Kette bringt Unglück, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würde ich nicht.
Du verlierst damit die Kontrolle.
Und wegwerfen bedeutet nicht unbedingt, dass es keine Wirkung mehr hat.

Mal davon abgesehen, dass es interessant wäre, das Werk zu untersuchen ...
Wenn einer hellsichtig ist kann er es bestimmt.
Vielleicht kann man auch ihre Kraft durch Steine umwandeln.
Wenn es auch nicht an der Kette liegen sollte so kann man sie bestimmt so auf hübschen und mit persönlichen Schutzsteinen fühlt man sich dann auch sicher.
Wenn alles nichts hilft würde ich sie trotzdem wegwerfen denn ich hätte sie ja so oder so nicht unter Kontrolle. ;)
 
Werbung:
Hin und wie der fand oder bekam ich ein älteres Schmuckstück aus zweiter Hand. Habe ich das Gefühl es sei noch nicht so ganz meins, bespreche ich es mit dem Pendel. Fremde Einflüsse verschwinden dann.
Das kann noch gesteigert werden indem man das Teil über den Olibanum-Rauch hält (nicht direkt mit der Hand). Danach in ein Seidentuch gewickelt und ab in ein Holzkästlein. Nach einer Weile prüfe ich die Energie.:sneaky:
 
Habe ich das Gefühl es sei noch nicht so ganz meins, bespreche ich es mit dem Pendel. Fremde Einflüsse verschwinden dann.
Manche Gegenstände haben eine sehr starke und komplexe Energie aufgenommen.

Da hilft keine Besprechung mit dem Pendel.
Es sei denn du bist sehr stark unbewusst magisch gebildet.
Dann kannst du es nach und nach neutralisieren.

In jedem Fall hilft Reinigung.
Wasser, Erde, Feuer ...
Das löst normalerweise alles, wenn man es nur lange genug macht.

Wenn dir der Erhalt des Gegenstand wichtig ist, dann kann man es auch übertragen.
In ein Speichermedium das sich leicht beschreiben lässt (zb. bestimmte Kristalle)
 
Manche Gegenstände haben eine sehr starke und komplexe Energie aufgenommen.

Da hilft keine Besprechung mit dem Pendel.

Ich mach das aber auch, ich pendle die Energie aus, die ein Gegenstand hat, zB. wenn ich etwas reinige, das vorher nicht bei mir war, aus nem Geschäft, wo viele Leute es angefasst haben … wie zB. Steine oder was ich halt grade reinigen möchte, dann schau ich mir den Energielevel an, dann entlade ich den Gegenstand, pendle wieder und schau, wie weit der Wert runtergegangen ist; wenn er dann ganz weit unten ist, lade ich auf, pendle wieder und hab den neuen Energiewert... somit ist das Ding "entladen / gesäubert" und wieder (mit meiner Energie) aufgeladen...
 
Manche Gegenstände haben eine sehr starke und komplexe Energie aufgenommen.

Da hilft keine Besprechung mit dem Pendel.
Es sei denn du bist sehr stark unbewusst magisch gebildet.
Dann kannst du es nach und nach neutralisieren.

In jedem Fall hilft Reinigung.
Wasser, Erde, Feuer ...
Das löst normalerweise alles, wenn man es nur lange genug macht.

Wenn dir der Erhalt des Gegenstand wichtig ist, dann kann man es auch übertragen.
In ein Speichermedium das sich leicht beschreiben lässt (zb. bestimmte Kristalle)
Hallo @SoulCat , ein wenig muss ich Dir da widersprechen.
Pendeln geht gut, schließlich arbeite ich schon eine Weile magisch mit dem Pendel. Zu den anderen hier erwähnten Reinigungsmöglichkeiten habe ich weniger Zugang. Für mich persönlich und meine Angelegenheiten wären sie zu schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo RiverFlows,

es gibt keine Gegenstände die Unglück bringen, dass geht schon ein bisschen in Richtung Aberglaube. Es gibt zwar Gegenstände die sind Besetzt/Verflucht, bzw. durch spezielle Rituale negativ aufgeladen, aber so welche Gegenstände bringen an sich kein Unglück, so welche Dinge haben ganz andere Funktionen, aber das ist noch eine andere Thematik. Man würde das sofort spüren wenn man so welche Gegenstände besitzt, man würde eigenartige Alpträume bekommen, ein merkwürdiges und bedrückendes Gefühl würde sich einem immer wieder erschleichen, man wird dazu gedrängt diesen Gegenstand loszuwerden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben