Mir wurden die Karten gelegt, wie jetzt damit umgehen?

Elena3

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2015
Beiträge
9
Vorsicht sehr lang!

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe da mal eine Frage. Es heißt ja immer, dass man selber die Entscheidung hat und vielleicht sogar ein wenig in diese Richtung lebt, die man gerne hätte. Oder vielleicht die Karten ein Wunschdenken beinhalten und das dann einem gesagt wird. Also mir wurde für die Zukunft vorausgesagt:
1. Job: ich bin Lehrerin und muss ab nächstem Schuljahr ins Feuerwehrjahr, d.h. ich springe immer an der Schuhe ein, an der jemand anderes ausfällt. Werde ich nirgends benötigt, werde ich an meiner jetzigen Schuhe geparkt. (Wäre gerne dort geblieben). Gesagt wurde mir: Mach die keine Sorgen, es wird nicht so schlimm, wie du dir vorstellst, du bist schneller wieder an deiner Schule als du denkst, weil eine dunkelhaarige Kollegin ausfallen wird, aber nicht weil es was Schlimmes ist.
So, da habe ich aber doch rein gar keinen Einfluss drauf, und ich kann das auch nicht miteinscheiden. Daher, kann es tatsächlich sein, dass es so kommt? Oder rein ein Wunschdenken?

2. Die liebe Liebe: Seit 3-4 Monaten leider getrennt. Habe ich der Dame nicht gesagt, auch nicht wer Schluss gemacht hat und wie es mir damit geht. Sie meinte, trotz der neuen Freundin, egal wie, der kommt wieder an. Er meldet sich über Telefon oder SMS. Die Neue hat kein Bestand, sie wäre unehrlich und er hätte ja noch Gefühle für mich...
Ich würde zwischen August und Oktober aber noch einen weiteren Mann kennenlernen, kein Kollege, träg aber Berufskleidung.
Am Ende würde eine Hochzeit und eine geplante Schwangerschaft stehen. Nur für wen ich mich entscheide, von den beiden Herren, das liegt noch im verborgenen.