Haus mit negativer Energie oder Fluch belastet?

Hope54

Mitglied
Registriert
7. April 2012
Beiträge
444
Ort
NS
Momentan frage ich mich, ob mein Haus irgendwie mit einer negativen Energie oder sogar mit einem Fluch belastet sein könnte. Ich habe festgestellt, dass mir dieses Haus, seit ich hier wohne, keine Glück gebracht hat. Die drei Männer, mit denen ich hier zusammen gelebt habe, sind alle drei verstorben und die beiden anderen Beziehungen, die ich hatte, sind auch zerbrochen. Das ist mir eigentlich ein bißchen zu viel, um noch zu sagen, das ist alles Zufall.

Oder liegt es an mir, dass ich irgendetwas an mir habe, das Unglück bringt?

Das klingt vielleicht alles ein bißchen paranoid, aber ich mache mir wirklich Gedanken darüber, zumal, seit ich mich näher mit dem Thema Esoterik beschäftige.

Meine Frage an euch: Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, ob irgendetwas mit dem Haus nicht stimmt oder auch mit mir??

Für ernst gemeinte Antworten wäre ich wirklich dankbar!

LG
Hope
 
Werbung:
hallo hope 54
das kannst du heraus finden lassen wenn du mal im internet schaut dachverband geistiges heilen da gibt es leute die das raus finden
aber wen du hang zum esotherik hast kannst dasselber raus finden
in dem du dein haus fragst,und fragst was auf deser erde passiert ist
soo habe ich auch heraus gefunden das dieses grundstück voller verlorener seelen war das im mittelalter ein schlachtplatz war
und ich habe diese seelen ins licht geschickt und
jetzt scheint die sonneundalle bewohner fühlen sich wohler
und die negative energie ist weg
das war zwar hart als sie gingen ,ich dacht haus stürtz ein
drei abende hinter einander aber dan war gut
propiers l.g.alkabe
 
zwei meiner Freunde haben auch so etwas erlebt wie du.
sie sind mit ihren Familien zu Medialen gegangen, die sich mit Häuserreinigungen und Personenreinigungen auskennen.
Bei der einen Familie war es eine alte frau, die vorher in dem Haus wohnte,
bei der anderen Familie waren es viele Seelen, die sich an die Tochter des Hauses angedockt hatten.
Von nachgewiesenen Flüchen weiß ich nichts.
 
Hallo Alkabe,

danke für deinen Tipp! Werde mal nachschauen. Ob ich das selber kann, da bin ich mir nicht sicher, ob meine mediale Veranlagung stark genug ist. Ich nehme zwar schon einiges wahr (siehe auch "die Zeichen") aber das beschränkt sich doch eher auf das Sehen. Habe auch schon einiges über Reinigungsrituale gelesen, vielleicht kann ich das mal versuchen.

Eine Freundin sagte mir gerade, mein verstorbener Freund (der mit den Zeichen) würde mich schon leiten, herauszufinden, was hier los ist. Wenn ich daran denke, welchen Weg ich seitdem gegangen bin, dann erscheint mir das inzwischen auch nicht mehr abwegig. Irgendwie kommt eins und anderem und alles passt...

Lieben Gruß
Hope
 
Hallo Suchende,

danke für deine Antwort. Das Problem wird sein, entsprechende Leute hier in meiner Gegend zu finden. Aber inzwischen denke ich, auch das Problem wird sich lösen lassen. Zurzeit erlebe ich immer wieder, auf die richtigen Leute zu treffen, wenn ich sie brauche.

Lieben Gruß
Hope
 
hallo hope 54
wenn man auf sich selber hört bekommt man vieles selber raus
und der weg wierd eigendlich klar gezeigt nur verstehen lernen müssen wir selber
schreibe wenn du weiter kommst l.g.alkabe
 
Hier im Ort gibt es wohl eine Frau, die medial veranlagt ist. Ich will mal Kontakt zu ihr aufnehmen, vielleicht kann sie zumindest herausfinden, ob hier etwas ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben