Bisibella
Mitglied
plusEins schrieb:Mal ganz ehrlich!!!
Mir ist es vollkommen wurscht, ob es egoistisch ist oder nicht. Ich bin glücklich mit meinen zwei Engerln und sie sind glücklich mit mir.
Keines hat mich bis heute gefragt, mama warum hast du mich nur bekommen, die Welt ist so schlecht und mir gehts gar nicht gut.
Beide sind voll im Leben, sind stark und können sich wohl behaupten, lieben und sich über jedem Blödsinn freuenSie sind froh auf der Welt zu sein und so viele Dinge erleben zu dürfen. Sie haben eine starke Front im Rücken, sie dürfen sein wie sie sind und so liebe ich sie.
Das Leben ist einfach schön und wie es kommt so nehmen wir es und machen das beste für uns daraus. Wir bestehen aus unserem Ego und aus unserer Seele und beide sind gleich wichtig und gleich stark. Juhu, bei meinen Kindern hat mein Ego gesiegt, gott sei dank![]()
![]()
Lebt euren Kindern eine glückliche Welt vor und sie werden es sein!!
Alles Liebe +1
Hallo plusEins,
Ich bin auch glücklich mit meinen Kindern (!?) und meine Tochter (13) ist ein wahnsinnig starker Mensch, der mit beiden Füßen am Boden steht. Sie besitzt das richtige Maß an Egoismus und lacheln und blödeln kann sie auch nicht schlecht (ich frag mich gerade, wie es dann Kinder schaffen, die nicht so stark sind?). Aaaaaaaaaber haben deine Kinder nie ein kleines Verzweifeln in ihren Augen, Traurigkeit in der Stimme und einen müden Blick?
Vielleicht siehst du das nicht?????
Warum gibt es manch Jugendlichen, der trotz Liebe und Verständnis der Eltern suizidgefährdet ist oder sich gar das Leben nimmt?????
Entschuldige, wo gibt es diese rosarote Brille zum bestellen?
LG
Bisibella