Ketzerische Gedanken

Werbung:
Nun, Ich denke das bringt nix mehr hier. Ich war wohl ein bisschen blauäugig mit meinem Weltschmerz. Ein paar von Euch haben versucht sich einzufühlen, danke dafür. Etwas hab ich gelernt: Wenn der Rahmen des Themas so weit gesteckt ist, wird interpretiert... ich hab' so manchen Spiegel gesehn... ;)
 
Nun, Ich denke das bringt nix mehr hier.

würde es schon, wenn du mit machst beim Diskutieren darüber..

Ich war wohl ein bisschen blauäugig mit meinem Weltschmerz. Ein paar von Euch haben versucht sich einzufühlen, danke dafür. Etwas hab ich gelernt: Wenn der Rahmen des Themas so weit gesteckt ist, wird interpretiert... ich hab' so manchen Spiegel gesehn... ;)

vielleicht solltest du etwas mehr mitmachen und deine Meinung zeigen in solchen Themen,
ich find das Thema interessant.....
Ketzer wurden ja früher alle von der Kirche verfolgt, ist ja schon mal ein Fortschritt, das man sich heutzutage äussern kann ohne Gefahr..
 
Ketzer wurden ja früher alle von der Kirche verfolgt, ist ja schon mal ein Fortschritt, das man sich heutzutage äussern kann ohne Gefahr..
Nur die äußere Form der Ketzerbekämpfung ist jetzt eine andere.
Und das Problem hat sich mit der Zeit immer mehr von der Kirche zum Staat verlagert.
Wer die Wahrheit sagt.....
 
Werbung:
vielleicht solltest du etwas mehr mitmachen und deine Meinung zeigen in solchen Themen,
ich find das Thema interessant.....
Okay, ich versuch es mal anders auszudrücken.
Die Tatsache des Leidens wirft den Gedanken auf, warum es überhaupt da ist, denn es kann sich ein Leben ganz ohne es vorgestellt werden.
Genau darum gehts mir. Durchs Leid werden wir zum Lieben "gezwungen", das ist was mir nicht schmeckt.
 
Zurück
Oben