Kinder im Horoskop

Werbung:
Wenn du aber selber schon mit Bedenken beginnst und auch betonst, dass du im Moment keine Kinder möchtest...

Das war gar nicht so gemeint, dass ich die anderen Betraege nicht auch wertschaetze. Tut mir Leid, falls das so rueberkam :)
Und ich habe nur gesagt, dass ich momentan keine Kinder moechte, damit klar ist, dass ich nicht wissen moechte wie es in den naecchsten 3 Jahren aussieht mit Kinder kriegen :)
 
Das war gar nicht so gemeint, dass ich die anderen Betraege nicht auch wertschaetze. Tut mir Leid, falls das so rueberkam

Nein, kam nicht so rüber. Jedenfalls nicht an der Stelle.
Ich habe nur dein Text gelesen und hin gespürt, sonst nix :).

Wir alle hier, denke ich, wünschen dir eine glückliche Familie und eigene Kinder.
 
Ungünstig habe ich nicht geschrieben. Dass er 20 Jahre bei der Stange bleiben sollte habe ich geschrieben. ;)

Achso, so klang es fuer mich als du geschrieben hattest:

"Was aber oft unterschätzt wird, dass man beim Kinderkriegen einen guten Partner braucht, der dann auch 20 Jahre bei der Stange bleibt und einen guten Job, der genug abwirft um das Kind aufzuziehen mit allem drum und dran, so dass das Kind gegenüber den Klassenkameraden nicht in irgendeiner Form ins Hintertreffen gerät.

Da sind mehrere Felder nicht richtig besetzt, das scheint dich auch nicht wirklich zu beschäftigen, danach fragst du nicht"

Und wo finde ich das Problem in meinem Radix mit "20 Jahren bei der Stange bleiben, guter Job mit gutem Verdienst" etc.?
 
Wirkst selber pfiffig, und stellst dennoch Fragen...

Verstehe ich auch nicht :D

LG

Wieso darf man keine Fragen stellen wenn man pfiffig ist? :)

Ich beschäftige mich seit ca 2 Wochen mit Radix-Deutung und habe das Gefühl, dass ich es durch gezielte Fragen und persönliche Erklärungen besser verstehe als durch Texte in Büchern.

Ob jemand meine Fragen beantworten will, ist jedem selbst überlassen und ich gehe davon aus, dass ich wenn ich mich mal selber gut genug auskenne auch sehr gerne weiterhelfen werde, wenn jemand fragen hat :)

Das auch als Antwort auf deinen anderen Post, dass ich eine Sklaventreiberin bin ;)

Danke aber für das Kompliment bzgl. meiner Pfiffigkeit *.*!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es kommt mir vor, als ob du dich viel zu viel theoretisch / intellektuell mit Dingen befasst...
Das Grundgerüst der Astrologie besteht aus Lerninhalten und bestimmten theoretischen Regeln, und das setzt m.E. ein gewisses Maß an Intellekt voraus. Ohne das, wird Astrologie beliebig. Grad im Anfangsstadium muss sich der Astro-"Schüler" verstärkt mit den Grundlagen der Astrologie beschäftigen. Das Deuten kommt später und klappt auch nur, wenn die Grundlagen verinnerlicht sind. Meinst du nicht, Daya?
 
Zurück
Oben