Kinder im Horoskop

hu_w_rly_a

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2018
Beiträge
157
Hey!

Weiss jemand mehr zum Thema Schwangerschaft, (zukuenftige) Kinder und die Beziehung (auch das eig. Erziehungsverhalten zB.) zu ihnen in Bezug auf das Geburstradix.

Ich liebe Kinder und wollte immer welche haben, habe aber grosse Schwerigkeiten mit meiner Mutter gehabt und schwanke innerlich zwischen einem intuitven Gefuehl davon, dass ich auf jeden fall Kinder haben werde und es super laufen wird und dem Gefuehl, dass ich niemals Kinder haben werde. Das 1. Gefuehl ist eher so ein intuitives und optimistisches (Mond-Sonne Energie) und das zweite Gefuehl eher ein "realistischeres" (womit ich nicht sagen will, dass es tatsaechlich realistischer ist) und damit verbunden, dass ich mir i.d. aktuellen Gegenwart ueberhaupt nicht vorstellen kann, wann und wie etc. das ablaufen soll und das Gefuehl habe das 1. gefuehl entsapmmt eher einer idealisierten Traumwelt/ Parallelwelt, die nicht stattfinden wird (gefuehlsmaessig eher so Merkur und fehlender Uranus ("kann es mir nicht vorstellen")).


12.05.92
1.40Uhr
Henstedt-Ulzburg


PS. Ich habe keinen aktuellen Kinderwunsch!


Danke und ich hoffe ich nerve noch nicht mit meinen ganzen Fragen hier im Forum :)
 
Werbung:
Weiss jemand mehr zum Thema Schwangerschaft, (zukuenftige) Kinder und die Beziehung (auch das eig. Erziehungsverhalten zB.) zu ihnen in Bezug auf das Geburstradix.

12.05.92
1.40Uhr
Henstedt-Ulzburg
Das Thema Kinder scheint gar nicht so die Hauptrolle in deinem Leben zu spielen. Das 5. Feld ist fast leer.

Du bist durchaus nicht unattraktiv für das andere Geschlecht (Sonne Trigon Mond). Die Konjunktion des rückläufigen Uranus und Neptun am AC dürfte deiner Erscheinung einen besonderen geheimisvollen Reiz geben.

Derzeit wandert die Sonne bei den Progressionen durch das 5. Feld. Normal, dass da Fragen zu Kindern aufkommen. Das wird auch in nächster Zeit so bleiben.

astro_25at_hu_201895.5812.31584 (2).png

Aber das eigentliche Ziel deiner Inkarnation liegt da wo es eine Frau im derzeit gebärfreudigsten Alter gar nicht erwartet: in der Abgeschiedenheit (Mondknoten in 12).
 
Ach Kind, deine atemberaubende Geschwindigkeit... ich komme da nicht mit.
Hast aber ein interessantes Horoskop!

LG (y)

(Mit Kindern schauts schwierig aus, nur hatten wir schon auch andere schwierige Konstellationen gesichtet,
bei denen Frauen dennoch Kinder hatten.)
 
Danke fuer deine nette und aufschlussreiche Antwort :)

Das Thema Kinder scheint gar nicht so die Hauptrolle in deinem Leben zu spielen. Das 5. Feld ist fast leer.

Kann das auch bedeuten, dass es ein "unkompliziertes" Thema in meinem Leben ist? Ich habe sowas mal gelesen, also das leere Haeuser nicht heissen muessen, dass dieser Bereich 'fehlt', sondern das sie darauf hindeuten, dass es dort nicht unbedingt Probleme gibt. Ich liebe Kinder naemlich und ehrlich gesagt waere der Gedanke keine Kinder zu haben sehr schlimm fuer mich.

Aber das eigentliche Ziel deiner Inkarnation liegt da wo es eine Frau im derzeit gebärfreudigsten Alter gar nicht erwartet: in der Abgeschiedenheit (Mondknoten in 12).

Das ist interessant, aber muss Kinder nicht ausschliesssen, oder :)


(Mit Kindern schauts schwierig aus, nur hatten wir schon auch andere schwierige Konstellationen gesichtet,
bei denen Frauen dennoch Kinder hatten.)

Danke auch fuer deine Antwort! :)
Waerst du so lieb mir kurz zu erklaeren in wie fern es in meinem Horoskop schwierig damit aussieht? Also das mit dem 5. Haus verstehe ich.. aber gibt es noch weitere Punkte an denen du das abgelesen hast?
 
Hast aber ein interessantes Horoskop!

Vielen Dank! Das freut mich zu hoeren :) Als ich mich mit Radix-Deutung noch gar nicht auskannte, war ich sehr irritiert, denn AC Steinbock und Mond-Jungfrau haben sich nicht stimmig angefuehlt. Da ich jetzt jedoch langsam die tiefe und komplexe Deutung auf allen Ebenen anfange zu verstehen auch in bezug auf Haeuser und Aspekte etc. macht es etwas mehr Sinn..
 
Aber das eigentliche Ziel deiner Inkarnation liegt da wo es eine Frau im derzeit gebärfreudigsten Alter gar nicht erwartet: in der Abgeschiedenheit (Mondknoten in 12).

Huch! Was sagst dazu huwrly? Hast du Lust, dich zu verkramen??
Ich meine so... mit Sonne in
3. und Pluto in 9.
 
Wäre jemand so lieb und würde bei mir auch mal wegen Kinder schauen? :)

8.5.1999
4:30 Uhr morgens
Mindelheim, D
 
Wäre jemand so lieb und würde bei mir auch mal wegen Kinder schauen? :)
Du hast doch ideale Voraussetzungen mit Krebs in Haus 4 - und dem Löwen in Haus 5 - so wie es
auch im Tierkreis angelegt ist und dazu auch keine heftigen Verhinderungsaspekte, die dagegen sprechen :)

Ich sehe bei dir keine Probleme - wenn die Zeit für dich da ist - dir das zu wünschen
 
Werbung:
Kann das auch bedeuten, dass es ein "unkompliziertes" Thema in meinem Leben ist? Ich habe sowas mal gelesen, also das leere Haeuser nicht heissen muessen, dass dieser Bereich 'fehlt', sondern das sie darauf hindeuten, dass es dort nicht unbedingt Probleme gibt. Ich liebe Kinder naemlich und ehrlich gesagt waere der Gedanke keine Kinder zu haben sehr schlimm fuer mich.

Das ist interessant, aber muss Kinder nicht ausschliesssen, oder :)
Das ist richtig, jeder hat alle Bereiche auch wenn das Feld nicht besetzt ist. Was aber oft unterschätzt wird, dass man beim Kinderkriegen einen guten Partner braucht, der dann auch 20 Jahre bei der Stange bleibt und einen guten Job, der genug abwirft um das Kind aufzuziehen mit allem drum und dran, sodass das Kind gegenüber den Klassenkameraden nicht in irgendeiner Form ins Hintertreffen gerät.

Da sind mehrere Felder nicht richtig besetzt, das scheint dich auch nicht wirklich zu beschäftigen, danach fragst du nicht.

Wenn man dann Kinder hat muss man sich auch intensiv darum kümmern, für Abgeschiedenheit bleibt dann nicht viel Zeit. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben