir stark leiden dann können wir uns nicht erlösen.
Man kann die Wesen nicht fragen ob sie in dieser Welt leben möchten.
Ich glaube das sie das nicht wollen würden wenn sie unbeeinflussbar wären.
Deswegen bin ich auch für Sterbehilfe. Aber dieser Überlebenstrieb hindert uns an der Sterbehilfe.

Wenn Du hier verschwindest, dann verschwindet es -vielleicht- für Dich ganz persönlich. Aber für alle anderen bleibt es hier.
Wenn wir alle Jungs bei ihrer Geburt kastrieren würden, dann würde alles schlechte zumindest von diesem Planeten verschwinden.
Ich weiß das sich das schlimm für euch anhört. Aber wie soll man das sonst angehen?

Werbung:
Mich würde jetzt interessieren, bei welchen Menschen Du dies im Voraus sagen könntest.
Das ist das Problem. Einfach ist es nicht. Ich wünschte das sich die Wissenschaft oder die Politik damit beschäftigen würde.
Ich würde sowas wie einen Führerschein für Eltern vorschlagen. Und das man die Menschen durchleuchtet. Man guckt zum Beispiel was für Seiten sie sich so im Internet angucken.
Damit wird man nicht alle erwischen, aber einige würden dadurch daran gehindert werden schlechtes zu tun.

Zurück
Oben