Loop
Dauntless Banana
- Registriert
- 10. Oktober 2008
- Beiträge
- 41.789
die hibbeligkeit ist doch ein parasiten-problem und/oder allergien, oder ein mangel an bestimmten stoffen.
Da gehört doch keine drogen oben drauf, sondern abklärung bei einem der was davon versteht - aber weder ein psychologe/psychiater, geschweige denn ein arzt, der nur auf sein schulmedizinisches wissen zurückgreifen kann.
Ich hatte so einen fall in der familie und da wurden ganz bestimmt keine drogen verpaßt!
Eine bekannte von mir gab ihrem kind ritalin, darauf konnte das kind nicht mehr schlafen. Es war in der schule vielleicht konzentrierter und auch nicht mehr so hibbelig, aber es konnte nicht mehr schlafen.
Ein grundbedürfnis eines menschen, woraus er lebenskraft schöpft! Welcher wahnsinn! Genau so wirkt speed, oder captagon, hält wach, aber macht einen kaputt auf der energetischen ebene.
Parasiten und Allergien und Mangelzustände kann man ja feststellen und das gehört natürlich untersucht, bevor man dem Kind was gibt. Wenn es das alles aber nicht ist, dann bleibt nur medikamentöse Unterstützung.
Der Bub in der Reportage, die ich gesehen habe, konnte problemlos schlafen, vielleicht hat das Kind von Deiner Bekannten das Ritalin nicht vertragen oder die Dosierung war nicht richtig eingestellt.