H
Holztiger
Guest
Guten Tag, ich habe mal eine Frage, die ich nicht wirklich zuordnen kann.
Und zwar besitze ich schon länger eine Kette, von der ich irgendwie das Gefühl habe, dass sie mir Unglück bringt, vielleicht sogar verflucht ist? Ich trage sie deswegen nicht mehr, finde es aber schade.
Deswegen würde ich gern von euch wissen, wie ich diese "reinigen" kann? Ich dachte, dass das vielleicht ähnlich klappt wie bei Edelsteinen, die die negative Energie sammeln.
Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr damit machen?
Ehe diese Kette in die Mülltonne wandert, würde ich noch ein Experiment mit ihr anstellen, denn sie scheint in deinem Fall doch die Wandlungsfähigkeit zu unterstützen, was auch der Grund sein mag, weswegen du dich noch nicht von ihr trennen willst.
Lasse die Kette solange es dir gut geht in dem Schrank verwahrt.
So einmal schlechte Tage kommen, hole die Kette aus dem Schrank und trage sie dann, aber nur solange, bis es dir gut geht und dann sofort zurück in den Schrank mit ihr.
Ist sie nicht ebenso zu diesem Wandel fähig, wüßte ich nicht, wozu sie noch taugen soll.
Dann aber löse dich von der Faszination, einen magischen Gegenstand zu besitzen, der völlig unnütz ist.
Setze die gebundene Kraft frei, indem du die Kette dem Feuer übergibst.
Hierzu verwendest du zumindest Koks, kein Holz oder Grillkohle! etc. ...ansonsten bekommst du die Temperatur nicht zusammen, um den Stahl einzuschmelzen...
Du hast immerhin Glück, daß es nicht der eine Ring ist und du jetzt extra nach Mordor laufen mußt...xD
LG Tiger