Kinder im Horoskop

(zukuenftige) Kinder
Bei dir sehe ich auch grundsätzlich keine Schwierigkeiten damit - mit Venus als weibliches Prinzip für die Empfängnis und Schwangerschaft und Haus der Kinder im Zwilling.

Beide Herrscher von H4 und Haus 5 stehen im 3. Haus - da wird der Umgang und das Erleben mit den Kindern auch aus meiner Sicht nicht zum Problem werden.
 
Werbung:
Was aber oft unterschätzt wird, dass man beim Kinderkriegen einen guten Partner braucht, der dann auch 20 Jahre bei der Stange bleibt und einen guten Job, der genug abwirft um das Kind aufzuziehen mit allem drum und dran, so dass das Kind gegenüber den Klassenkameraden nicht in irgendeiner Form ins Hintertreffen gerät.

Da sind mehrere Felder nicht richtig besetzt, das scheint dich auch nicht wirklich zu beschäftigen, danach fragst du nicht.

Wenn man dann Kinder hat muss man sich auch intensiv darum kümmern, für Abgeschiedenheit bleibt dann nicht viel Zeit

Achso, ich dachte immer, dass es partnerschaftlich ganz gut aussieht in meinem Horsokop mit Sonne Mond Trigon und Jupiter im 7. Haus?

Und wo stehen diese ganzen unguenstigen Partnerkonstellationen deiner Meinung nach?


Huch! Was sagst dazu huwrly? Hast du Lust, dich zu verkramen??
Ich meine so... mit Sonne in
3. und Pluto in 9.

Abgeschiedenheit ist nicht so mein Ding :(
 
Ich liebe Kinder naemlich und ehrlich gesagt waere der Gedanke keine Kinder zu haben sehr schlimm fuer mich.

Im Moment willst du doch noch kein/e Kinder. Und bei eher fraglichen Aspekten im Horoskop muss man es doch lieber
etwas planen, um dahin zu kommen. Der innere Wunsch muss klar sein.

Ansonsten steht einem Glück mit der Kindergeneration nichts im Wege. Ob es nun Neffen oder Nichten, oder Patenkinder, oder eventuell adoptierte Kinder sein werden (siehe Herrscher von 4 und 5 in Haus Drei).

Wo steht denn die Lilith?
 
Bei dir sehe ich auch grundsätzlich keine Schwierigkeiten damit - mit Venus als weibliches Prinzip für die Empfängnis und Schwangerschaft und Haus der Kinder im Zwilling.

Beide Herrscher von H4 und Haus 5 stehen im 3. Haus - da wird der Umgang und das Erleben mit den Kindern auch aus meiner Sicht nicht zum Problem werden.

Danke, das klingt ja zum Glueck weitaus positive als das bisher geschriebene und irgendwie fuehlt sich das auch stimmiger an fuer mich. Und mit Kindern im Umgang habe ich wirklich null Probleme :)
 
Achso, ich dachte immer, dass es partnerschaftlich ganz gut aussieht in meinem Horsokop mit Sonne Mond
sieht es auch - da sehe ich keine Probleme - was Partnerschaft angeht - ausser dass Chiron im Löwen
dort eingeschlossen steht - und da für Verletzungen innerhalb der Beziehungen stehen kann - die aber auch jedem anderen in Beziehungen passieren kann.

Das Kinder nicht so dein persönliches Hauptthema sein könnten - sehe ich genau wie @Pfeil auch bei dir - du hast einen grossen Drachen im Horoskop mit Pluto an der Spitze, der stark gestellt bei dir im Skorpion in seinem eigenen Zeichen steht. Und da rein persönlichen Zielen einen Riegel vorschieben könnte mit Sonne Pluto Opposition - du dir da auch etwas "anderes für dieses Leben noch mit vorgenommen hast" und dein Mond da mitgehen will - was für mich heisst - du wirst da unbewusst hingeführt und gesteuert.

astro_2at_hu_hp.33463.103323.png
 
Werbung:
Im Moment willst du doch noch kein/e Kinder. Und bei eher fraglichen Aspekten im Horoskop muss man es doch lieber
etwas planen, um dahin zu kommen. Der innere Wunsch muss klar sein.

Ansonsten steht einem Glück mit der Kindergeneration nichts im Wege. Ob es nun Neffen oder Nichten, oder Patenkinder, oder eventuell adoptierte Kinder sein werden (siehe Herrscher von 4 und 5 in Haus Drei).

Wo steht denn die Lilith?

Ja also ich will im Moment keine, aber ich sage mal so, ein Leben ohne Kinder ist fuer mich in der Vorstellung zumindest kein erfuelltes und ein Teil von mir fuehlt sich an als waere ein Leben ohne eigene Kinder rueckblickend ein sinnloses. Auf das Thema gekommen bin ich aber eher zufaellig ueber einen anderen Thread uund weill ich mich ja gerade mit der Deutung meines Radix beschaeftige und gerne so viel wie moeglich rausfinden moechte :)
Ich habe schon stark das Beduerfnis eine Familie zu gruenden - wenn auch nicht aktuell und zwar weil ich jemand bin der "geplant" und unter den richtigen Umstaenden Kinder haben moechte um ihnen das zu bieten, was sie brauchen. Ausserdem moechte ich mich bis dahin auch persoenlich weiterentwickelt haben, dass ich das Gefuehl habe es reicht aus um meinen Kindern gerecht zu werden. Also d.h. ich moechte einige Dinge in meinem Leben vorher klaeren.

Lillith steht mittig im 1. Haus in Wassermann.
 
Zurück
Oben